Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Nennt sie sich jetzt Tina? Nicht mehr Valentina.

Und arbeitet in einem anderen Studio.

Am Tabor 15c, 1020, Wien

Je mehr ich über das Mädchen herausfinde, desto mehr Lust habe ich, sie zu besuchen.:poppen:

Tina
Hallo! Ich arbeite jetzt in 1020, Wien, Rauscherstraße 29. Tina war nicht mein Booksusi profil, mein profil ist Valentina Valentina

Ich hatte circa vor 2 Wochen das Vergnügen mit der Gabi (Hellgasse, inseriert zurzeit nicht) gehabt, sie ist nicht mein Typ. Der Service war wirklich gut und Gewichtstechnisch war sie auch ok, aber nochmal werde ich sie nicht buchen. Nicht das es eine schlechte Erfahrung war, aber es hat zwischen uns nicht gefunkt.
Bei der Lola (Lola-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!!) war ich auch letztens da hat alles gepasst. Eine schöne Frau mit guten Service und gewaltiger Brust, bisschen Bauch war auch dabei. Ich wollte eig zur Julia (Seeböckgasse 23a) gehen sie war aber nicht anwesend (vlt hat jemand mit ihr Erfahrung gehabt? Ist sie sehr mollig?)
Und zurzeit reizt mich noch die Mira Mira-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! also falls sich da jemand herangewagt hat würde ich gerne wissen wie es war und natürlich wie ihr Körper ist ;)
PS: Es kann nicht oft genug gesagt werden, aber Finger weg von der Bianka (Name ändert sich ständig) Bianka-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! am Telefon verspricht sie dir die Welt, sie kann auch gut deutsch, aber Service ist unter aller Sau
PPS: hoffentlich gibt es bald wieder mehr Einträge ;)

Ich hatte circa vor 2 Wochen das Vergnügen mit der Gabi (Hellgasse, inseriert zurzeit nicht) gehabt, sie ist nicht mein Typ. Der Service war wirklich gut und Gewichtstechnisch war sie auch ok, aber nochmal werde ich sie nicht buchen. Nicht das es eine schlechte Erfahrung war, aber es hat zwischen uns nicht gefunkt.
Ich habe Gabi vor einiger Zeit für eine Stunde getroffen (übrigens eine gute Erfahrung), aber ich würde sie nicht als BBW definieren, mollig, aber nicht BBW.

Sehr übergewichtig finde ich super, jedoch wäre es noch besser wenn auch die Brüsten bzw. Nippel/groß bitte hervorgehoben sind ;-) Das wäre so mein Traum....bin für jeden Tipp wie immer Dankbar.
Ansonsten ist Valentina bis auf die Nippel perfekt..klare Empfehlung von mir, auch was Zungenküsse betrifft und ein üppiges Gewicht.

PS: Es kann nicht oft genug gesagt werden, aber Finger weg von der Bianka (Name ändert sich ständig) Bianka-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! am Telefon verspricht sie dir die Welt, sie kann auch gut deutsch, aber Service ist unter aller Sau
Ich war letztes Jahr mal bei ihr - unter einem ihrer zahlreichen Namen - und war echt enttäuscht. Sie hat zwar einen tollen Body für alle die auf mehr Frau stehen, aber ihr Service ist echt der schlechteste den ich je erlebt habe. Da ist leider jeder einzelne Euro den man ausgibt zu viel bezahlt...

Nach 14 Monaten wieder einmal eine Erinnerung an Maria Brown - in der Vght bereits hochgelobt (Suche nach "Brown" ergibt eine bessere Ausbeute als nach "Maria").
Sie ist zwar diese Woche in Sattledt, kommt aber wohl auch wieder einmal nach Wien. Verlässliche Angaben auf ihrer BS Seite.
:mrgreen: Gutes Schlagwort: "extrembusig"

Ich war letztes Jahr mal bei ihr - unter einem ihrer zahlreichen Namen - und war echt enttäuscht. Sie hat zwar einen tollen Body für alle die auf mehr Frau stehen, aber ihr Service ist echt der schlechteste den ich je erlebt habe. Da ist leider jeder einzelne Euro den man ausgibt zu viel bezahlt...
Ist ein Wahnsinn seit Jahren wird alle paar Monate von ihr gewarnt und trotzdem dürfte sie ihr Geschäft machen!!!

Nach 14 Monaten wieder einmal eine Erinnerung an Maria Brown - in der Vght bereits hochgelobt (Suche nach "Brown" ergibt eine bessere Ausbeute als nach "Maria").
Sie ist zwar diese Woche in Sattledt, kommt aber wohl auch wieder einmal nach Wien. Verlässliche Angaben auf ihrer BS Seite.
:mrgreen: Gutes Schlagwort: "extrembusig"
Servicemäßig hat sie leider nachgelassen

Ayla (Charlotte)

Service war okay. MV und Zungenküsse gehen ohne Aufpreis.

Aber 30 Minuten ist bei ihr nur einmal. Keine Massage üblich. Man kriegt bei halbe Stunde nur 20 Minuten. Preis/Leistung ok.

Die ist taubstumm und Stimme ist seltsam. Man kann sich aber mit ihr unterhalten.

30 Minuten 50 1 Stunde 80 aufgerufen

Ayla ist taub, aber man kann sich mit ihr verständigen. Ich habe sie vor einiger Zeit in der Hormayrgasse besucht, sie ist absolut keine Abzockerin. Sie ist mollig mit einem sehr breiten Becken und ich habe sie als wirklich servicebereit erlebt.

Nannte sich früher "Raffloz". Es gibt einige Berichte hier im EF. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit ihr.
Ihre Antwort auf eine Kritik auf Booksusi

JOE69 zu SedCard von «Raffloz»

Wie man in Wien sagt: a ehrliche Haut, aber auch a oarmer Hund. Jetzt aber sachlich.... sieht aus wie auf den Fotos, hält alles Versprochene ein, Preis unschlagbar niedrig, hat eine sehr nette Art usw. Ist beim Service vielleicht a bissl "potschert". aber sehr bemüht. So gesehen kann ich sie bedenkenlos empfehlen.

Verständigung extrem umständlich. Sie kann nichts dafür, dass sie gehörlos ist, das laste ich ihr natürlich NICHT an! Dennoch schreibe ich es eher ins Negativ-Kastl, denn das sollte man vorher schon einkalkulieren. Egal.... sie kann nichts dafür... aber die Herumschreiberei und Warterei bis ich endlich die genaue Adresse bekam war mühsam. Fast hätte ich drauf gepfiffen.

Hey du Sau Ich erinnere mich was wir heute am Vormittag gemacht warst 1 : Wir haben ja um 09h ausgemacht aber du warst so leider Schnecke ? geworden und um 09:06h bei mir besuchen Kein Pünktlich 2 : Adresse ? Was haben wir vorher gesprochen haben über die Sicherheit ( du hast etwas Absicht wegen die Adresse ) 3 : Warum ich dir Schnecke nenne ? Weil du ein kleiner Pimmel hast So leider oarme Schnecke

Zuletzt bearbeitet:
Hey du Sau Ich erinnere mich was wir heute am Vormittag gemacht warst 1 : Wir haben ja um 09h ausgemacht aber du warst so leider Schnecke ? geworden und um 09:06h bei mir besuchen Kein Pünktlich 2 : Adresse ? Was haben wir vorher gesprochen haben über die Sicherheit ( du hast etwas Absicht wegen die Adresse ) 3 : Warum ich dir Schnecke nenne ? Weil du ein kleiner Pimmel hast So leider oarme Schnecke
Hat vermutlich kein AkademikerInnen-Nivea (mit "u" zum Schluss) :mrgreen:

Nein sie ist keine Abzockerin. Kaum Extras. Jedoch wird die Zeit verkürzt, obwohl sie vorher die Uhr zeigte und sagte halbe Stunde. Beim rausgehen waren es aber nur 20 Minuten. Bei mir fragte sie nach dem Akt um 3 Euro Trinkgeld. Fande ich irgendwie komisch aber okay.

Sonst geht sie bei vielen mit. Ist sehr aktiv.

Zurück
Oben