- Reaktionen
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traumhaft
die war bis heute in 16, Wilhelminenstrasse anwesend, Service war wie gehabtWeiß jemand wo die Tätowierte Pamela hin ist?
Hast du evtl einen Link?Vielleicht noch keine BBW, aber für meinen Geschmack ausreichend zu genießen, bietet die Lena. Ein total nettes Mädl mit hübschem Gesicht, sehr weiblicher Körper, süßes, sehr freundliches Wesen. Habe bei ihr eine sehr entspannte Zeit ohne Hektik genossen.
Man darf ihren Körper mit Händen und Zunge ausgiebig erkunden und ihre Rundungen genießen. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre und versteht es auf ihr Gegenüber einzugehen. Allerdings muss man sich bei ihrem gekonnten Zungenspiel etwas zurückhalten, jedenfalls wenn man sie auch gerne vögeln möchte.
Ich glaube er meint sie.Hast du evtl einen Link?
Interessantes Profil..... beim letzten Absatz der Beschreibung könnte man fast glauben, sie macht das um einen Ehemaligen zu "bestrafen"?
Eventuell sollten wir dem Ehemaligen vielleicht dankbar sein.Interessantes Profil..... beim letzten Absatz der Beschreibung könnte man fast glauben, sie macht das um einen Ehemaligen zu "bestrafen"?
Bin gespannt was du dan zu erzählen hastEventuell sollten wir dem Ehemaligen vielleicht dankbar sein.
Nichtsdestotrotz werd ich sie mir am Montag einmal ansehen.
Vielleicht noch keine BBW, aber für meinen Geschmack ausreichend zu genießen, bietet die Lena. Ein total nettes Mädl mit hübschem Gesicht, sehr weiblicher Körper, süßes, sehr freundliches Wesen. Habe bei ihr eine sehr entspannte Zeit ohne Hektik genossen.
Man darf ihren Körper mit Händen und Zunge ausgiebig erkunden und ihre Rundungen genießen. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre und versteht es auf ihr Gegenüber einzugehen. Allerdings muss man sich bei ihrem gekonnten Zungenspiel etwas zurückhalten, jedenfalls wenn man sie auch gerne vögeln möchte.
Naja, war etwas unschlüssig, in welchen Thread es besser passt. So habe ich halt jene gewählt, die mmn zutreffen. Zugegeben, war vielleicht etwas übermotiviert, aber ich sehe das als Service für die Gleichgesinnten.Hat das bereits in 5 Threads gepostet .. ein Fan der Übergrösse
Pamela
Sie ist eine geile BBW mit kaum Tabu's oder Hemmungen. Ihr Körper ist absolut geil und anschmiegsam. Einzige Kritik wie gesagt die unnötigen Aufforderungen zu kommen...(ich war wohl auch einer der ersten Kunden, also kann man das vlt auch nachsehen)
Ansonsten von mir eine klare Empfehlung für einen super Fick mit einer BBW. Preis/Leistung ist auch absolut in Ordnung und fair.
Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden aber ich fand es passte sehr gut zu ihrem Stil. Ihre Muschi ist klar zu empfehlenDanke für das tolle Feedback!
Ich mag Tattoos eigentlich nicht, aber wenn ich mir ihre Muschi und ihre Schamlippen anschaue, werde ich mich wohl dazu verführen lassen...