Pamela
Heute war mir wieder mal nach einer fülligen Frau und Pamela sprach mich sehr an.Vorher angerufen, 80 für 30 inkl Anal vereinbart und hingefahren. Das Studio selber wirkt saniert und sauber. Duschen in den Zimmern sind vorhanden und recht ok. Geld übergeben kurz duschen und ab aufs Bett. Sie selbst ist eine echte BBW. Rundlich, geile Titten und ein wahnsinns Körper, wenn man auf mehr Frau steht. Sie begann gleich ohne Gummi zu blasen und das machte sie echt gut sodass mein Schwanz bald hart aufgerichtet war. Nebenbei lies sie sich anstandslos ausgreifen und ihre Muschi behandeln(nettes Tattoo auf ihrem linken Oberschenkel nebenbei
) Nachdem ich ihre Fut schön nass gefingert hatte machte sie Anstalten, dass ich ihn blank reinschieben sollte. Freunde ich sags euch ehrlich, ich ficke nie AO aber da war sogar ich kurz in Versuchung......Aber nein, Gummi drauf und erst in ihre geile, nasse Muschi doggy eingelocht. Nach kurzem geilen Ficken(sie hällt gut dagegen und ist sehr aktiv) hab ich ihr auf das Arschloch gespuckt und schön vorgedehnt. Sie wollte noch Gleitgel aufs Gummi und dann rein im den geilen, engen Arsch. Sie nahm meinen Schwanz gut auf und bald fickten wir wild und heftig, während ihr geiler, üppiger Arsch gegen mein Becken klatschte. Einziges Manko: sie begann, bald mit "Du kommen" sowas ist nicht umbedingt etwas was ich hören will, wenn ich noch so viel von der Zeit übrig habe......
Aber da ihr geiler Arsch mich eh schon so gut abgemolken hatte, ließ ich es zu und spritze ihr alles tief hinten rein. Sie ließ mich lange auszucken und fickte danach noch einige geile Stöße weiter. Dann Gummi runter, nochmal Duschen und aus dem Studio.
Fazit:
Sie ist eine geile BBW mit kaum Tabu's oder Hemmungen. Ihr Körper ist absolut geil und anschmiegsam. Einzige Kritik wie gesagt die unnötigen Aufforderungen zu kommen...(ich war wohl auch einer der ersten Kunden, also kann man das vlt auch nachsehen)
Ansonsten von mir eine klare Empfehlung für einen super Fick mit einer BBW. Preis/Leistung ist auch absolut in Ordnung und fair.
Ich überlege auch heute noch wieder mal in ein Asia Studio zu gehen... mal schauen. Ich lass es euch wissen...
In diesem Sinne:
Schönes Wochenende euch allen🖐