BDSM BDSM in Kärnten

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, schön dass du hier vorbeischaust.

Ich bin auf der Suche nach BDSM Fans in Kärnten und möchte eine Art Club gründen. Vielleicht kommen hier doch einige Leute zusammen.

Meldet euch - bis dann!

Erneuter Versuch....

leider scheint in Kärnten / Raum Villach nicht wirklich was los zu sein.
Eine Änderung ist notwendig!
Interessenten meldet Euch!!!!

;-)

hi
in villach ist diesbezüglich wirklich nichts los!
ich bin auch vergeblich auf der suche nach bdsm!
vor allem würde mir kv, ns, av gefallen
aber ktn. ist dazu zu spießig
lg

hallo badserb,
na ist doch schon mal ein anfang, woher bist du?

vielleicht kommt doch noch was ins laufen
lg

na hoffe ich!
sag mir bescheid wenn du was erfährst!
ich komm aus villach

hmmm, die rückm eldungen sind ja eher schwach,
aber ich geb dir auf jeden fall bescheid

wo bist du denn anzutreffen, wenn du in villach unterwegs bist?

brauchst mir nur hier eine nachricht hinterlassen u wir können was ausmachen
wenn du was arangierst oder findest

hallo ihr beiden
hat sich was ergeben, wahrscheinlich nicht oder?
kärnten ist diesbezüglich traurig aber ansonsten wunderschön
lg wolfi aus klafu

hallo wolfcontact,

bis jetzt noch nicht, aber wir sind dran, übrigens, es muss ja nicht villach sein, das ganze kann sich ja auch klagenfurt abspielen.

lg

dürfte auch ein italiener mitmachen? müsste zwar etwas fahren, aber wenns dann passt, passts eh... oder?

ja in kärnten schauts für mich und meine auch schlecht aus :(

lg k und m

wär sicher ein feiner Gedanke. Aber Kärnten... naja scheint mir diesbezüglich doch ein eher untriebiges Ländle ;)
Naja, ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden würden und was draus würde :)
Interessant wärs sicher :domina:

Hmm....

ich habe hier von 6 verschiedenen Postern, davon mind. 1 Pärchen gelesen, ergibt für mich bereits 7 Personen...

WARUM setzt ihr euch nicht einfach mal zusammen ??
Wäre doch schon ein Stammtisch!

LG
Peach

PS: nicht immer nur herumsudern, sondern auch mal Eigeninitiative zeigen.

*grins*
ich wusste es
gut ding braucht weil
scheint auch für dieses vorhaben zu stimmen

mal sehen, obs wirklich weiter geht, einfach mal zusammen sitzen, is sicher eine tolle idee
wo sind die vorschläge??

lg

hallo an alle die hier schreiben. ich bin sehr neu hier und zufällig auf diesen Thread gestossen, weil ich auf der suche nach bdsm erlebnissen bin. und weil ich südtiroler bin und in südtirol und osttirol so gut wie nix los ist in die richtung, möcht ich mich auch in eure liste der interessierten personen eintragen. wäre toll, wenns mal zu nem treffen kommen würde.
(hoffe natürlich nicht zu weit von der osttiroler grenze, aber wenn es zu nem weiter entferntem treffen kommen würde, würd ich auch auf jeden fall zusehn, dass ich dahin kommen würde...)

also, wenn ich mitmachen dürfte und tatsächlich sich was tun würde, dann freu ich mich natürlich ungemein...

Hallo, schön dass du hier vorbeischaust.

Ich bin auf der Suche nach BDSM Fans in Kärnten und möchte eine Art Club gründen. Vielleicht kommen hier doch einige Leute zusammen.

Meldet euch - bis dann!

Hi,

bin hier eben drüber gestolpert und können uns zum Club der interessierten dazu tragen.

Unsere Sie ist eher die Dominant Aktive und meine Wenigkeit meistens eher passiv und recht erduldungsfähig/devot.

Nun haben wir es noch nicht mit mehreren Leuten zusammen praktiziert, wären aber nicht abgeneigt.

Über genaueres müsste man dann kurz reden (schreiben) aber nicht zu lange. Meine Sie mag es dann lieber wenn es auch zur Sache kommt.

LG Marko und Stefanie

hy an alle!!

ich komme aus oberkärnten und würde auch gerne mitmachen habe schon einige erfahrungen als skave bei einen herren sagt mir bescheid wenn was ist

hi ich habe zwar keine erfahrungen mit BDSM aber würde es gerne lernen als wenn jemand in klagenfurt oder raum klagenfurt einen schüler sucht dann meldet euch...

Zurück
Oben