BDSM BDSM in Kärnten

Ich kenne Devota und Bio-Genesis nicht persönlich, aber wenn Du meinst das es passt, warum nicht:mrgreen:

Devota kenne ich schon :daumen:, BG lerne ich, wenn's gut geht, kommende Woche kennen :daumen: und Du... bist mir noch immer ein Rätsel wie ein Sudoku mit nur einer Zahl drin... :mrgreen:

Devota kenne ich schon :daumen:, BG lerne ich, wenn's gut geht, kommende Woche kennen :daumen: und Du... bist mir noch immer ein Rätsel wie ein Sudoku mit nur einer Zahl drin... :mrgreen:

Wieso? Du weißt doch viel von mir, Stimme, Fotos kennst auch...:mrgreen:

Heut komm ich ausm Dauergrinsen nimma raus.
Sudoku mit nur einer Zahl drinn...wie geil ist denn das?
*grins*
@L-Andra
Jepp nächste Woche geht fix bei mir.
Nur sagen Wann und Wo und meine Kleine Wenigkeit wird erscheinen:)

Lg
BG

@F&I
Oky ich formuliers schnell anders: "Wie lustig ist denn das"?
Weil ich bin heut alles andere als geil....wenn ich so in den Spiegel blick und die Augenringe zähl dann .... *seufz*
Tja man wird net jünger:)

Lg
B/G

brauchst dich gar nicht so galant aus der schlinge ziehen, ich und bg waren nicht gemeint, sondern du und bg, denke ich mal. lass mich doch nicht von dir verkuppeln, schlaukopf!! :mrgreen:

Was wäre das denn für ne Kombi? Außerdem falle ich aus sämtlichen Kuppelversuchen raus, da ich schon angedockt bin:mrgreen:
Ihr beide jedoch noch nicht:lehrer::mrgreen:
Also falsch gedacht meine Liebe

Hä...also Männlein und Männlein?
Dann sollte ich mal meine Homosexuelle Neigung versuchen zu finden.
Obwohl bis jetzt hab ich davon noch nix gemerkt:)

Lg
BG

Hä...also Männlein und Männlein?
Dann sollte ich mal meine Homosexuelle Neigung versuchen zu finden.
Obwohl bis jetzt hab ich davon noch nix gemerkt:)

Lg
BG

Das werden wir zwei aber nie zusammen rausfinden, denke es wird sich hier bestimmt der Eine oder Andere finden, der Dir gerne dabei behilflich ist:mrgreen:

*Grins*
Nana das lass ich lieber...manche Dinge will ich gar net erst kennen lernen.^^

Zurück
Oben