BDSM BDSM in Kärnten

Hallo! schon mal was von "Lady Eve" gelesen bzw. gehört? sie inseriert fleissig auf der Homepage von SMART Cafe unter Anzeigen, kommt aus Kärnten!

Hi @ all!

Ich bin auch aus Klagenfurt!

Wäre auch an neuem interessiert!
So ein Stammtisch wäre echt eine suppi Sache!

lg Star

Hallo! schon mal was von "Lady Eve" gelesen bzw. gehört? sie inseriert fleissig auf der Homepage von SMART Cafe unter Anzeigen, kommt aus Kärnten!

Lady Eve ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Lady Lilith, siehe auch Sklavenzentrale ZN 206991
<@admin: ich hoff, das fällt nicht unter werbung>

schau auch unter http://www.vip-consult.eu

hatte email kontakt mit ihr, ist allerdings abgebrochen

viel spass noch

Ja ich auch aber finde echt nix nichtmal in der Steiermark und nach wien ist ein wenig weit ;(

Für euer Problem hätte ich eine Lösung und zwar Fahrgemeinschaft bin schon dabei

Nun wäre auch interressiert denn hab selber schon lang mal nach nem stammtisch gesucht gab wohl vor ner halben ewigkeit einen in klagenfurt aber glaub der brach wieder zusammen weil zuwenig leute gab.
aber denk wenn man auch nur 5-6 ist kanns spaß machen und ist interresant. achja komme aus villach...

Oder haben sich die Mitglieder, die hier gepostet haben, schon alle wieder verflüchtigt?

würd mich auch euch anschließen, wenn ihr sowas ins leben rufen würdet!!!!

es wird zeit, das sich diesbezüglich entlich was tut !!!!

lg Dominik

Seltsam oder bin ich der einzige der jeden Monat ohne Probleme guten S/M Sex hat?
Man muss nur suchen und wird leicht fündig. Zumindest ist es bei mir nie ein Problem an so was zu kommen. Gibt ja genug Singlebörsen im Internet.

Lg
BG

also ich finde, dass ihr das machen solltet. einfach einmal eine gaststätte bekanntgeben, einen termin festlegen, die profile und postings der kärntner user durchforsten, einladungen verschicken über kontaktprofilanzeige oder pn und schon geht´s los.

es wird sonst nichts, wenn ihr nichts tut.

vergesst nicht, die frauenquote.

liebe grüße, devota

also ich finde, dass ihr das machen solltet. einfach einmal eine gaststätte bekanntgeben, einen termin festlegen, die profile und postings der kärntner user durchforsten, einladungen verschicken über kontaktprofilanzeige oder pn und schon geht´s los.

es wird sonst nichts, wenn ihr nichts tut.

vergesst nicht, die frauenquote.

liebe grüße, devota

Alles kommt von selbst zu dem der warten kann:)

Lg
B-G

*grins*
@Fire&Ice
Der war jetzt gut...komm ausm Lachen nimma raus.:)))))

@Devota
Da haste natürlich vollkommen recht. :)))))

Lg
B-G

Zurück
Oben