BDSM Bdsm in Kärnten ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten eigentlich eine aktive private Bdsm-Szene ?
Wenn ja, wo und hat schon wer erfahrungen damit gemacht.

Gibt es in Kärnten eigentlich eine aktive private Bdsm-Szene ?
Wenn ja, wo und hat schon wer erfahrungen damit gemacht.

Würde mich auch mal interessieren. Oder sitzen alle SM´ler zu Hause still im Kämmerchen und unternehmen nix in dieser Richtung?

Naja viel ist ja noch nicht rumgekommen.
Okay ich stell mal ne Frage, wie sieht es mit ner Party aus? Sowas wie Salto in Hannover etc, ich spreche hier nicht von Swingerpartys, oder Swingerclubs mit nem Playroom. Sonder von einer richtigen Playparty für SM´ler. Spielen im öffentlichen, oder zurückgezogen, Gleichgesinnte kennenlernen etc. .
Marktlücke?

Muss ja schon sagen, hier in Austria ist bezüglich BDSM tote Hose...habe mir da mehr erhofft/erwartet.
Werde ich wohl demnächst Deutschland bereisen müssen, wegen einer Party.

Also meiner Erfahrung nach gibt es nur eine SEHR kleine Szene - wenn man das überhaupt so nennen kann. Und die ist dann auch eher männerdominiert - wer wie ich eine dev. Frau/Sklavin sucht, muss entweder viel Glück oder eine Menge Geduld mitbringen...Ich habe aber festgestellt, dass es viele Frauen gibt, die zwar sehr wohl Phantasien in diese Richtung haben, sie sich aber nicht eingestehen.

PS.: wer kennt noch andere SM-Kontaktseiten? (außer SZ und zarthart)

Cheers aus Klagenfurt!

Also außer diesen Seiten gibt es noch den SM-chat, sehr große Seite, viele Leute, aber auch einige Spinner und viele Möchtegerns.
Männerdominiert macht mich ja schon stutzig, musste zuoft, erleben und auch aus Erzählingen, dass es viele Männer gibt die meinen auf diese Tour zu nem schnellen Abschuss zu kommen.
Wobei es eigentlich jedenfalls in Deutschland so ist, dass das Verhältnis
M-Dom zu W-dev ausgeglichen ist, nur W-dom zu M-dev da gibts mehr Männer als Frauen, was immer wieder dazu führt, dass auf solchen partys sehr viele solo Subs (m) unterwegs sind.

von einer szene ist mir nichts bekannt.
war öffter mal in deutschland auf partys
kann ich nur als posetive erfahrung zählen.

das ist ja das Problem, da wo ich ursprünglich herkomme, gab es das in Hülle und Fülle, die anbieter mussten richtig massiv Werbung machen, da der Markt überlaufen war. Aber ich wähle meinen Wohnort ja nicht deswegen, sondern aus anderen Gründen.

Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben:
Was versteht ihr denn unter privater BDSM-Szene?

das ist ja das Problem, da wo ich ursprünglich herkomme, gab es das in Hülle und Fülle, die anbieter mussten richtig massiv Werbung machen, da der Markt überlaufen war.

na, und da bist du weggezogen? :mauer:

Aber ich wähle meinen Wohnort ja nicht deswegen, sondern aus anderen Gründen.

- ja, ist eh alles nur ein traum, von der erfüllung unserer wünsche

Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben:
Was versteht ihr denn unter privater BDSM-Szene?

Na privat ist nicht mein Tenor. Aber eine Lokalität für SM´ler. Ich denke Du weißt was ich meine. Gleichgesinnte kennenlernen etc. Playparties.

:mauer: Das ist doch soooooooo einfach!
Wenn es keine derzeitige Lokalität für diesen Bereich gibt, dann muss man eben eine dazu machen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich irgendein Gastronom diesen Verdienst entgehen lassen würde.
Ich denke da z. B. an die Lokalität, die Devota beschrieben hat: Keller, schwarz, gemütlich...
Was ich traurig finde ist, dass die Damenwelt so sehr auf sich warten lässt und einfach keine Traute findet, sich aufzuraffen und dazu zu kommen.
Ist ja nicht so, dass diese Damen dann gesellschaftlich abfallen. :mauer:
Also bitte... runter vom Sofa und rein in den aktiven BDSM! PN werden absolut diskret behandelt!
Und was ein unverbindliches Beschnuppern angeht, so würde ich hier mal initiieren, dass wir Interessierten uns nächste Woche mal im Felsenkeller in Klagenfurt treffen...

na ja, jazzkeller ist vielleicht doch nicht das richtge, aber man kann diese lokalität auch mieten, wär sogar möglich, dass ich da wegen des preises verhandeln kann. bin dort im vorstand. und die damenwelt? ich bin eine dame!

:mauer: Das ist doch soooooooo einfach!
Wenn es keine derzeitige Lokalität für diesen Bereich gibt, dann muss man eben eine dazu machen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich irgendein Gastronom diesen Verdienst entgehen lassen würde.
Ich denke da z. B. an die Lokalität, die Devota beschrieben hat: Keller, schwarz, gemütlich...
Was ich traurig finde ist, dass die Damenwelt so sehr auf sich warten lässt und einfach keine Traute findet, sich aufzuraffen und dazu zu kommen.
Ist ja nicht so, dass diese Damen dann gesellschaftlich abfallen. :mauer:
Also bitte... runter vom Sofa und rein in den aktiven BDSM! PN werden absolut diskret behandelt!
Und was ein unverbindliches Beschnuppern angeht, so würde ich hier mal initiieren, dass wir Interessierten uns nächste Woche mal im Felsenkeller in Klagenfurt treffen...

Hm wird doch langsam :mrgreen:
Mit einem Wirt sollte es kein Problem geben, wenn er dazu noch ein Buffet verkaufen kann. Ideal sind Gaststätten mit einem anhängenden Raum und Bühne, im Gasstättenbereich findet der gemütliche Teil statt, und hinten kann man Separres mit Vorhängen bauen, oder öffentlich auf der Bühne spielen. und das Ganze schön dekoriert, da geht einiges!

Zurück
Oben