BDSM Bdsm in Kärnten ?

Wenn alle Doms anwesend sind, dürfen die Subs eintreten und müssen einen Spießrutenlauf machen. Sprich bekommen erstmal Haue:mrgreen:

Und Du servierst dazu frisch gezapften Natursekt... ;)

Nun aber genug von der Gerüchteküche. :mrgreen:

Also beim letzten Versuch hier sowas wie ne Szene zu etablieren - er wurde von ner Domina aus Klagenfurt gestartet - endete es damit dass sie nach einer Grippe nichts mehr von sich hören lies... die einzige BDSM-Szene Österreichs dies hergibt ist in Wien und selbst die haben mit dem SMartcafe nur ein BDSM Lokal...
... aber für nähere Infos zu eurer Lokalität würd auch ich mich freuen...

Ich sage mal soviel,
wie wir vor einigen Tagen gesprochen haben.

Krämpelt die Ärmel auf und baut was zusammen auf, wäre sogar dabei *nick*

Man kann sich ja für grose sachen auch was mieten,
aber as wichtig ist, nicht den Kopf hängen lassen und muckeln oder meckern, sondern aufbaun :)

Mfg Lestron

Also beim letzten Versuch hier sowas wie ne Szene zu etablieren - er wurde von ner Domina aus Klagenfurt gestartet - endete es damit dass sie nach einer Grippe nichts mehr von sich hören lies... ..

... und gewisse Leute sich einfach nicht mehr gemeldet haben.

In der Kronenzeitung inseriert eine „Domina !!“ ( Klagenfurt in der Villacherstraße ). War schon jemand bei Ihr und kann mir über seine Erfahrungen erzählen.
Lg AXL

Am Freitag den 29.02.2008 veranstalten wir einen Themen- und Spieleabend unter dem Motto "Bondage". Da einer der Member aufgrund einer wichtigen Geschäftsreise nicht teilnehmen kann, ist für diesen Abend noch ein Platz für einen/eine Interessierte zu vergeben!
Nähere Infos gerne per PN.

P.S.: Natürlich kein finanzielles Interesse!

... und gewisse Leute sich einfach nicht mehr gemeldet haben.

Damit kannst ja nicht mich meinen :lol:. Sollte ja auch keine Kritik werden sondern nur aufzeigen dass es im Kärntner Raum einfach nur beschwerlich mit solchen Initiativen vorangeht, weil sie dann immer wieder an der Durchführung scheitern.... :mauer:

Ach ja, wie verlief der gestrige Abend? Wär ja sehr gern dabeigewesen, aber mein Studium musste leider vorgehen...

Nun meine Arbeit wurde gelobt, ;)

Also feedback:

Es war eins sehr heiterer und spannender Abend.
Wir haben viel gelacht, oftmals über dies und jenes *lach.*

Lady Andra hatte uns ein sehr schmackhaftes Essen serviert
*applaus.*

Der Abend brachte auch viel überaschungen mit, muss ich zugestehen.
Die atmosphäre war einfach spitze, ich persöhnlich fühlte mich Pudel wohl nach den Seilackt *lach*

Im wahrsten Sinne des Wortes, der Abend war erste Klasse :)

Wobei mir nur eine Sache abging, meine Persöhnliche Sklavin,
da ich noch vergebens eine Suche, falls eine junge Dame interesse hat, PM mich ohne Angst an :)

Mfg Lestron

Hallo, suche in Kärnten eine dominante Sie für games in und mit latex-lack-leder sowie masken und fesseln.
Gibt es solche überhaupt für reale treffen?????

würd mich auch total interessieren für solche spiele und auch zur aktiv daran teilnehmen, wenn es solche gibt.

Na dann werden sich sicherlich meine Kolleginen bei dir Melden.

Am besten hmmm schreibe eine PM an LadyAndra.

:)

Mfg Lestron

das würd mich sehr freun, da ich schon etwas länger das verlangen danach habe, aber sich noch nichts ergeben hat.
lieber heute als morgen...........

antwort auf lesrtons beitrag

das stimmt!

*applaus.*

das stimmt!

das stimmt auch!

Die atmosphäre war einfach spitze, ich persöhnlich fühlte mich Pudel wohl nach den Seilackt *lach*

ich mich auch, hatte nur einen anderen "seilakt" zu absolvieren!

war sehr niveauvoll, alle anwesenden waren sehr gut drauf!

Wenn alle Doms anwesend sind, dürfen die Subs eintreten und müssen einen Spießrutenlauf machen. Sprich bekommen erstmal Haue:mrgreen:
...das machen wir vielleicht beim nächsten Mal...:mrgreen:

Ich sage mal soviel,
wie wir vor einigen Tagen gesprochen haben.

Krämpelt die Ärmel auf und baut was zusammen auf, wäre sogar dabei *nick*
...und wie Du dabei warst... :bussal:

Man kann sich ja für grose sachen auch was mieten,
aber as wichtig ist, nicht den Kopf hängen lassen und muckeln oder meckern, sondern aufbaun :)
;)Dass es auch ohne meckern, sondern einfach gemütlich, vergnüglich und erotisch von statten geht, dazu hast Du mit beigetragen.
Danke, Lesrton... :bussal:

[...]Sollte ja auch keine Kritik werden sondern nur aufzeigen dass es im Kärntner Raum einfach nur beschwerlich mit solchen Initiativen vorangeht, weil sie dann immer wieder an der Durchführung scheitern.... :mauer:
Hau Dir nicht den Kopf ein, das gibt nur Beulen und/oder Durchblutungsstörungen.:mrgreen:
Und... :nono:... bei uns ist es nicht gescheitert. Die Leute, die zu sich und ihren Gelüsten/Neigungen stehen, waren da.

Ach ja, wie verlief der gestrige Abend? Wär ja sehr gern dabeigewesen, aber mein Studium musste leider vorgehen...
Der Abend war einfach nur :daumen:.
Die Eingeladenen gut drauf, die Bondage :daumen:, wir haben viel :haha:, manchmal war ich :hmm: und wir alle haben uns :bussal:.

Nun meine Arbeit wurde gelobt, ;)
Zu Recht, mein Lieber. Das ist wahre Kunst! :daumen:

Wir haben viel gelacht, oftmals über dies und jenes *lach.*
Nächstes Mal lachen wir noch mehr, wenn wir die Schwerter klingen lassen... :mrgreen:

*applaus.*
:mad: Mach mich jetzt bloß nicht zur braven Küchenmamsell... :haha:

...da war ich wohl gerade auf der Toilette... :mrgreen:

Hast uns alle ganz schon eingewickelt... :cool:

Gebucht - besucht - gefunden:daumen:

Wobei mir nur eine Sache abging, meine Persöhnliche Sklavin,
da ich noch vergebens eine Suche, falls eine junge Dame interesse hat, PM mich ohne Angst an :)
Vorsicht, sonst bekommst Du jede Menge an PM-Ausgaben gesendet. Versuche es lieber mit der PN = PrivatNachricht...;)
Danke Lestron, für den tollen Abend. :winke:

[...]ich mich auch, hatte nur einen anderen "seilakt" zu absolvieren!
Bist aber eh gut darüber geschwebt... ;)

war sehr niveauvoll, alle anwesenden waren sehr gut drauf!
Schön, dass es Dir gefallen hat. :bussal:

Hmm PM
PM heisst doch Privat Massage

Naja bin da viel zu sehr aufs englishe fixiert also

alle welche Interesse haben PN an mich :)

Das ist ja schönst zu hören dass es allen gefiel :). Dann braucht man:down: sich ja keine Sorgen um die Zukunft dieses "BDSM-Dinners" zu machen *schmunzel* und ich werd mich wohl bei nächsten Treff dann einfinden können :). War allerdings eh gut dass ich nicht dabeisein konnte, meine gleichzeitige Stimmentfremdung (hatte ja noch nen grippalen Infekt) hätte meine Redegelüste nur allzusehr gebremst fürchte ich *lach*...

Hallo Ihr Lieben! :winke:

Ich möchte es nicht verabsäumen, mich bei Euch allen für diesen wunderbaren Abend zu bedanken. :bussal:

Jeder einzelne von Euch hat dazu beigetragen, dass es ein schönes und interessantes Event wurde. :daumen:

Ich bin ganz traurig, dass die Zeit an solchen Abenden immer so schnell vergeht :traurig: und deshalb:

:hurra: plane ich jetzt schon für Ende März einen neuen Abend und lade alle herzlich wieder ein.

Solltet Ihr Vorschläge für ein interessantes Thema haben, so lasst es mich oder Lady Andra einfach wissen. :lehrer:

Ganz herzlichen Gruß an Euch alle

Eure Lady Eve :undweg:

Zurück
Oben