F
Gast
(Gelöschter Account)
Würde auch gerne mitmachen.
wie läuft so ein treffen ab?
Wenn alle Doms anwesend sind, dürfen die Subs eintreten und müssen einen Spießrutenlauf machen. Sprich bekommen erstmal Haue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde auch gerne mitmachen.
wie läuft so ein treffen ab?
Wenn alle Doms anwesend sind, dürfen die Subs eintreten und müssen einen Spießrutenlauf machen. Sprich bekommen erstmal Haue
Und Du servierst dazu frisch gezapften Natursekt...
Nun aber genug von der Gerüchteküche.
Also beim letzten Versuch hier sowas wie ne Szene zu etablieren - er wurde von ner Domina aus Klagenfurt gestartet - endete es damit dass sie nach einer Grippe nichts mehr von sich hören lies... ..
... und gewisse Leute sich einfach nicht mehr gemeldet haben.
Es war eins sehr heiterer und spannender Abend.
Lady Andra hatte uns ein sehr schmackhaftes Essen serviert
*applaus.*
Der Abend brachte auch viel überaschungen mit, muss ich zugestehen.
Die atmosphäre war einfach spitze, ich persöhnlich fühlte mich Pudel wohl nach den Seilackt *lach*
Im wahrsten Sinne des Wortes, der Abend war erste Klasse
...das machen wir vielleicht beim nächsten Mal...Wenn alle Doms anwesend sind, dürfen die Subs eintreten und müssen einen Spießrutenlauf machen. Sprich bekommen erstmal Haue
...und wie Du dabei warst...Ich sage mal soviel,
wie wir vor einigen Tagen gesprochen haben.
Krämpelt die Ärmel auf und baut was zusammen auf, wäre sogar dabei *nick*
Dass es auch ohne meckern, sondern einfach gemütlich, vergnüglich und erotisch von statten geht, dazu hast Du mit beigetragen.Man kann sich ja für grose sachen auch was mieten,
aber as wichtig ist, nicht den Kopf hängen lassen und muckeln oder meckern, sondern aufbaun
Hau Dir nicht den Kopf ein, das gibt nur Beulen und/oder Durchblutungsstörungen.[...]Sollte ja auch keine Kritik werden sondern nur aufzeigen dass es im Kärntner Raum einfach nur beschwerlich mit solchen Initiativen vorangeht, weil sie dann immer wieder an der Durchführung scheitern....
Der Abend war einfach nur .Ach ja, wie verlief der gestrige Abend? Wär ja sehr gern dabeigewesen, aber mein Studium musste leider vorgehen...
Zu Recht, mein Lieber. Das ist wahre Kunst!Nun meine Arbeit wurde gelobt,
Nächstes Mal lachen wir noch mehr, wenn wir die Schwerter klingen lassen...Es war eins sehr heiterer und spannender Abend.
Wir haben viel gelacht, oftmals über dies und jenes *lach.*
Mach mich jetzt bloß nicht zur braven Küchenmamsell...Lady Andra hatte uns ein sehr schmackhaftes Essen serviert
*applaus.*
...da war ich wohl gerade auf der Toilette...Der Abend brachte auch viel überaschungen mit, muss ich zugestehen.
Hast uns alle ganz schon eingewickelt...Die atmosphäre war einfach spitze, ich persöhnlich fühlte mich Pudel wohl nach den Seilackt *lach*
Gebucht - besucht - gefundenIm wahrsten Sinne des Wortes, der Abend war erste Klasse
Vorsicht, sonst bekommst Du jede Menge an PM-Ausgaben gesendet. Versuche es lieber mit der PN = PrivatNachricht...Wobei mir nur eine Sache abging, meine Persöhnliche Sklavin,
da ich noch vergebens eine Suche, falls eine junge Dame interesse hat, PM mich ohne Angst an
Bist aber eh gut darüber geschwebt...[...]ich mich auch, hatte nur einen anderen "seilakt" zu absolvieren!
Schön, dass es Dir gefallen hat.war sehr niveauvoll, alle anwesenden waren sehr gut drauf!