BDSM Bdsm in Kärnten ?

Solltet Ihr Vorschläge für ein interessantes Thema haben, so lasst es mich oder Lady Andra einfach wissen. :lehrer:

Ganz herzlichen Gruß an Euch alle

Eure Lady Eve :undweg:

Hallo,
ja ich hätte da ein feines Thema was mich da so Interessiert
*fies grins*

Züchtigung, der Subs.
*händereib.* Ja das interessiert mich sehr, abe da zwar selber Ideen,
aber würde gerne wissen was Efektiv ist, dazu aber Spass macht.

Mfg Lestron

Hallo,
ja ich hätte da ein feines Thema was mich da so Interessiert
*fies grins*

Züchtigung, der Subs.
*händereib.* Ja das interessiert mich sehr, abe da zwar selber Ideen,
aber würde gerne wissen was Efektiv ist, dazu aber Spass macht.

Mfg Lestron

Cooles Thema. :daumen:
Ich frage mich nur :hmm:, ob sich der Spaß auf Dich, auf sie oder beide beziehen soll, Du schlimmer Finger... :mrgreen:
Hast schon eine Sub/Sklavin für Dich gefunden, oder tappst Du auch noch durch das, in der Hinsicht, verschleierte Kärnten?

Cooles Thema. :daumen:
Ich frage mich nur :hmm:, ob sich der Spaß auf Dich, auf sie oder beide beziehen soll, Du schlimmer Finger... :mrgreen:
Hast schon eine Sub/Sklavin für Dich gefunden, oder tappst Du auch noch durch das, in der Hinsicht, verschleierte Kärnten?

Ich hätte ne Schwiegermutter anzubieten, kann ich schicken, aber nur per One-Way-Ticket:mrgreen:

Ich hätte ne Schwiegermutter anzubieten, kann ich schicken, aber nur per One-Way-Ticket:mrgreen:

Zumindest erwarte ich, dass Du sie persönlich vorbei bringst und präsentierst, was alles mit ihr möglich ist. Ihre persönlichen Grenzen können wir dann ja in Teamwork überschreiten... :mrgreen:

Zumindest erwarte ich, dass Du sie persönlich vorbei bringst und präsentierst, was alles mit ihr möglich ist. Ihre persönlichen Grenzen können wir dann ja in Teamwork überschreiten... :mrgreen:

Nicht weiter als notwendig werde ich Sie bringen, kratzt beißt, gemeingefährlich:mad::mad:

Nicht weiter als notwendig werde ich Sie bringen, kratzt beißt, gemeingefährlich:mad::mad:

Alles zu minimieren, mit einer gut geschnürten und allumfassenden Bondage...
Davon abgesehen, was soll ich mit dem "Ding"...:mad:

Alles zu minimieren, mit einer gut geschnürten und allumfassenden Bondage...
Davon abgesehen, was soll ich mit dem "Ding"...:mad:

das frage ich mich auch, naja Sie kommt auf jeden fall nicht in den Himmel, weil Drachen nicht höher als 30 Meter steigen dürfen:!:

Ach ja ehe ich es vergesse....ich suche noch Covermodels aus dem BDSM Bereich für das neue Album das ich in Kürze vorstellen werde. Vielleicht hat irgendjemand interesse.

Liebe Grüsse
B-G

das frage ich mich auch, naja Sie kommt auf jeden fall nicht in den Himmel, weil Drachen nicht höher als 30 Meter steigen dürfen:!:
Habe ich auch schon gehört. :hmm:
Sonst platzen sie, gelle? :mrgreen:

Ach ja ehe ich es vergesse....ich suche noch Covermodels aus dem BDSM Bereich für das neue Album das ich in Kürze vorstellen werde. Vielleicht hat irgendjemand interesse.

Liebe Grüsse
B-G

Versuchs doch mal hier um Forum unter Kontaktanzeigen.

Schon gemacht. Glaub aber nicht das sich da jemand melden wird.
Wird ein teurer Spass werden da man sowas nicht umsonst bekommt. Muss mal die Foren durchforsten um zu ein zwei guten Bildern zu kommen.

Lg
B-G

Schon gemacht. Glaub aber nicht das sich da jemand melden wird.
Wird ein teurer Spass werden da man sowas nicht umsonst bekommt. Muss mal die Foren durchforsten um zu ein zwei guten Bildern zu kommen.

Lg
B-G

Erzähl mir mal mehr darüber: Anforderungsprofil, Vorstellungen Deinerseits etc... Aber bitte via PN.

Naja Andra wie am Abend gesagt,
weisst ja wie kärnten/klagenufrt ist *hust räusper.*in solchen DIngen.

Und nein.. leider hock ich so da mit einen Grossen Rufzeichen über meinen Kopf und einen Schild "Hier Melden"
aber naja... die unterste Zeile ist ausgefallen, lichter und Kabel kaputt.

Anscheinend gibt es keine junge sub, welche sich auch traut zu melden :mauer:

Lg Lestron

Anscheinend gibt es keine junge sub, welche sich auch traut zu melden :mauer:

lieber lesrton, wirst dir halt die mühe machen müssen, dir eine zu erziehen. ich bin der überzeugung, dass es viele gibt, die sich nicht getrauen, zu ihrer neigung zu stehen. in diesem alter richtet frau sich an der propagierten norm, ist heiratswillig und will sich anpassen. ein bisschen einfühlungsvermögen ist halt gefragt. schimpfen alleine wird dich nicht weiterbringen!

liebe grüße, devota, (die du kennst, von deiner bondagevorführung!)

Ja da hast auch wiederum recht *nick*
Naja die meisten wollen ja mit den Strom schwimmen, leider bedauerlich.
fehlt ja noch das alles gleich aussehen xD Naaa Mahlzeit.

Also ja, ich würde ein junges Mädchen schon einfühlsam in die Welt des BDSM führen als sub, bin ja auch kein reindrescher oder sowas.:p

So dann schnell noch ne PM an Andra, dann bin ich weg.

PS.: Hoffe hat dir gefallen die Bondagevorführung :)

Mfg Lesrton

antwort für lesrton:

Naja die meisten wollen ja mit den Strom schwimmen, leider bedauerlich.

weiß nicht, ob sie unbedingt mit dem strom schwimmen "wollen", wird ihnen ja nichts anderes geboten, werden ja zugepflastert mit der "norm", in den medien, in der schule, im elternhaus.

fehlt ja noch das alles gleich aussehen

tun sie eh, ich kann die mädls kaum voneinander unterscheiden, aber das ist das alter, der gruppenzwang, das nicht auffallen wollen, zumindest nicht unter den gleichaltrigen. manchmal tu ich mir schwer, meine eigenen töchter von hinten zu erkennen! :mrgreen:

xD Naaa Mahlzeit.

was heißt denn das??

Also ja, ich würde ein junges Mädchen schon einfühlsam in die Welt des BDSM führen als sub, bin ja auch kein reindrescher oder sowas.:p

das glaube ich dir auf´s wort! du bist ein sympatischer junger mann und recht intelligent. hast schon was drauf!

PS.: Hoffe hat dir gefallen die Bondagevorführung :)

ja, hat mir gefallen! bist natürlich noch ausbaufähig, aber mann lernt sowieso nie aus. und weiterbildungswille ist ja vorhanden! :daumen:

liebe grüße, devota

Holla Holla, die Waldfee.

Da hat man mal, starke Pc probleme und und und... und dann ist hier alles Tot.

Hat irgendwo eine Bombe eingeschlagen oder ist die Szenne hier komplett ausgestorben.

Na ich hoffe mal nicht und warte mal einfach ab, ob sich wer noch meldet *grins und winke*

Mfg Lesrton

Zurück
Oben