BDSM Bdsm - Sklavin - Tirol

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Tiroler,

Welche Erfahrungen könntet ihr in Tirol im bdsm-Bereich erleben? Findet ihr Tirol als aufgeschlossen gegenüber dieser interessanten Neigung.

Gibt's lokale wo man sich austauschen kann?
LG Mario

Hab es früher. ....soweit ich weiß gibts nur noch nen stammtisch für die jungen unter uns....... locations zu finden is ned leicht.
aber......der sommer kommt...und die Natur :lalala:

Und warum ist in deiner Überschrift "sklavin" eingebaut? Suchst du unterschwellig? Da wirst eher pech haben.......

Zuletzt bearbeitet:
Umgedreht würd ich es geil finden. Mal einer Frau ausgeliefert zu sein wäre a ned schlecht

Wie alt darf man denn sein um noch jung genug für den Stammtisch zu sein ;-)
Sklavin im Betreff steht wohl für die Lust und Neugier Neues auszuprobieren!

Jap wobei der in ibk und der smjg von den selben leiten Veranstalted wird
Smjg ist soweit ich weiß bis 28 bin da selbst auch dabei
Gibt auch Workshops und Kurse in bdsm
Bereich

Ja in Tirol jemanden zu finde ist schon eher schwer !!! Schade eigentlich da es ja viele Leute anspricht.

Ja denn auf den Stammis ist immer gut was los und man findet was man sucht egal ob Lehrer oder
Jemanden zum Fesseln

XD anonym Leute kennen lernen und austauschen wird nie funktionieren
VVor allem.im bdsm Bereich nicht
Chatten ja schon aber davon lernt man nichts

Dann viel Glück ich bezweifle das eine Frau findest die Stunden lang anonym Chatter über. Bdsm und
Sich dann irgendwo treffen will
VVor allem mit Leuten die keine Ahnung haben was ssc usw ist
Grundlagen muss man lernen dafür braucht man reale Kontakte
Wenn man sich immer in der Wohnung versteckt wird das nix

Du hast ja recht Spike Fire, aber es ist halt nicht für jeden möglich sich öffentlich zu zeigen. Beruf und privates Umfeld lassen es bei mir zum Beispiel nicht zu. Lg

Doch Das geht immer in der Gruppe sind einige die nach außen ihr Gesicht wahren müssen
Deshalb wird auch nicht öffentlich gelistet wo die Treffen sind und wann

Jedem dort kann man vertrauen . Fotos sind verboten also warum kann ein Geschäftsmann oder Chef nicht in ein gemütliches lokal gehen
wo niemand außer den besagten leiten Wissen über was geredet wird

Zurück
Oben