Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, man kann sich auch hier sehr gut schriftlich unterhalten, und wenn man die selben Interessen hat spricht ja nichts gegen mal was trinken zu gehen, da braucht man nicht zwingend einen ganzen Stammtisch ��
Also ich hab Private Treffen gehabt, dort ist alles diskret abgelaufen. Wir haben uns auf neutralem Boden kennen gelernt und da die Chemie gepasst gings einige Tage nach hin und her schreiben weiter. Es kommt glaub ich immer drauf an wer dein gegen über ist.
Entweder steh ich zu dem wer bin und was ich will, ansonsten bin grundlegend auf dem holzweg. Bei mir wissen alle das im Ef bin und ich hab viele jahre in einer der besten 5 stern hotels tirol gearbeitet und wir haben in der kueche auch offen und mit viel humor ueber das eine oder andere ""sexuelle"" gealbert^^ ohne scham was andere denken^^
Meiner Erfahrung nach kommt einer von zehn Männern, die zusagen wirklich. Aber eine von zwei Frauen ... auch ein Grund, warum viele Frauen mittlerweile mit Frauen spielen.