BDSM BDSM SM TREFFEN IN KÄRNTEN

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten keine Ladys die SM BDSM mögen oder sind alle Kärntnerinnen nur Prüde und Schüchtern ???

Also devote Dominante Ladys wo seit Ihr, oder gibt es in Kärnten nur Schüchterne
und träume hinterherlaufente Ladys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also devote Dominante Ladys wo seit Ihr, oder gibt es in Kärnten nur Schüchterne
und träume hinterherlaufente Ladys
Offensichtlich bist wohl eher du ein "hinter enten herlaufender" Träumer :)
Eines darfst du dir aber ganz dick und fett hinter die Ohren schreiben
In Kärnten gibt es - wie überall - sicher vereinzelt auch prüde und schüchterne Frauen aber insbesondere
zeichnet etwas ganz anderes die Kärtnerinnen aus. Sie sind intelligent genug um nicht mehr oder weniger offensichtlich verzichtbare Zeitverschwendungen einzugehen :)

In Kärnten gibt es - wie überall - sicher vereinzelt auch prüde und schüchterne Frauen aber insbesondere
zeichnet etwas ganz anderes die Kärtnerinnen aus. Sie sind intelligent genug um nicht mehr oder weniger offensichtlich verzichtbare Zeitverschwendungen einzugehen :)

Ein Text wie in Stein gemeiselt...

Ist es mir erlaubt Hochachtung auszusprechen, Herr?

Um auf die Frage zurückzukommen. Es gibt Frauen in Kärnten die BDSM mögen und auch praktizieren.

Ein Text wie in Stein gemeiselt...

Ist es mir erlaubt Hochachtung auszusprechen, Herr?
da kann ich euch nur zustimmen, vollkommen richtig

Hallo , Ich plane in Kärnten ein Monatliches treffen über Fetisch, sm, BDSM, wer wirklich daran Interesse hat soll sich bei mir melden . Aber nur erst gemeinte , Raum für Aktivitäten vorhanden . natürlich vor allem die bereits sich sehr gut damit auskennen sind gefragt . PS. WICHTIG ICH WILL IN KÄRNTEN das ganze wieder erleben bzw. zeigen um was es geht , viele haben eine falsche INFO dazu .
lg Gorgy

grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt.
wir können uns gerne einmal via cam und skype austauschen, sofern interesse auch an einer wenig erfahrenen dieser szene besteht.

auf einer anderen plattform werden regelmäßige treffen dieser art zum erfahrungsaustausch kommuniziert und auch abgehalten

In der SZ gibt es bereits regelmäßige Stammis, wie gut diese funktionieren - in Kärnten - ist halt die Frage.

Aber ein Treffen, rein zu dem Thema wäre schon mal interessant. Wobei die theoretische Fraktion wohl eher in der Überzahl ist, beim Anmelden.

Also 10 Anmeldungen, 3 Teilnehmer :D

So eine Frechheit! Wenn ich den zwischen meine Finger bekomme, dann gnade ihm Gott! Die Bestrafung wird er nie vergessen

Zurück
Oben