M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten keine Ladys die SM BDSM mögen oder sind alle Kärntnerinnen nur Prüde und Schüchtern ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieleicht Schüchtern bzw könnten such die meisten Frauen die auf SM stehen devot sein .Gibt es in Kärnten keine Ladys die SM BDSM mögen oder sind alle Kärntnerinnen nur Prüde und Schüchtern ???
Offensichtlich bist wohl eher du ein "hinter enten herlaufender" TräumerAlso devote Dominante Ladys wo seit Ihr, oder gibt es in Kärnten nur Schüchterne
und träume hinterherlaufente Ladys
Offensichtlich bist wohl eher du ein "hinter enten herlaufender" Träumer
Eines darfst du dir aber ganz dick und fett hinter die Ohren schreiben
In Kärnten gibt es - wie überall - sicher vereinzelt auch prüde und schüchterne Frauen aber insbesondere
zeichnet etwas ganz anderes die Kärtnerinnen aus. Sie sind intelligent genug um nicht mehr oder weniger offensichtlich verzichtbare Zeitverschwendungen einzugehen
Das ist schön das auch zu hören jede bzw jeder steht nicht dazu oder will es preisgeben das man das auch praktiziert.Um auf die Frage zurückzukommen. Es gibt Frauen in Kärnten die BDSM mögen und auch praktizieren.
Ein Text wie in Stein gemeiselt...
Ist es mir erlaubt Hochachtung auszusprechen, Herr?
da kann ich euch nur zustimmen, vollkommen richtigOffensichtlich bist wohl eher du ein "hinter enten herlaufender" Träumer
Eines darfst du dir aber ganz dick und fett hinter die Ohren schreiben
In Kärnten gibt es - wie überall - sicher vereinzelt auch prüde und schüchterne Frauen aber insbesondere
zeichnet etwas ganz anderes die Kärtnerinnen aus. Sie sind intelligent genug um nicht mehr oder weniger offensichtlich verzichtbare Zeitverschwendungen einzugehen
diese plattform meinte ich auchIn der SZ gibt es bereits regelmäßige Stammis, wie gut diese funktionieren - in Kärnten - ist halt die Frage.
du treibst dich aber auf argen Seiten rumdiese plattform meinte ich auch
ja mei, ich hab mich verklickt und irrtümlich angemeldetdu treibst dich aber auf argen Seiten rum
und a Hacker hat die ganzen Fotos in dei Album geladen?ja mei, ich hab mich verklickt und irrtümlich angemeldet
So eine Frechheit! Wenn ich den zwischen meine Finger bekomme, dann gnade ihm Gott! Die Bestrafung wird er nie vergessen
kommt aber auf die Fetische an, ob es ein Versprechen, oder eine Drohung istSo eine Frechheit! Wenn ich den zwischen meine Finger bekomme, dann gnade ihm Gott! Die Bestrafung wird er nie vergessen