M
Gast
(Gelöschter Account)
Knien ist mal ein guter Anfang
So etwa
aber das nach vorne Bücken kommt nach dem Vorspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwa
aber das nach vorne Bücken kommt nach dem Vorspiel
klingt irgendwie...
sollte nit was Anderes schon zittern, bei einem Treffen?
Kann i nur bestätigen
1.) I hob nie behauptet das i alle tassen im schrank hab
2.) die nich harmlose gibt a bestätigung das jemand harmlos is???
ob da nit die glaubwürdigkeit drunter leidet?
i hab von dir gredetJa dann mach i hab das rosa Teil schon umgeschnallt
Assssooooooooo.... Nene i bück mi nit heut ist nit Freitag.....i hab von dir gredet
einfach nix verratenAssssooooooooo.... Nene i bück mi nit heut ist nit Freitag.....
ja, es gibt einiges an spielzeug, das man in die kategorie "zittern" einordnen könnte - und wenn dann noch der körper bebt, dann hat man alles richtig gemachtsollte nit was Anderes schon zittern, bei einem Treffen?
Also das erste kann i bestätigen das stimmt voll und ganz........
Und wer ist da nit harmlos...... ich.... also wirklich so a Anhang anzeigen 4059434
.....Anhang anzeigen 4059458
i hätte jetzt nit an Spielzeug gedachtja, es gibt einiges an spielzeug, das man in die kategorie "zittern" einordnen könnte - und wenn dann noch der körper bebt, dann hat man alles richtig gemacht
wenn sie richtig damit spielt, ist egal wie sie es nenntfür frau fällt das auch unter spielzeug
Ist Irrglaube auch ein Fetisch?he... mir kann Frau immer Recht geben
Also das erste kann i bestätigen das stimmt voll und ganz........
Und wer ist da nit harmlos...... ich.... also wirklich so a Anhang anzeigen 4059434
.....Anhang anzeigen 4059458
Prinzessin Sophia? Das kommt bestimmt gut anwenn sie richtig damit spielt, ist egal wie sie es nennt
SosoWer sind denn die mag auch Bin ja so was von neugierig
Ja dann mach i hab das rosa Teil schon umgeschnallt
du...Ist Irrglaube auch ein Fetisch?
Achsooo ja - voll harmlos genauso wie ich süß, und harmlos und lieb und soooooooo unschuldig
Prinzessin Sophia? Das kommt bestimmt gut an
du...
Jaja und wenn dir Prinzessin dir ins Auge spuckt gibt es wieder Zickenkrieg
irgendwie hast du da was falsch verstandenIs ja logisch
Wenn die prinzessin beim scharfschützenvortrag nit aufgepasst hat weils nur den vortragendn angeschmachtet hat
Gibts eben zickenkrieg
irgendwie hast du da was falsch verstanden