BDSM Stammtisch Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr verehrte Freunde der Erotik.
Auf die Idee, einen (neuen) BDSM-Stammtisch auszuschreiben, hat mich @Zim gebracht, der sich bei an guten Glaserl prickelnde Unterhaltung zur besonderen Seite der Erotik wünscht. Aus diesem Grund diskutier ich mit dir gar nicht, sondern erwarte, dass du zumindest erscheinst😉
schade, hab grade am Kalender gschaut, in dieser Woche/Wochenende hab ich Besuch, da gehts also nicht (derzeitiger Stand).

Lack, Leder, Latex, crossdresser-outfit, im Badeoutfit oder nackt

kühlen Getränken
klingt ja alles sehr verlockend......


ich würde gerne mal (ein anderes Mal) vorbeischauen, wenns bei mir geht.
Wär auch vielleicht ein Grund mehr, mir ein Klimaticket zu kaufen.....
 
Liebe @Mitglied #489758,
danke fürs Einladen! DICH möchte ich tatsächlich sehr gerne kennenlernen 😊(oute mich hiermit als @Mitglied #489758 -Fan). An dem WoE kann ich aber nicht. Schade.
Wünsche jetzt schon schönes Feiern, wilde Fete und prickelde Gäste!
 
@Mitglied #489758 respekt für deinen erlesenen geschmack in der gästeauswahl, da du auch an mich dachtest ... :winner:

leider muss ich aber absagen, weite reisen und größere menschansammlungen sind nicht mehr das meine ... :nono:
Sag gleich, dass das Angebot nicht passend ist, weil kein Rollator Stellplatz erwähnt wurde :undweg::mrgreen:

LG Bär
 
Es gibt mehrere gründe warum es absolut nicht in meine Terminplanung passt. Mir ist schon klar das es keine Orgie wird. Nichts desto trotz wäre ich so fehl am Platz wie Alice Cooper beim Grand Prix der Volksmusik
Alice Cooper wäre aber schon ganz cool ... 🤔

auf der Liste stehen tatsächlich Einige, die ich auch gerne kennenlernen würde...
 
schon, mein wohlfühlradius endet mit 20, 25 km und ganz im vertrauen, ich kenne eine gute handvoll EF user persönlich, viel. werde und möchte ich im lauf der jahre noch eine zweite handvoll kennenlernen. beim rest ist mein bedürfnis sie real kennenlernen zu wollen endend wollend. aber mal schauen, viel. komm ich ja mal in die nähe und es wird ein kaffee anstatt einem EF treffen.
pffff ... und mir bietest immer nur den Swingerclub an ... 🙄
 
:hmm:...eigentlich kennst mi eh schon....aber nit guat genug...sonst wüsstet das ich eher der romantische, zärtliche, verschmuste, friedliche, typ bin ;):schulterzuck:und nit der, der andere fesselt und haut damit er zum zug cumt ;)
I weiß um dei romantische Ader, lidale...a wenn da die meisten Damen im ef anfoch nur z'alt (35 schmerzgrenze)und z"fett (über 50 Kilo is a fassl) sein🤣🤣🤣
 
schade, hab grade am Kalender gschaut, in dieser Woche/Wochenende hab ich Besuch, da gehts also nicht (derzeitiger Stand).




klingt ja alles sehr verlockend......


ich würde gerne mal (ein anderes Mal) vorbeischauen, wenns bei mir geht.
Wär auch vielleicht ein Grund mehr, mir ein Klimaticket zu kaufen.....
Du wusstest des schon seit monaten😈
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben