- Reaktionen
- 14.172
- Checks
- 26
Hobn olle Ongst fua dirWos is los mit eich schneckaln?Alle ins Haus zurückgezogen wenn ma lei am fühlerchen ankommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobn olle Ongst fua dirWos is los mit eich schneckaln?Alle ins Haus zurückgezogen wenn ma lei am fühlerchen ankommt?
pffff ... und mir bietest immer nur den Swingerclub an ...
Oh, wir spielen Schach?Sich gegenseitig schwarz-weiße Kasterl auf de Haut moina...
Am Fühlerchen kannste ankommen wie du magst solangst net weh tut.Nein aber ich kann seine Sichtweise verstehen. Bei mir sinds vllt 2 handvoll Menschen in 12 Jahren. Und das ist auch Ok so. Aber das hatten wir ja mal besprochen.Wos is los mit eich schneckaln?Alle ins Haus zurückgezogen wenn ma lei am fühlerchen ankommt?
Mir gehts ähnlich. Hab mittlerweise einen sehr eingschränkten Aktionsradius.@Mitglied #489758 respekt für deinen erlesenen geschmack in der gästeauswahl, da du auch an mich dachtest ...
leider muss ich aber absagen, weite reisen und größere menschansammlungen sind nicht mehr das meine ...
Kreuzworträtsl.Oh, wir spielen Schach?
Dabei beiß i fast niaHobn olle Ongst fua dir
Fühlerchen können weh tun? Wohl eher, wenn man sie grad nit berührt ..Am Fühlerchen kannste ankommen wie du magst solangst net weh tut.Nein aber ich kann seine Sichtweise verstehen. Bei mir sinds vllt 2 handvoll Menschen in 12 Jahren. Und das ist auch Ok so. Aber das hatten wir ja mal besprochen.
Wär schad ums Maul, wenn a Maulkorb drauf mussDabei beiß i fast nia
Es gibt maulkörbe mit an ringWär schad ums Maul, wenn a Maulkorb drauf muss
Na!Klingt noch an Haufn wüda weiba
*Notiz schreibe*
Helm einpacken
Des do reicht.Oder Haare auf die zähn
Sieht klein aus, der Ring.Es gibt maulkörbe mit an ring
Und noch 2 cm luftSieht klein aus, der Ring.
Noch nix gehört von minimundusSieht klein aus, der Ring.
uiuiuiUnd noch 2 cm luft
Ich hoffe doch, nicht rundherum!Und noch 2 cm luft
ja genau....erfrischungen werden hinterher gereichterst bumsen, dann kaffee ...
A spermabrunnen in mein Garten!!!ja genau....erfrischungen werden hinterher gereicht
Sicher...ganz obensteht die @Mitglied #3560 auch auf der Liste?