- Reaktionen
- 17.153
- Checks
- 37
Was meinst du?Was meinst genau?
Warum sollt er dran cumen?
Warum sollt er sich nit hertraun?
Warum bist da sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du?Was meinst genau?
Der @Mitglied #506898 hat so geknickt gewirkt, als er gelesen hat, dass der @Mitglied #537833 zur allgemeinen Benutzung hergenommen wird...Was meinst du?
da @Mitglied #537833 werd zu überhauptnix hergnommen.....da @Mitglied #537833 nimmt höchstens herDer @Mitglied #506898 hat so geknickt gewirkt, als er gelesen hat, dass der @Mitglied #537833 zur allgemeinen Benutzung hergenommen wird...
Ob er ohnehin zum Treffen gekommen wäre, entzieht sich meiner Kenntis...
ich mag pummeligwir grillen heute und die Torte steht im Kühlschrank, so wird das nichts
warum ist der Himmel blauWas meinst du?
Warum sollt er dran cumen?
Warum sollt er sich nit hertraun?
Warum bist da sicher?
die Antwort würde jetzt zu weit führen ...warum ist der Himmel blau
warum sind die Blätter Grün
warum ist das Wasser nass
Irgendwann wird der herr auch dich zu sich nehmenda @Mitglied #537833 werd zu überhauptnix hergnommen.....da @Mitglied #537833 nimmt höchstens her
I glaub er lässt sich nit so gerne von an Herren nehmenIrgendwann wird der herr auch dich zu sich nehmen
Ja, jeder sollte sich selbst a schnallen checken.Den Rest muss jeder selber schnallen
schafft das tatsächlich jeder selbstständig...Ja, jeder sollte sich selbst a schnallen checken.
Wenn de luada nit imma so zimperlich warats....schafft das tatsächlich jeder selbstständig...
es ist nur zu eurem Besten ...Wenn de luada nit imma so zimperlich warats....
Dalli DalliDie Zeit läuft! An alle, die sich vorangemeldet, aber noch nit fix zugesagt haben....
Das ist dann aber spitze.....Die Apokalypse ist nah
Also den Rosenthal kennen nur mehr die in unseren alter. Und da gehört auch der "Peter den Polzen" dazu. Na ja das wird ein Pensionistentreffen am SamstagDalli Dalli
Das ist dann aber spitze.....
fühlst dich wirklich schon so schwach?.... ob di nit lieber daham schonen solltest?also i bin 18 mit 49 jahren erfahrungNa ja das wird ein Pensionistentreffen am Samstag
auf jeden Fall besser, als 49 mit nur 18 Jahren Erfahrungfühlst dich wirklich schon so schwach?.... ob di nit lieber daham schonen solltest?also i bin 18 mit 49 jahren erfahrung