- Reaktionen
- 80.330
- Checks
- 14
Alter was mach ich jetz mitn stoss-mich- zieh-dich kostüm ....da Lidl cumt nit....benutzen lass i mi nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter was mach ich jetz mitn stoss-mich- zieh-dich kostüm ....da Lidl cumt nit....benutzen lass i mi nit
verkaufen?Alter was mach ich jetz mitn stoss-mich- zieh-dich kostüm ....
I benutz di doch schon seit jahren, um durch dich etwas seriöser zu wirken, schatzaleda Lidl cumt nit....benutzen lass i mi nit
Den huat net vergessenAlter was mach ich jetz mitn stoss-mich- zieh-dich kostüm ....
Jetzt werds knappGibt's a Limitierung, muaß i mi goa scho entscheiden?
Jetzt werds knapp
Grad ordentlich überlegt ... muss leider absagen ...Jetzt werds knapp
Also Scaloppine Milanese mag ich auch.Der warad sogar a wengerl SM affin...
die rechts ist aber ein bissi zu pummelig!
Ist ja noch genug Zeit zum Abnehmen.die rechts ist aber ein bissi zu pummelig!
wir grillen heute und die Torte steht im Kühlschrank, so wird das nichtsIst ja noch genug Zeit zum Abnehmen.
Ich könnte euch vielleicht ein paar „Abnehmer“ organisieren.wir grillen heute und die Torte steht im Kühlschrank, so wird das nichts
Und....wann bitteschön wolltest mir das sagen, ha?Ups....i hätt einen Begleiter mitgebracht, damit i ned allein fahren muss....
Der warad sogar a wengerl SM affin...
was a echter BDSM´ler ist, der isst ka torteIch könnte euch vielleicht ein paar „Abnehmer“ organisieren.
Du spitzt es Dir auf den @Mitglied #537833 ?
Und....wann bitteschön wolltest mir das sagen, ha?
Cumst eh a dran!Der Lidl.......der hat aber auch einGlückPech.
Des is wurscht, solangs kane Männersandalen anhatdie rechts ist aber ein bissi zu pummelig!
Warum?Cumst eh a dran!
Wennst dich hintraust...do bin i mir sicher...
Was meinst genau?Warum?