G
Gast
(Gelöschter Account)
Wär ma eh zuviel Stress.Ne du, lass mal... rendiert sich kaum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär ma eh zuviel Stress.Ne du, lass mal... rendiert sich kaum...
Es gab eine Frage?versteh nur ich die frage nicht?
so sicher bin ich mir da nicht... ich dacht mir halt, ich frag mal nachEs gab eine Frage?
Ach was, du hättest sogar kinder herstellen dürfenWär ma eh zuviel Stress.
Waswiewowerwann? Und wann soll ich dann schlafen, wenn die Kinder hergestellt wurden und dauernd an die Titten wollen, die eigentlich mir gehören?Ach was, du hättest sogar kinder herstellen dürfen
Sehr aufmerksam von dirso sicher bin ich mir da nicht... ich dacht mir halt, ich frag mal nach
Um einen Beamten, der erst sehr spät geschnallt hat, was er sich da eingetreten hat. Tja, sind eben a bissi langsamer, die Beamten.Sehr aufmerksam von dir
Ich hab kurz nachgschaut.. es ging um.. ich habs vergessen
Haben es beamte leichter einen seitensprung zu vertuschen? Was meint ihr. Ja , vielleicht .nein. mal sehen . Würden beamte nie machen. Bin auf eure Antworten gespannt
Haben es beamte leichter einen seitensprung zu vertuschen?
Also ist dein Neuer ein Beamter. Und du vermutlich verheiratet ? Er natürlich auch ! Und jetzt willst von uns wissen, ob euch eh nix passieren kann ? .................
Mein Tipp wäre eher, dass ihr Ex, der sie betrogen hat, einer gewesen ist...
Kann nicht sein
Haben es beamte leichter einen seitensprung zu vertuschen? Was meint ihr. Ja , vielleicht .nein. mal sehen . Würden beamte nie machen. Bin auf eure Antworten gespannt