beamter?

Haben es beamte leichter einen seitensprung zu vertuschen? Was meint ihr. Ja , vielleicht .nein. mal sehen . Würden beamte nie machen. Bin auf eure Antworten gespannt

Ein potentielles Fremdgehen am Beruf, Geschlecht, Alter, oder noch weiteren Kriterien festzumachen ist meines Erachtens unmöglich und völlig sinnlos. Kann hier auch nicht ansatzweise eine Korrelation erkennen. Es steht immer noch ein Mensch (unter Berücksichtigung seiner persönlichen Lebens- und partnerschaftlichen Situation) dahinter - und dieser trifft die Entscheidung (aus welchen Gründen auch immer) fremdzugehen oder nicht.

Jetzt hätten wir deiner Ansicht nach, was ich deinen Posts entnehme, bereits festgehalten, dass nur Männer fremdgehen, es Beamten anscheinend leichter fällt (wahrscheinlich war dein Ex Beamter) und das die Geliebten derer kein Gewissen zu haben scheinen.
Jetzt müssten mir noch die Haar- und Augenfarbee der Gentlemen eingrenzen...o_O

Ich frags einfach aus dem Bauch heraus
Ist es wichtig?
Oder ist deiner eine aus dieser Zunft?

Mit dem Organisationstalent eines durchschnittlichen Beamten ist es sogar schwieriger einen Seitensprung zu vertuschen.

Was soll das " Fremdgehen" mit dem Beruf zu tun haben? Wer die Machen möchte tut es sowieso, oder ?
Ich würde eher meinen, es kommt auf die Intelligenz an, WIE man es macht!

Ausserdem ist das an der Amtstafel jeder Gemeinde sowieso abzulesen, ! ;)

Haben es beamte leichter einen seitensprung zu vertuschen? Was meint ihr. Ja , vielleicht .nein. mal sehen . Würden beamte nie machen. Bin auf eure Antworten gespannt

selbstverständlich haben sie es leichter! viiiieeel leichter! :lehrer:

nämlich punkto alibi:

"beamter" kommt nämlich von "beam" - wie "beamen"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil: um 4e habens dienstschluss - und um 3 sans scho zhaus! :undweg:

Zurück
Oben