beamter?

Haben es beamte leichter einen seitensprung zu vertuschen? Was meint ihr. Ja , vielleicht .nein. mal sehen . Würden beamte nie machen. Bin auf eure Antworten gespannt
Deine Frage ist teilweise nicht ganz eindeutig. Worauf beziehst Du "würden Beamte nie machen"? Auf den Seitensprung oder aufs vertuschen? Ich vermute ja, auf den Seitensprung.

Denn Beamte sind Menschen wie wir alle, warum sollen die nicht seiten springen? Nach gängiger Meinung habens sies ja sogar leichter, weil sie wenig(er) zu tun haben. Daher mehr Zeit, auf dumme Gedanken zu kommen (Ist MA2412 tatsächlich eine Parodie??) Andererseits... die kurze Arbeitszeit (früher Dienstschluss) hindert sie daran, Ausreden wie "Überstunden", "viel zu tun" etc ... daheim als Grund für ihr fernbleiben vom ehelichen Herd (Bett) zu verwenden. Wenn man um halb 4 aus hat, dann kann man auch gleich noch die Kinder vom Kindergarten abholen, einkaufen gehen und die Wäsche machen, bevor Frau vom stressigen Managerjob nach Hause kommt (Hmmmm ... ist der jetzt wirklich soooo zeitaufwändig, oder springt sie vielleicht .... aber nein, das würden Managerinnen nie tun! Oder doch?? Aber das ist eine andere Baustelle. Wer macht einen neuen Thread auf???)

Ähm... ich verliere mich, zurück zu meinen Erstausführungen. Wo war ich? Ach ja, worauf bezieht sich das "würden sie nie machen"? Also nicht aufs vertuschen. Warum sollten Beamte nie einen Seitensprung vertuschen wollen? Weil sie so korrekt und unbestechlich sind?? OK, hier mus ein Smilie rein : :haha: Beamte würden, wenn sie schon seitenspringen, wahrscheinlich genauso vertuschen wollen wie andere auch. Weil: sonst wärs ja kein Seitensprung, denn dem Seitensprung haftet ja per se die Heimlichkeit mit an.

Also Du siehst, mit so einer ungenauen Fragestellung ist es faktisch unmöglich, deine Frage korrekt und wissenschaftlich haltbar zu beantworten. Kannst Du sie bitte nochmals formulieren, genauer, exakter? Dann tun wir uns alle bestimmt viel leichter damit..... :lehrer:

So, und bevor mich jetzt alle Beamte, Beamtinnen, sonst irgendwie pragmatisierten, sei es im Staatsdienst oder in anderen Unternehmen :hau: und :mg: bin ich ....... :undweg:

:ironie:

Kann es sein, dass Dein Freund/Mann Beamter ist und Du Dir Gedanken machst, weil Du ihm nicht traust???

Ein potentielles Fremdgehen am Beruf, Geschlecht, Alter, oder noch weiteren Kriterien festzumachen ist meines Erachtens unmöglich und völlig sinnlos.

Karl Farkas hat schon empfohlen, im Rathaus die Gänge so mit Bodenmarkierungen zu versehen, dass die BeamtInnen ( nö, hat net er geschrieben, dass ist die politisch korrigierte Version 2016) , die zu spät kommen, net mit denen, die schon früher gehen, zusammenstossen.

Daher haben sie die besten Voraussetzungen, den halben Tag un kontrolliert herumzuficken.

Bin auf eure Antworten gespannt
Mal deine Freds zusammen gefasst, viell verstehst ich dich dann leichter - dein Roller ist Beamter, du zahlst ihm den Urlaub das er mit dir in die Kiste steigt, dort bringt er es aber nicht wirklich weil er seine Sekretärin vögelt. Essen und Wäsche machst ihm natürlich weil die Hoffnung gibst ja doch nicht auf.
Er hat zuspât erkannt das du eine bissgurn bist und so blöd wie er war die ein haus gebaut und ein Kind produziert.
Jetzt überlegst wie du es am besten anstellst daß du das Haus für dich alleine hast, er aber den Kredit doch bedient, natürlich Alimente und den Unterhalt für dich ned vergessen, hakln ist ja was für doofe.
Sollte es sein das ich recht habe, könntest einen Mod bitten deine Threads zusammen zu führen, dann täten sich alle leichter dir und deinem Problem zu folgen, sollte es sich um verschiedene Männer handeln denen du in deinen Threads eins auswischen willst, solltest ihnen virtuelle Namen geben um Verwechslungen auszuschließen.

Danke für deine Mithilfe

Julia

:hahaha:

Tschuidige, Beamte vögeln fremd wie andere Männer und Frauen auch ......

Das stimmt schon, aber zumindest hier in Italien machen die es wärend der Arbeitszeit, Private können sich sowar nicht leisten, weil sonnst fliegen sie raus in weitem bogen...

Sorry, ich weiss schon hier in Italien ticken die Uhren a bisserl anders...grins

Drum sind ja die Behörden wege ja deswegen viel zu lang ;) .nein und gott sei dank net bin seit geraumer Zei t uberzeugter single. Den mann dem i wieder vertraue muß erst no gebacken werden.

vermutlich schon. da von denen meistens eh kana richtig hackelt hättens während der "arbeit" zeit dafür... :yawn::zzz:na im ernst- i versteh die frage net ganz:facepalm:

Zurück
Oben