Hostessen Beate aus Schrems

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hier wurde die Beate aus Schrems schon öfter angesprochen. Habe das Service nun auch mal selbst genossen und muss sagen nicht schlecht.

Sie ist ca 160cm/50kg, also sehr schlank und zierlich. Sie bläst sehr gut und schluckt brav, das gefällt mir sehr ;-)
Sie ist sehr eng gebaut, was beim ficken zwar auch recht geil ist aber wenn man einen dickeren Schwanz hat könnte das schon zum Problem werden.

Ich habe ihr nummer, wenn jemand interesse hat einfach melden.

KORREKTUR: Ich soll die Nummer nicht mehr weitergeben. Wenn jemand interesse hat PN an mich.

Lg
wald4tler

Hallo! kannst mir bitte ihre Telefonnummer geben würde die Beate gerne kennenlernen. Tschüss Franz

hallo schönen vormittag
würde mich über die nummer freuen von beate
danke im voraus Mfg Smoke

ist das eine österreicherin oder eine tschechin die öfters über die grenze kommt (vorzugsweise schrems) ?

ja logo, ist ein unterschied zwischen mund und zeichensprache (nicht jede tschechin kann deutsch) :mrgreen:

Aber so nah an der Grenze? Mann könnte ja mit den Smileys aus dem EF :)poppen: :anspritzen: :rubbel: :sandwich: :nono: :lecken: :sexln: :nackte: :domina: :daumen: etc.) nonverbal kommunizieren. :p

Ich werde sie antesten und in kürze berichten.
Schätze noch diese Woche.

Hallo!

Könntest du mir auch bitte die Nummer von der Beate schicken!

Danke schon mal!

Lg

hallo,

ich hätte auch gerne die nummer von beate, klingt ja ned schlecht was du geschrieben hast.

lg

Servus...
also ich habe mir die Beate auch herangenommen und muss sagen, dass ich da recht enttäuscht war...
Sie bläst zwar natur und schluckt den Saft brav, ihre pussy ist ganz schön eng und man kann sie tief ficken, aber optisch ist sie wirklich nicht gerade ansprechend... pussy ist bis zum get no behaart... auch die achseln....also eigentlich gar nicht rasiert...
das einzig geile war, dass man sie hart und tief fingern konnte! Lecken hab ich mich nicht getraut... war mir zu unappetitlich.
In Summe war sie mir das Geld nicht wert. Aber ist ja alles geschmackssache.
Bye...weiterhin gutes ficken...

hallo kann mir bitte auch jemand die tel. nr .miteilen danke im vorraus!!!

hallo kann mir jemand die tel.nr. von beate aus schrems bekanntgeben bitte danke im voraus!!!

Zurück
Oben