Hostessen Beate aus Schrems

hallo kann mir jemand die tel.nr. von beate aus schrems bekanntgeben bitte danke im voraus!!!

schreib einfach dem user wald4tler eine pn und du bekommst alle gewünschten infos von ihm und wennst glück hast sogar ein foto zum gustieren:mrgreen:

lg franz

hallo wald4tler kannst du mir bitte mehr infos über beate aus schrems miteilen tel. nr. adresse, oder was sie verlangt, etc..... bitte wäre sehr nett!!!!!! den ich möchte sie gerne testen!

Hallo,

Hier wurde die Beate aus Schrems schon öfter angesprochen. Habe das Service nun auch mal selbst genossen und muss sagen nicht schlecht.

Sie ist ca 160cm/50kg, also sehr schlank und zierlich. Sie bläst sehr gut und schluckt brav, das gefällt mir sehr ;-)
Sie ist sehr eng gebaut, was beim ficken zwar auch recht geil ist aber wenn man einen dickeren Schwanz hat könnte das schon zum Problem werden.

Ich habe ihr nummer, wenn jemand interesse hat einfach melden.

KORREKTUR: Ich soll die Nummer nicht mehr weitergeben. Wenn jemand interesse hat PN an mich.

Lg
wald4tler
hallo bin demnächst in schrems kannst mich der beate vermitteln danke

Hallo,

Hier wurde die Beate aus Schrems schon öfter angesprochen. Habe das Service nun auch mal selbst genossen und muss sagen nicht schlecht.

Sie ist ca 160cm/50kg, also sehr schlank und zierlich. Sie bläst sehr gut und schluckt brav, das gefällt mir sehr ;-)
Sie ist sehr eng gebaut, was beim ficken zwar auch recht geil ist aber wenn man einen dickeren Schwanz hat könnte das schon zum Problem werden.

Ich habe ihr nummer, wenn jemand interesse hat einfach melden.

KORREKTUR: Ich soll die Nummer nicht mehr weitergeben. Wenn jemand interesse hat PN an mich.

Lg
wald4tler
hallo kannst mir die tel nr besorgen würde sie gerne kennenlernendanke im vorraus

Hallo,

weiß jemand, ob die Beate noch aktiv ist.

Ich wäre nächste Woche in Schrems.

LG
Tommi

Hi!!!

LEider! HAbe in den letzten Wochen zig SMS an sie gesendet, aber leider keine antwort! und irgendwo hier habe ich gelesen, das sie OFFLINE ist...!

habt ihr auch die letzte aktuelle nummer von ihr? telering nummer...

Hallo!
Beate hört sich gut an, würde auch gerne die nr. bekommen von ihr, wäre toll mal zu testen.
lg

Ja, ja Kollegen ist ist zum Weinen ihr oben.

Dachte schon ein paar mal darüber nach einer Dame (z.B. aus Wien) ein Mail mit Angebot zu machen sich hier (z.B. Schrems) eine diskrete Wohnung zu suchen. Könnte auch auf Zeit sein (z.B. 4 Wochen oder sowas), ich denke nicht das sie sich über mangelnden Geschäftsgang oder unfreundliche Herrn beklagen müsste.

Vorrausgesetzt es wäre diskret genug, denn bei uns kenn jeder jeden:engel: !!!

Nur zu Aufklährung das hier keiner was mißversteht, ich hätte kein Interesse daran etwas an der Dame zu verdienen, es geht lediglich darum einer Frau dies Angebot zu unterbreiten.

Ja, ja Kollegen ist ist zum Weinen ihr oben.

Dachte schon ein paar mal darüber nach einer Dame (z.B. aus Wien) ein Mail mit Angebot zu machen sich hier (z.B. Schrems) eine diskrete Wohnung zu suchen. Könnte auch auf Zeit sein (z.B. 4 Wochen oder sowas), ich denke nicht das sie sich über mangelnden Geschäftsgang oder unfreundliche Herrn beklagen müsste.

Vorrausgesetzt es wäre diskret genug, denn bei uns kenn jeder jeden:engel: !!!

Nur zu Aufklährung das hier keiner was mißversteht, ich hätte kein Interesse daran etwas an der Dame zu verdienen, es geht lediglich darum einer Frau dies Angebot zu unterbreiten.

Also, von den paar Nicht-Grenzgängern wird Frau wohl net unbedingt leben können. ;)
Wenn sie an ihrem Standort (z.B. Wien) etabliert ist, wird sie auch kaum in den hohen Norden geschäftlich verreisen.
Und, das nächste Problem ist - Wohnungsprostitution ist per Landesgesetz nicht gestattet. Schon gar net, wenn Kinder in der Umgebung leben. :cool:
Weiters müsste die Dame, wenn alles korrekt sein soll, Kontrollkarte für diesen NEUEN Standort lösen (Standortverlegung) und natürlich dann auch sämtliche Untersuchungen vorweisen (bevor sie ihre Tätigkeit in Schrems aufnimmt) .
Is gar nicht so einfach, wohltätig sein zu wollen, gell. ;)

lg
Manu

Also, von den paar Nicht-Grenzgängern wird Frau wohl net unbedingt leben können. ;)

Also, Danke mal der Antwort, so habe ich das eigentlich noch nicht gesehen, du wirst mir aber glauben das ich von der Bürokratie keine Ahnung habe bzw. haben kann. Stell mir das wahrscheinlich zu leicht vor....................

Was die Grenzgänger betrifft hätte ich da Zweifel das dies nicht funktioniert, hier ober verdient man zwar Schieße aber dennoch wären meiner Meinung nach Herrn bereit ordentliches Geld für das Qualitätsplus (Gesundenuntersuchung) hinzulegen..........

Nicht zu vergessen ist das sehr viele Herrn aus der Region nicht über die Grenze fahren weil das Risiko erkannt zu werden sehr, wirklich sehr hoch ist. Viele Menschen aus der Region fahren laufend einkaufen über die Grenze und die Prostitution und das Einkaufsleben spielt sich dort parallel ab, nicht auszudenken wenn man dort als Familienvater erwischt wird. Das reicht wahrscheinlich schon nur beim Smalltalk mit einer Dame gesehen zu werden.............................

Vom Geschäftsgang her könnte ich mir eben vorstellen das dies funktioniert (vorausgesetzt absolute Diskretion bzw. abgelegen gelegen), aber wie gesagt als gelegentlicher (netter) Freier schätze ich das auch evtl. falsch ein.

Grüße 08"16" Mann

PS: Dein Profil zeigt das du Anbieter bist, würde mich interessieren per PN etwas mehr über dich zu erfahren.

.

Hallo!

Bin neu hier im Forum, aus der Gegend und würde Beate auch gerne kennenlernen, würdest du mir bitte ihre Nummer und ein paar Infos geben?

Danke und liebe Grüsse
Gunnar

Hallo, habe mich letztens auch der Beate aus Schrems hingegeben! War nicht schlecht, hat brav geschluckt!

Wenns mehr wissen wollts oder vielleicht auch einen Kontakt, sagt bescheid.

cu

hallo, wie gehts? ich würde beate gerne mal kontaktieren, kannst mir ihre nummer zukommen lassen?

hallo! kannst du mir die nummer von beate und vielleicht ein foto senden?

Alter wäre noch interessant und die Kosten wenn das jemand weiß und vielleicht noch ein Foto hat PN an mich!
Danke

Zurück
Oben