Hostessen Beate aus Schrems

Hallo an alle,

Also sie ist die Mücken aus meiner Sicht net wert. In letzter Zeit hat sie einen Freund und will somit nur wenn sie Geld braucht und dann will sie mit einem Kunden gleich alles aufbringen, zb Angebot 50EUR für Blasen 10min usw.

Leider Schade aber ich werde ausschau nach was anderem halten.

LG

Stimmt, viel zu teuer geworden.

Ausschau nach was anderem ist gut! Weiß wer wen?

Hallo, bin öfters in Schrems, tlw. mit Übernachtung :lol: Schick mir mal Ihre Nummer ;)

war mal vor 4 jahren bei ihr - würd mich interessieren wieviel sie heute nimmt

Ein nettes Hallo...sag gibt es diese Beate noch??? ist wer so nett und schickt mir per PN ihr Tel.....danke

gibt es dort oben sonst überhaupt keine frauen die so nebenbei privat auf den strich gehen?

gibt es dort oben sonst überhaupt keine frauen die so nebenbei privat auf den strich gehen?

Nachdem suche ich auch schon lange, aber im W4tel schauts schlecht aus :-(

Gibts aktuelle Erfahrungen mit der Beate? Hab die Nummer jetzt schon vielen von hier weitergegeben ?!?

LG

Hallo hätte auch gerne ihr nummer.Bitte schick sie mir.Währe echt nett von dir.Bin auch aus dem Wald4tel.mfg

also...ich bin eigentlich auch aus schrems...hab gar nicht gewusst was bei uns so alles los is :shock:
und dass viele nach tschechien fahrn stimmt...find ich ziemlich org, weil alle wissen bescheid darüber und diese grindweiber da drüben...naja jeder wie er will :mrgreen:

Hi. Mich würde es auch sehr interresieren ob es die
Beate noch gibt. Hab 2km vor Schrems ein Haus. Und
da tut sich echt gar nichts. Drum bin ich meistens in Wien.

Mfg

Ein Thread, der 2 Jahre im EF-Keller gedümpelt hat. :roll: Die Chance ist wohl gleich 0, dass die Lady noch aktiv ist.

Zurück
Oben