Studios Beate Neulerchenfelderstrasse/Blumbergergasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in Wien hatte Zeit und fuhr in die neulerchenfelderstrasse.
fand zu meinen erstaunen einen Parkplatz gleich in der nähe.
Super Studio sauber rein alles Top.( fühlte mich richtig wohl )
Ich gönnte mir eine Stunde mit Beate, kann nur sagen super NF
zwischendurch AF vom feinsten Analmassage bei mir zum Finale
ein super griechisch.:daumen:
Wiederholungsfaktor : 110 %:winke:

hallo,hört sich ja sehr geil an. was ist bei beate alles möglich und was hat sie für preise?

war heute in Wien hatte Zeit und fuhr in die neulerchenfelderstrasse.
fand zu meinen erstaunen einen Parkplatz gleich in der nähe.
Super Studio sauber rein alles Top.( fühlte mich richtig wohl )
Ich gönnte mir eine Stunde mit Beate, kann nur sagen super NF
zwischendurch AF vom feinsten Analmassage bei mir zum Finale
ein super griechisch.:daumen:
Wiederholungsfaktor : 110 %:winke:

Kann ich ebenfalls bestätigen!!!
Eine Könnerin, der es so richtig schmeckt.....
Wiederholungsfaktor : 110 %... detto

würde gerne wissen was bei beate alles möglich ist und was es kostet?ob sie auch devote spiele macht wo sie die devote rolle übernimmt.

Das erste Bild muss allerdings schon etliche Jahre alt sein.
Schätze sie auf Anfang 40, und kann sie durchaus empfehlen.[/QUOTE]

Auf keinem einzigen der Bilder ist Beate zu sehen, da die Bilder einfach aus dem Internet zusammengesammelt wurden. V. a. wenn sie lacht, erinnert sie mich irgendwie an Alice Schwarzer.

hallo.
würde gerne einen bericht lesen was mit beate so alles möglich ist?würde sie gerne mal besuchen und sie sollte dabei die devote rolle übernehmen und alle meine wünsche erfühlen.zb geil blasen,algierfranzösisch,griechisch beiderseitig und sie sich dabei total geil beschimpfen lässt wie zb. du geile schlampe du perverse sau und so weiter.und was sie dafür verlangt pro stunde?

Ich habe damals zwar nur ein normales Service genommen, aber aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen könnte ich es mir gut vorstellen, dass sie zu lachen beginnt, wenn du sie beschimpfst. Wie gesagt, es liegen Welten zwischen den Bildern auf der Homepage und der Realität. Für mich besitzt sie nicht einen Funken Erotik und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Session, wo sie den devoten Part übernimmt besonders reizvoll ist, auch wenn sie sicher den von dir gewünschten Service anbietet.

......also, ich war auch schon mal bei ihr und kann zu den Fragen folgendes berichten:
Die Fotos haben meiner Meinung nach nicht mal Ähnlichkeit mit ihr, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Sie ist zwar sicher kein Optikfick, aber ich hab schon weniger ansehnliches gehabt.....
Zum Service: erstmal sehr freundlicher Empfang und Umgang mit dem Kunden, sie bemüht sich wirklich. Dann NF vom allerfeinsten! SEHR tief und SEHR ausdauernd, lässt sich auch "dirigieren" dabei. AV/GV tief und ausgiebig, allerdings eher passiv, dafür geduldig. Danach noch immer sehr freundlich und "warst du eh zufrieden? war alles gut?" UND: bezaht wird DANACH (kenn das sonst nur bei Kathi)!
Apropos Preise: 1/2 h 70, mit AF 100, wenn sie devot (hab ich nicht getestet, sie ist allerdings auch so sehr "folgsam") sein soll 125,-. Ganze Sunde: keine Ahnung!
Fazit: Gutes Service zu vernünftigem Preis. Ich geh bestimmt wieder hin.

Hallo Leute,

sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgegraben habe, aber kann jemand was aktuelles über Beate erzählen? Ist das Service noch immer so gut wie beschrieben und gibt es Fotos von ihr, die auch der Realität ensprechen (möchte da nicht unbedingt erst hinfahren und dann vielleicht sehen, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist...)

sie ist nimmer die jüngste, ist aber wirklich lieb und willig. die fotos dürften tatsächlich schon etwa 15 j. alt sein ;)

sie geht sehr auf die wünsche des kunden ein, ist "3-loch-begehbar" und leckt (AF) und bläst wie der teufel.
zu guter letzt schluckt sie alles und saugt dich dabei vollständig aus.

für 1 std. muss man so etwa 120€ kalkulieren.

für 1 std. muss man so etwa 120€ kalkulieren.

Hi danke für die Info, hört sich ja recht verlockend an!! Ist in dem von Dir genannten Preis eigentlich schon alles von Dir aufgezählte inkludiert, oder fällt das auch unter eine Aufpreisliste???

Danke nochmals!!!!

soweit ich mich erinnern kann, war da alles drin, wobei ich mit ihr in der "strengen kammer" war, was ja eigentlich schon die teurere variante ist.
im schlafzimmer (ohne sm-spiele) gibts die beate schon um 100€ je std.

War schon öfters bei Beate! Sehr bemüht und geht gut mit. Griechisch kein Problem. Eine der besten tiefen Kehlen in Wien. Für mich eine der geilsten MILF's in Wien! Viel Spaß

Zurück
Oben