Studios GIRLS WIEN Neulerchenfelderstraße 69

Vorsicht bei dem Studio!
War gestern bei Apple, im KB 19 Jahre, in Natur 30 Jahre, Brüste sind nur mehr Hautlappen. Service grottenschlecht, aber dafür für Wiener Verhältnisse teuer. 1 Std. 120 +40 Aufpreis AO ohne reinspritzen. Hab kurz eine Billigversion versucht, nachdem sie einfach nur gequatscht hat und die Chemie gar nicht passte, habe ich abgebrochen und bin mit vollem Sack wieder abgezogen!
Absolut keine Empfehlung!!!

...in welcher Sprache spricht jemand, der sich Apple nennt? ..ist wohl nicht der reine Fruchtgenuss mit ihr...:down:...

einige beiträge gelöscht, bitte die forenregeln beachten!

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

Forenregeln | Erotikforum.at

Hey liebe Leute!

Da der letzte Bericht schon etwas länger her ist, dacht ich mir ich Berichte mal von meinen Erlebnis.

Ich war anfangs etwas skeptisch, da das Lokal etwas heruntergekommen aussah bzw nicht ganz einladend.
Trotz allem habe ich beschlossen dem ganzen eine Chance zu geben (spoileralarm: es hatte ein positives ende)

Als ich eintrat begrüßte mich eine überaus reizende und charmante Frau.
Ihr Name war Vanessa.
Sie hatte einen wirklich guten Körper
Konnte prima deutsch
Und war froh und munter (es war 04:00 in der früh)
Einen weiteren Vorteil hatte sie noch.. Sie war recht groß ca in meiner Größe (Ich bin 1,90 Und sie wird ca 1,85m groß sein)

Ich fragte sie was den die Preise wären?
15 min - 30
30 min - 50
Und 1 h - 90 (bei der ganzen Stunde bin ich mir aber nicht mehr sicher!!)

Jedenfalls habe ich mich fürs kurze Programm entschieden.
Sie hat mich aufs Zimmer begleitet.
Dort haben wir noch etwas geplaudert und dann ging es zur sache. :anspritzen: :brueste:

Der Sex war einfach voll nice hat so Laune gemacht und ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Als dann alles erledigt war begleitete Sie mich noch zur tür und küsste meine Wange zum Abschied. :bussal:

Fazit:
Obwohl das Studio von außen etwas abschreckt
Hatte ich echt ne menge Spaß
Hab mich wohl gefühlt
Teuer war es auch nicht (im Gegenteil)
Und Vanessa ist einfach nur Spitzenklasse
Ich kann sie definitiv weiterempfehlen ;)

Amalia, Neulerchenfelder Straße 69A (Golddame)

Besuchte Amalia vor einiger Zeit bei recht hohen Außentemperaturen.

Räumlichkeiten eng/klein, ohne Belüftung --- es waren mind. 45 Grad in dem kleinen Raum.

Amalia – Aussehen, wie auf den Bildern gut; viel Routine und ohne Empathie bis zur unverschämten Forderung vorab für die vermeintlich zu erbringenden Leistungen. 1 Stunde gebucht, nach 30 Minuten ist sie aufgesprungen und damit war die Stunde vorbei. Keine Anstalten einer Erklärung.

Geldgier und Abzocke par excellence

Zurück
Oben