Sexkinos Beate Uhse Sexkino

G

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal jemand dabei von euch ist ein Inserat aus partner.at.
Was für ein Beate Uhse Shop ist da gemient in Salzburg oder gibt es eh nur einen, wo ist der??????
Und wenn schon jemand dabei war, wie wars, möchte auch mal hin, wenn ich weiß wohin???
Also lest mal und antwortet bitte, falls jemand was weiß.

........als kurzes vorwort zu den raktionen: wir können dies leider nur sehr kurzfrisitg bekanntgeben und nciht einen od. mehrere tage vorher - das entschiedet die lust! wir werden auch keinem eine mail schreiben, da werden wir nciht fertig - also einfach hier öfters reinschauen!

also - heute zwischen 17.30 und 19.30 werden wir wieder zur beate uhse vorbeischauen!
unsere sie wird nur ein sommerkleid tragen und sich anfangs wieder im shop umsehen. wer zeigt ihr unauffällig, was er für sie in der hose zu bieten hat?
dann geht sie wieder rauf zu den kabinen, wei beim letzen mal. sollten heute mehrere anwärter da sein, gehen wir vielleicht ins kino rein. dort kann angespritzt werden, während sie mir einen bläst.
also hinkommen!!

Hallo giga28!

Meiner Erinnerung nach (und auch durch http://www.beateuhse.at bestätigt) sind der Shop und das Kino im Airportcenter. Ich habe die genaue Zufahrt jetzt nicht mehr im Kopf - bin schon einige Jahre aus Salzburg weggezogen. Aber so riesig ist das Areal ja auch wieder nicht ...

Offnungszeiten laut Homepage:
Shop: Mo - Fr 09:00 - 19:30, Sa 09:00 - 17:00
Kino (Hetero und Gay): Mo - Sa 10:00 - 24:00

Ich hänge gleich eine neue Frage dran: hat irgendjemand Erfahrungen bzgl. des Kinos? Im Parkplatzsex / Outdoorsex - Forum wird über ein Wiener Beate-Uhse-Kino sehr positiv berichtet (insbesondere was Sauberkeit angeht). Wie sieht es denn damit in Salzburg aus? Ist das Personal tolerant gegenüber "offenen" BesucherInnen? Eins ist mir schon klar: es kann und wird hier niemand öffentlich etwas über "Mitmachmöglichkeiten" sagen (können oder wollen <g>). Einerseits, weil sich niemand eine Horde Spanner anlocken will - andererseits weil die Erfahrungen des einen am Tag X sich nicht mit den Erfahrungen des anderen am Tag Y decken ...

Sodala: giga28 konnte ich hoffentlich ein bisserl weiterhelfen, und vielleicht kann jemand von Euch was über das Ambiente sagen ...

Have a fine time ...

a-real-hot-man

Zum Kino und meinen Erfahrungen. Es kann dir passieren, dass überhaupt niemand da ist der irgendwie interessant ist. Dann wieder etliche bisexuelle Männer, wenn du auf sowas stehst und einmal war sogar ein Pärchen da und das ganze Kino hat eine ältere Frau bestiegen, was echt ziemlich geil war. (Trefferquote 1%?)

Also das Kino ist direkt neben dem McDonalds! Überwiegend sind dort nur Schwule und Bi-Typen, selten kann man Paare oder einzelne Damen dort antreffen. Wenn allerdings welche da sind, stört es niemanden wenn es richtig zur sache geht. Hatte da schon echt geile Erlebnisse, z.B. haben "wir" (ca. 10 Männer) uns so richtig an einer geilen ca. 30jährigen austoben dürfen, so mit lecken, blasen, ficken, anspritzen. War echt geil. Ausserdem gehe ich dort immer mit der hoffnung hin eine sie oder Paar zu treffen. Und wenns nicht klappt spritz ich hald einem "ihn" in den Mund, da findet sich eigentlich immer einer!

War schon mal jemand dabei von euch ist ein Inserat aus partner.at.
Was für ein Beate Uhse Shop ist da gemient in Salzburg oder gibt es eh nur einen, wo ist der??????
Und wenn schon jemand dabei war, wie wars, möchte auch mal hin, wenn ich weiß wohin???
Also lest mal und antwortet bitte, falls jemand was weiß.

........als kurzes vorwort zu den raktionen: wir können dies leider nur sehr kurzfrisitg bekanntgeben und nciht einen od. mehrere tage vorher - das entschiedet die lust! wir werden auch keinem eine mail schreiben, da werden wir nciht fertig - also einfach hier öfters reinschauen!

also - heute zwischen 17.30 und 19.30 werden wir wieder zur beate uhse vorbeischauen!
unsere sie wird nur ein sommerkleid tragen und sich anfangs wieder im shop umsehen. wer zeigt ihr unauffällig, was er für sie in der hose zu bieten hat?
dann geht sie wieder rauf zu den kabinen, wei beim letzen mal. sollten heute mehrere anwärter da sein, gehen wir vielleicht ins kino rein. dort kann angespritzt werden, während sie mir einen bläst.
also hinkommen!!

@giga28:
ich kann mich an sowas erinnern, nur weiß ich nciht ob es exakt das war. es ist schon ca. kanpp 2 monate her, denke cih, da war ich mal im BU und hab sowas miterlebt wie eine frau in einem kleid in einer kabine, die türe offen, einem mann einem geblasen hat. es stand ein mann dabei der sich seinen schwanz dabie wichste, deswegen wurde ich aufmerksam und sah mir das mal näher an.
er stand drinnen in der kabine, sie hockelte vor ihm und hat geblasen, das kleid war sozusagen nur rundum den bauch, ihre titten waren frei und der rest vom kleid hinten hochgeschoben, sodass man den hinterteil gut sehen konnte.
sie fingerte sich dabei selbst. der eine mann, der sich dabei einen runtergholt hat, hat sie dann von hinten angespritzt.
ich wollte dann auch ncoh, aber da hat der andere ihr in den mund gespritzt und dann gingen sie.

wäre gern mal wieder bei sowas dabei!!

Hallo Leute!

Wann ist die beste Zeit dort ins Kino zu gehen?
Nachmittags, Vormittags oder Abends?

Hallo Leute!

Wann ist die beste Zeit dort ins Kino zu gehen?
Nachmittags, Vormittags oder Abends?

So wie's dort derzeit ausschaut, gar nicht, da bis September eine Riesen-Baustelle sein wird .....

AHA!

Und sonst gibst nix, wo man was erleben kann?
Auch vielleicht etwas ausserhalb?

Hi
Lust zum Spielen?
melde dich einfach, schreib mir wenn du Zeit hast.
Lg. Peter

Hi
Lust zum Spielen?
melde dich einfach, schreib mir wenn du Zeit hast.
Lg. Peter

Also auf einen 8 Jahre alten Beitrag antworten ist schon heftig?! Vor allem wenn der Threadersteller schon gar nicht mehr aktiv ist!? Zu rallig um ordentlich zu lesen?! :)
Sorry aber das musste ich jetzt loswerden...

Zurück
Oben