SZG: Fresh Fantasies Sexkino Wals - Gay, Bi & Friends

Hallo zusammen 🙂
Ich werde morgen Montag auf Mittag (ich werde wahrscheinlichauf 1130 konnten) im Kino wieder meinen Po und Mund zur Verfügung stellen. Dazu warte ich nackt mit verbundene Augen kniend am Sofa im Gaykino meine Arschfotze Präsentierten. Ich hoffe auf einen oder mehrere geile Schwänze, der/ die mich hart ficken wer der n.
Wenn wer mehr privatesphäre habe möchte, soll mich ansprechen und wir gehen in den abschließbare Raum.
Ich, 53, sportlich, rasiert und gepflegt.

Freu mich 🙂

Wie ist denn das Kino morgen und Silvester geöffnet?

Bräuchte mal wieder Jemand der mich hart abfickt gerne auch mehrere

Wäre schon praktisch, wenn jemand die Öffnungszeiten für heute und morgen wüsste. Auf der Website oder Google Maps steht nichts. Praktisch jeder Betrieb hängt seine Öffnungszeiten über die ganzen Feiertage irgendwo rein und sei es nur Google Maps. Schlechter Service.

Ich kann mich erinnern, 31.12. & 1.1. war immer geschlossen, aber ob es dieses Jahr auch so ist....leider haperts grundsätzlich an der Kommunikation, könnte man viel besser machen, schade!

Ich kann mich erinnern, 31.12. & 1.1. war immer geschlossen, aber ob es dieses Jahr auch so ist....leider haperts grundsätzlich an der Kommunikation, könnte man viel besser machen, schade!

Danke, der Erfahrungswert hilft ja schon mal. Und ja, es hapert grundsätzlich an der Kommunikation und anscheinend auch an der Verbindlichkeit, sich an die eigenen Öffnungszeiten zu halten.

Sa, 4.1. Ab 15uhr suchen 2 aktive DWT viele Schwänze zum blasen und Ärsche zum Ficken. Gerne auch Aktive.

Anhänge

• 20220402_064408 (1).jpg
    20220402_064408 (1).jpg
    83 KB · Aufrufe: 78
Hallo Männer,

Gesucht werden,

aktive Prolls/ Bulls/ Bären/ Daddies für einen Gang Bang kommende Woche.

Wenn auch du dich in meiner Arschfotze austoben möchtest, schreib mir eine Nachricht mit Bild oder habe eines im Profil.

Nur mit Gummi.

Morgen (Dienstag, 07.01.) abends ab ca. 19:30 bin ich für bizarre fetischgeile Spiele im Fresh. Ich liebe es von grossen, harten Schwänzen in alle Löcher gefickt zu werden, lebe aber bei devoten Subjekten auch meine dominante Seite aus!
Also, große Schwänze, DWT und TV im Fetischoutfit bevorzugt!💋

Zurück
Oben