SZG: Fresh Fantasies Sexkino Wals - Gay, Bi & Friends

Morgen (Dienstag, 07.01.) abends ab ca. 19:30 bin ich für bizarre fetischgeile Spiele im Fresh. Ich liebe es von grossen, harten Schwänzen in alle Löcher gefickt zu werden, lebe aber bei devoten Subjekten auch meine dominante Seite aus!
Also, große Schwänze, DWT und TV im Fetischoutfit bevorzugt!💋

...denk es würden mehr kommen, wenn du das nächste mal zu einer früheren Uhrzeit kommst....
19:30 ist vielen zuspät

überlege heute nachmittag mich nackt mit verbundenen augen auf das sofa hinzuknien und meinen mund offen bereit zu halten für sperma

mag da jemand kommen?

Hallo zusammen! Ich bin morgen zu Mittag wieder mal im Fresh. Bin ziemlich heiß auf einen oder mehrere Schwänze 🙂 ich werde nackt und mit verbunden Augen im Gaykino darauf warten, Schwänze zu verwöhnen.
Ich stelle auch meine Arschfotze für einen schönen Fick zur Verfügung 😀

Wenn wer Lust hat, gerne eine PN, dann können wir uns ein treffen aus machen.

Ich bin 52, schlank, rasiert und gepflegt.

LG Martin

Daddies/Bulls/Doms gesucht

Werde mich dort mit einem Bekannten Treffen, um mich abficken zu lassen… Da wir beide auf Gruppe stehen, würde ich noch POTENT(e)/ielle Ficker suchen, die mich, wenn er mit mir fertig ist, besteigen und zu ihrer Fickschlampe machen…

Stehe extrem auf:
- Behaarte Oberkörper
- Dirty Talk / verbale Erniedrigung / Roleplay
- Spanking
- Gruppe / Zuschauer (männlich)
- ggf. Video Aufnahmen mit meinem Handy

NUR MIT GUMMI (bringe ICH mit)

Bilder sowie weitere Interessen / Zielgruppe findet ihr in meinem Kontaktprofil…

Bei Interesse bitte direkte Privat Nachricht an mich, (solltet ihr keine Bilder im Profil haben, so bitte ich euch diese in der Nachricht mit zu schicken).

Freue mich schon 🔥💪🏻🔝

Wer hat denn Interesse?

Bitte pn wegen Uhrzeit

Anhänge

• IMG_5587.jpeg
    IMG_5587.jpeg
    86,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5588.jpeg
    IMG_5588.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5589.jpeg
    IMG_5589.jpeg