Studios Beatrice / Hause4love / Floridusgasse / ACHTUNG!!!

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
58
Also ich bin ja seit Jahren immer wieder bei Damen des käuflichen Gewerbes "zu Gast". Aber was ich da gestern erlebte war gelinde gesagt eine FRECHHEIT!! Zunächst öffnet sie mir ganz freundlich, fragt mich was wir machen - ich "Eine Stunde" - Sie "OK!" und reicht mir ein Handtuch. Ich lege die 120,- Euro auf den Tisch, dusche mich und wir begeben uns ins Bett. Zunächst greift sie mehr wiederwillig denn gewollt meinen Schwanz an, und nachdem ich eine Weile ihre Brüsten massiert hatte gab sie mir sofort einen Gummi drüber. Dachte ich mir "Aha, also doch kein Naturfranzösisch!?" Sie jedoch wollte gar kein französisch sondern zog, obwohl extrem feuchte Muschi, ein Gleitgehl raus, beschmierte ihre Muschi und setzte sich auf mich. Nachdem ich "fertig" war, forderte sie mich sofort auf duschen zu gehen. Nun, ich bin sicher ein sehr reinlicher Mensch und kein Schwein. Aber warum ich duschen gehen muss, wenn sowieso kein NF stattfindet is mir nicht ganz klar? Danach liegt sie lustlos neben mir und SIEHT FERN!!! Ich versuche das ganz mit ein wenig Smaltalk aufzulockern! Sie warf mir einen Blick zu unter dem Motto "Hey, geh mir nicht auf die Nerven!" Am liebsten (und vermutlich wäre es am gscheitesten gewesen) wäre ich sofort gegangen. Da sie aber einen jungen, knackigen Körper hat, wurde ich relativ schnell nochmals geil und wir legten eine zweite Runden ficken ein. Ausserdem hatte ich ja vorschnell bereits für 1 Stunde bezahlt. Wieder keine Spur von Blasen. Weder mit Gummi, noch Ohne. Keine Massage, weder des Körpers noch meines Schwanzes. Von KÜSSEN gar nicht zu reden! Sie wendet sich ab!! Danach reichte es mir und sagte zu ihr "Ist es OK für dich wenn wir doch nur eine halbe Stunde machen?" Sie "OK! Macht 80,- Euro!" Ich dachte mir: Na super, will sie jetzt nochmals kassieren...?? und sagte "Ich habe ja vorhin schon 120,- auf den Tisch gelegt!" Worauf sie mich aufklärte das ich nichts zurückbekäme weil ich ja zwei mal gespritzt hatte. Ehrlich gesagt habe ich eh nicht gerechnet etwas zurückzubekommen, geärgert hats mich dennoch riesig. Wollte aber weder mit ihr zu diskutieren beginnen oder sonst irgendwie Schwierigkeiten bekommen bzw. machen. Also ging ich verärgert davon.

Ich würde meinen, ich sehe optisch ganz ansprechend aus, bin sauber und gepflegt. Habe sicherlich ganz gute Manieren und bin zu den Damen des Gewerbes (wie auch zu Beatrice) immer freundlich!! Gerade weil ich in den vielen Jahren mitbekommen habe, das dieser Job für die Mädels kein Honiglecken ist und welche Typen den Mädchen manchesmal unterkommen! Ich behandle Nutten, so wie ein Mädel das ich sonst irgendwio kennengelernt habe - MIT RESPEKT UND ANSTAND!!! Und ein kleines wenig davon ERWARTE ich mir, dadurch auch zurückzubekommen. Aber wie ich gestern im House4love behandelt wurde ist mir schon lange nicht mehr passiert!!! Da komme ich mir echt gefrotzelt vor!!!! So, jetzt ist mir leichter! Hoffe mein Bericht hilft dem einen oder anderen dieser Dame rechtzeitig aus dem Weg zu gehen!

nach deinem erfahrungsbericht hier wird sich ihre "karriere" eh nicht sonderlich erfolgreich weiterentwickeln und sie wird hoffentlich bald wieder aus der SW- szene verschwinden !
und für uns konsumenten kann man nur feststellen: Gott-sei Dank gibt es das forum !!!

Also das ist der Gipfelpunkt der Frechheit,was sich diese Dame erlaubt hat.
Für sie wäre es besser einen anderen Beruf zu ergreifen.
Aber wenn niemand mehr zu ihr geht erledigt sich das von alleine.

Gibts jetzt EFlesezwang für Laufhauskunden?
Die Minderheit liest und schreibt hier mit, dh es kommen noch immer genug zu der Dame, wenn sie allerdings immer und mit jedem so agiert werden ihr in der Tat die Kunden ausgehen, aber dann gibts ja noch Graz,Linz, Villach usw.

@ grüner:
alle achtung, dass du trotz der miesen behandlung 2x einen hoch gekriegt hast!

zum thema selbst:
wir sind ja alle schon mal eing'fahren / aber um das zu minimieren, haben wir ja das EF

Über ein entsprechendes Gesetz sollte nachgedacht werden ;)!

Aber ich habe den Bericht gelesen und als Präventivmaßnahme gegen hinterhältigen Orts- und Namenswechsel der unwilligen Dame kurz auf die HP geschaut, um ein weiters Gesicht meiner im Hinterkopf abgelegten Ignor List hinzugefügt. Und viele andere EFler werden es auch so gemacht haben, ist doch schon was :daumen:!

um ein weiters Gesicht meiner im Hinterkopf abgelegten Ignor List hinzugefügt. Und viele andere EFler werden es auch so gemacht haben, ist doch schon was :daumen:!
Und du glaubst das hilft bei den meisten was?
Ich hab schon bei einem hier öfters postenden erlebt das er mit einer 2x was gemacht hat obwohl er sie nach dem 1. Mal mit 0% Wiederholung bedacht hat, ganz einfach nur deshalb weil er sich wenn er geil war nicht mehr daran erinnert hat.

Die Minderheit liest und schreibt hier mit, dh es kommen noch immer genug zu der Dame, wenn sie allerdings immer und mit jedem so agiert werden ihr in der Tat die Kunden ausgehen, aber dann gibts ja noch Graz,Linz, Villach usw.

Glaube das stimmt so nicht ganz, obwohl viele noch nichts vom EF gehört haben. Aber die Wirkung ist nicht zu unterschätzen. Die Mehrheit liest - die Minderheit schreibt.
Das Geschäft geht der guten Dame deshalb schneller aus, als sie denkt!

muss nicht sein, hab schon erlebt, dass einige damen sehr sehr schlechte kritiken hatten und trotzdem viele gäste hatten.. ihr geschäft hat nicht der schlechte kritik bei EF zerstört, sondern ganz einfach das sie keine stammgäste aufgebaut haben...

Und du glaubst das hilft bei den meisten was?
Ich hab schon bei einem hier öfters postenden erlebt das er mit einer 2x was gemacht hat obwohl er sie nach dem 1. Mal mit 0% Wiederholung bedacht hat, ganz einfach nur deshalb weil er sich wenn er geil war nicht mehr daran erinnert hat.

:haha:!

Tja, diejenigen, die ihre Aktivitäten einigermaßen planen, werden es wohl ähnlich machen, wie ich. Die üblichen Verdächtigen hat man eh im Hinterkopf, neue Mädels die mich reizen werden mal ge-SuFunkt. Finde ich nix, spiele ich auch gerne den Ersttester. Finde ich aber nur Negatives, wird mich die Gute sicher nie sehen.

Klar haben die schwanzgesteuerten Spontanbesuche auch einen ganz besonderen Reiz. Dann muss man allerdings mit allem rechnen.

Bei einer einzufahren, die hier einige negative Postings hatte (die man auch gelesen hat), ist ja noch vorstellbar. Aber 2 x bei derselben, beweist schon, dass Einstein recht hatte:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

muss nicht sein, hab schon erlebt, dass einige damen sehr sehr schlechte kritiken hatten und trotzdem viele gäste hatten.. ihr geschäft hat nicht der schlechte kritik bei EF zerstört, sondern ganz einfach das sie keine stammgäste aufgebaut haben...

Naja, die Mia von der Schumanngasse haben "wir hier" auch in die Pension geschickt. Also: geht doch ;)

@ grüner:
alle achtung, dass du trotz der miesen behandlung 2x einen hoch gekriegt hast!

Naja, wie gesagt - rein optisch is sie ja schon ein scharfer Feger! Ausserdem bin ich ja schon entsprechend geil hingefahren. In Erwartung eines Dates mit Mona. Und weil sie nicht öffnete, ich aber schon ne Mörderlatte hatte suchte ich mir eben was anderes. Normalerweise geh ich sooo leichtfertig eh nicht zu einer die ich nicht kenne... Und wenn, dann nehm ich vorerst mal nur ne halbe Stunde. Irgendwie hat da mein Hirn ausgesetzt. War wohl aus irgendeinem Grund in dem Moment wenig bis gar nicht durchblutet!? :mrgreen:

ja, das geht mir auch manchmal so :confused:

da fahr ich zu einem studio, mit dem festen vorsatz, es einem ganz bestimmten girl heut so richtig zu besorgen. da treff im ich web schon vorher die auswahl und überleg mir, mit welcher ich es treiben möchte und mit welcher nicht.
dann steh ich dort und die damen meiner begierde sind nicht frei.... und da steht dann eine, schaut mich treuherzig an und meint: "naja; wie wär's denn mit UNS beiden?"

da schießt mir das blut in die leibesmitte, das hirn setzt aus und 10 minuten später lieg ich mit ihr im bett und ärger mich schon über das rausgeschmissene geld, weil ich ja eh schon vorher wissen hätte müssen, dass es bei DER keinen schönen GFS gibt :kopfklatsch:

ja, das geht mir auch manchmal so :confused:

da fahr ich zu einem studio, mit dem festen vorsatz, es einem ganz bestimmten girl heut so richtig zu besorgen. da treff im ich web schon vorher die auswahl und überleg mir, mit welcher ich es treiben möchte und mit welcher nicht.
dann steh ich dort und die damen meiner begierde sind nicht frei.... und da steht dann eine, schaut mich treuherzig an und meint: "naja; wie wär's denn mit UNS beiden?"

da schießt mir das blut in die leibesmitte, das hirn setzt aus und 10 minuten später lieg ich mit ihr im bett und ärger mich schon über das rausgeschmissene geld, weil ich ja eh schon vorher wissen hätte müssen, dass es bei DER keinen schönen GFS gibt :kopfklatsch:

Exakt so is es bei mir gelaufen! ;);) Eigentlich hätt ich gedacht das mir das in meinem Alter und meiner Erfahrung nimmer passieren kann... Naja man lernt offenbar nie aus! :cool:

dass es bei DER keinen schönen GFS gibt :kopfklatsch:
Mich wunderts das du bei der Herangehensweise überhaupt mal einen Treffer hast!
In erster Linie sind es Menschen und keine Maschinen.

...
In erster Linie sind es Menschen und keine Maschinen.

ja, schon klar.
mein voriger post war natürlich leicht kabarettistisch überspitzt formuliert!

ich zolle den sexworkerinnen (ausser den abzockern) höchsten respekt für die arbeit, die sie leisten. und ich bemühe mich stets, mich betont nett und zuvorkommend ihnen gegenüber zu verhalten; nicht zuletzt, weil ich meist die erfahrung gemacht habe: 'wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus!'.

ja, schon klar.
mein voriger post war natürlich leicht kabarettistisch überspitzt formuliert!

ich zolle den sexworkerinnen (ausser den abzockern) höchsten respekt für die arbeit, die sie leisten. und ich bemühe mich stets, mich betont nett und zuvorkommend ihnen gegenüber zu verhalten; nicht zuletzt, weil ich meist die erfahrung gemacht habe: 'wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus!'.

:daumen::daumen::daumen::daumen::hurra::bussal:

eine hohe anzahl von stammgästen sprechen aber nicht für oder gegen kritiken sondern einfach für die leistung.
newbies oder momentalgeile (hirnaussetzer) - kunden wird es immer geben.

Zurück
Oben