- Reaktionen
- 58
Also ich bin ja seit Jahren immer wieder bei Damen des käuflichen Gewerbes "zu Gast". Aber was ich da gestern erlebte war gelinde gesagt eine FRECHHEIT!! Zunächst öffnet sie mir ganz freundlich, fragt mich was wir machen - ich "Eine Stunde" - Sie "OK!" und reicht mir ein Handtuch. Ich lege die 120,- Euro auf den Tisch, dusche mich und wir begeben uns ins Bett. Zunächst greift sie mehr wiederwillig denn gewollt meinen Schwanz an, und nachdem ich eine Weile ihre Brüsten massiert hatte gab sie mir sofort einen Gummi drüber. Dachte ich mir "Aha, also doch kein Naturfranzösisch!?" Sie jedoch wollte gar kein französisch sondern zog, obwohl extrem feuchte Muschi, ein Gleitgehl raus, beschmierte ihre Muschi und setzte sich auf mich. Nachdem ich "fertig" war, forderte sie mich sofort auf duschen zu gehen. Nun, ich bin sicher ein sehr reinlicher Mensch und kein Schwein. Aber warum ich duschen gehen muss, wenn sowieso kein NF stattfindet is mir nicht ganz klar? Danach liegt sie lustlos neben mir und SIEHT FERN!!! Ich versuche das ganz mit ein wenig Smaltalk aufzulockern! Sie warf mir einen Blick zu unter dem Motto "Hey, geh mir nicht auf die Nerven!" Am liebsten (und vermutlich wäre es am gscheitesten gewesen) wäre ich sofort gegangen. Da sie aber einen jungen, knackigen Körper hat, wurde ich relativ schnell nochmals geil und wir legten eine zweite Runden ficken ein. Ausserdem hatte ich ja vorschnell bereits für 1 Stunde bezahlt. Wieder keine Spur von Blasen. Weder mit Gummi, noch Ohne. Keine Massage, weder des Körpers noch meines Schwanzes. Von KÜSSEN gar nicht zu reden! Sie wendet sich ab!! Danach reichte es mir und sagte zu ihr "Ist es OK für dich wenn wir doch nur eine halbe Stunde machen?" Sie "OK! Macht 80,- Euro!" Ich dachte mir: Na super, will sie jetzt nochmals kassieren...?? und sagte "Ich habe ja vorhin schon 120,- auf den Tisch gelegt!" Worauf sie mich aufklärte das ich nichts zurückbekäme weil ich ja zwei mal gespritzt hatte. Ehrlich gesagt habe ich eh nicht gerechnet etwas zurückzubekommen, geärgert hats mich dennoch riesig. Wollte aber weder mit ihr zu diskutieren beginnen oder sonst irgendwie Schwierigkeiten bekommen bzw. machen. Also ging ich verärgert davon.
Ich würde meinen, ich sehe optisch ganz ansprechend aus, bin sauber und gepflegt. Habe sicherlich ganz gute Manieren und bin zu den Damen des Gewerbes (wie auch zu Beatrice) immer freundlich!! Gerade weil ich in den vielen Jahren mitbekommen habe, das dieser Job für die Mädels kein Honiglecken ist und welche Typen den Mädchen manchesmal unterkommen! Ich behandle Nutten, so wie ein Mädel das ich sonst irgendwio kennengelernt habe - MIT RESPEKT UND ANSTAND!!! Und ein kleines wenig davon ERWARTE ich mir, dadurch auch zurückzubekommen. Aber wie ich gestern im House4love behandelt wurde ist mir schon lange nicht mehr passiert!!! Da komme ich mir echt gefrotzelt vor!!!! So, jetzt ist mir leichter! Hoffe mein Bericht hilft dem einen oder anderen dieser Dame rechtzeitig aus dem Weg zu gehen!
Ich würde meinen, ich sehe optisch ganz ansprechend aus, bin sauber und gepflegt. Habe sicherlich ganz gute Manieren und bin zu den Damen des Gewerbes (wie auch zu Beatrice) immer freundlich!! Gerade weil ich in den vielen Jahren mitbekommen habe, das dieser Job für die Mädels kein Honiglecken ist und welche Typen den Mädchen manchesmal unterkommen! Ich behandle Nutten, so wie ein Mädel das ich sonst irgendwio kennengelernt habe - MIT RESPEKT UND ANSTAND!!! Und ein kleines wenig davon ERWARTE ich mir, dadurch auch zurückzubekommen. Aber wie ich gestern im House4love behandelt wurde ist mir schon lange nicht mehr passiert!!! Da komme ich mir echt gefrotzelt vor!!!! So, jetzt ist mir leichter! Hoffe mein Bericht hilft dem einen oder anderen dieser Dame rechtzeitig aus dem Weg zu gehen!