Studios Beatrice / Hause4love / Floridusgasse / ACHTUNG!!!

und da steht dann eine, schaut mich treuherzig an und meint: "naja; wie wär's denn mit UNS beiden?"

:

passiert mir nicht, weil ich in dem fall so boese und angefressen schaue, dass eine andere gar nicht auf die idee kommt bloede fragen zu stellen:cool:

@ grüner:
alle achtung, dass du trotz der miesen behandlung 2x einen hoch gekriegt hast!

zum thema selbst:
wir sind ja alle schon mal eing'fahren / aber um das zu minimieren, haben wir ja das EF

wenn man die fotos sieht, ist es schon nachvollziehbar.

und sein temperament duerfte auch ziemlich phlegmatisch sein.

ich will nicht wissen was ich an seiner stelle gemacht haette. irgendwie hoffe ich halt das die maedchen schon abchecken bei wem sie sich so was erlauben koennen und bei wem nicht, weil es dann eben konsequenzen gibt.

also für alle .. das ist die Kathi aus dem simplytop hatte vor nem halben jahr das vergnügen mit ihr ... wer suchet der wird einiges negatives über sie finden.
Sie hat zwar sicher 10+ kilo abgenommen und einen extrem geilen body .. aber ihr service war immer schon mies .. mit dem gleitgel ist das ne katastrophe bei ihr .. sie ist so schon nicht die engste aber mit gleitgel wird das kommen zur mission impossible ;)) absolute katastrophe die Frau .. hände weg

...
"Ich habe ja vorhin schon 120,- auf den Tisch gelegt!" Worauf sie mich aufklärte das ich nichts zurückbekäme weil ich ja zwei mal gespritzt hatte.
Also das finde ich auch eine Frechheit von ihr, zumal das zweimalige Spritzen ja nichts mit der bei ihr gebuchten und verbrachten Zeit zu tun hat :nono: (wobei zu diesem Zeitpunkt ja offenbar noch nicht einmal eine halbe Stunde um war)!
Ich bin auch schon mal zweimal in einer halben Stunde "gekommen" (zwar nicht dort, aber immerhin auch in einem Laufhaus) und musste - fairerweise - auch nur die halbe Stunde bezahlen... halbe Stunde ist halbe Stunde :!: (es sei denn, es steht ausdrücklich dabei, dass bei ihr in einer halben Stunde nur einmal Spritzen "möglich", d.h. inklusive ist)... :winke:

Da diese Abzockerin jetzt bei House4love ganz gross ganz oben steht, wollte ich diese Warnung wieder mal in Erinnerung rufen!!

Zurück
Oben