Beautyecke

... nimmt jemand von Euch schon über einen längeren Zeitraum Kieselerde zu sich und kann berichten obs tatsächlich für Haut, Haare, Nägel gut ist?

Ich kenne das Problem, Mylene. Über einen längeren Zeitraum würde ich dir eher nicht raten Kieselerde zu nehmen, da ich mal gelesen habe, dass sich Rückstände davon in den Nieren ablagern und zu Nierensteinen führen können.

Als Kur - so über ca. 6 Wochen - kannst du es aber ruhig einnehmen.

Empfehlen würde ich dir eher Merz Dragees. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und nehme die jeweils so in Abständen von nem halben Jahr. Anfangs schlucke ich morgens und abends je ein Dragee und so nach ca. 10 Tagen nur noch morgens eins.

Bei den Nägeln dauerts bei mir aber auch damit eine Großpackung (120 Dragees) bis sie nicht mehr brüchig sind. Die Haare hingegen wachsen wie wild, was natürlich personell unterschiedlich sein kann.

Viel Erfolg :)

hi maylene...

...ich hatte das problem *bruechige naegel* nachdem ich mir die kunstnaegel entfernen habe lassen...hab dann den nagelhaerter von allessandro (den blauen) :daumen: verwendet und sie sind sehr schnell, schoen und hart geworden...

hoffe bissi geholfen zu haben

lg
V:stern2:

Zurück
Oben