Beautyecke

Kann mir da jemand eine gute (abschwellende) Creme/Gel empfehlen? Zur Zeit habe ich diesen Koffein Augen Roll on von Garnier, der ist ganz nett (=kleiner Bruder von Scheisse), mehr aber auch nicht...

Ich würd das probieren:

http://www.beauty-care.de/eyesential/

Empfehlenswerter wäre allerdings voerst zu versuchen, dass Problem an der Wurzel zu packen. Morgendliche Lidschwellungen haben - neben diversen anderen Möglichkeiten - vor allem zwei Ursachen:

Entweder eine Allergie auf Hausstaubmilben

oder "trockene Augen". In der Nacht werden keine Tränen gebildet und daher sind die Symptome eines "trockenen Auges" morgens besonders schlimm.

Statt den Esslöffeln könntest du Teebeutel (schwarzer Tee) verwenden. Nass in den Kühlschrank und morgens ein paar Minuten auflegen.

Ausserdem hilft je nach Ursache:

kühl schlafen

nicht zu flach schlafen

am Abend Rauch und Alkohol meiden

Ich hatte das problem mit den augen auch bis vor kurzem...
Hab dann beim lungenfacharzt allergietest gemacht .... Und rauskommen Sind hausstaub milben...

Er gab mir die selben tipps wie bulsara ... Und mittlerweile hats fast ganz aufgehört.... Mir hilft vor allem, wenn das fenster gekippt ist ...

Die teebeutel helfen auch ganz gut!

Ich mal wieder.

Mädels kann mir einer von Euch ein "langlebiges" Lippgloss empfehlen?

Ich habe den Watershine von Jade - der macht tolle Lippen, leider verabschiedet sich das Gloss dermassen schnell, dass ich ihn immer in der Hosentasche dabei habe und ständig am nachpinseln bin - nerv, nerv, nerv.

mylene, jetzt hab ich ihn schon weggeschmissen, aber es gibt da von loreal einen... weiss jetzt aber nimmer wie der heisst, steht drauf, dass er glaub ich 6 stunden hält.
und zu meinem erstaunen, er hat wirklich gehalten, einziger nachteil, nach 2-3 stunden war manchmal ein klebriges gefühl auf den lippen.

kostenpunkt bei uns, ca 18 euro

ich schau nachher mal nach, ob ich mir das irgendwo notiert habe wie der genau heisst und sags dir dann

:shock: :hmm:

Mädels, kann mir eine . . .
Burschen, kann mir einer . . .

;)

Gut, nachdem ich nu auch gefragt bin :mrgreen: probier´s mit ejacu lat von B. :mrgreen:

1a! :mrgreen:

Glänzt das schön, bleibt das lange auf meinen Lippen, in welchen Farben gibts das - ich tendier in Richtung Rosenholz.

Sprich Meister. :mrgreen:

mylene, jetzt hab ich ihn schon weggeschmissen, aber es gibt da von loreal einen... weiss jetzt aber nimmer wie der heisst, steht drauf, dass er glaub ich 6 stunden hält.
und zu meinem erstaunen, er hat wirklich gehalten, einziger nachteil, nach 2-3 stunden war manchmal ein klebriges gefühl auf den lippen.

kostenpunkt bei uns, ca 18 euro

ich schau nachher mal nach, ob ich mir das irgendwo notiert habe wie der genau heisst und sags dir dann

Danke Schnecke, ich muss nachher eh mal in die Drogerie, da schau ich mal.

:bussal:

Glänzt das schön, . . .
Hervorragend! :daumen:

. . ., bleibt das lange auf meinen Lippen, . . .
Wenn Du´s mit der Zunge gut einmassierst, ja. ;)

. . ., in welchen Farben gibts das - ich tendier in Richtung Rosenholz.
Hauptsächlich weiß. Wird dann aber farblos. ;) Wenn also Deine Lippen schon Richtung Rosenholz leuchten oder Du aber einen feinen Rosenholzlippenstift vorher aufbringst, . . . :mrgreen:

Nochmal danke - hab ich notiert und der Zettel ist in der Geldbörse.
ejacu lat von B. gibt´s eher ned in der Drogerie oder Parfumerie. :lol: Man könnte es aber uU über mich beziehen. :mrgreen:

Glamshine - hab ich auch schon probiert... hält wirklich!!

Nachteil: trocknet die Lippen total aus :confused:

hi maedels...

...habe jetzt LIPS2LAST gloss von manhattan (farbe: rot, nr.2) ausprobiert und er haelt seeehr gut. auch beim kuessen. nur am hemdkragen wuerd ich es lieber nicht ausprobieren ;-)

da diese langanhaltenden lippenstifte/glosses aber leider fast alle die lippen austrocknen sollte man sie vor dem schlafen gehen immer mit wasserfestem makeup entferner abschminken und die lippen gut mit *gute-nacht-balms* (z.b. bebe) einschmieren :zzz:

xoxo

So ich hab ihn den Glamshine - ja er hält prima und stimmt die Lippen werden ziemlich trocken, aber Frau hatt ja Honig im Haus. :)

Kostenpunkt in der DM-Drogerie 11,45 Euro.

der duft der frauen zum schmelzen bringt und männer zu tigern macht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Killer, das hatt so einen erdigen Geruch stimmts? Na dann nimm Dich in acht nicht das Dich die mit den spitzen Zähnen anfallen. :mrgreen:

Killer, das hatt so einen erdigen Geruch stimmts? Na dann nimm Dich in acht nicht das Dich die mit den spitzen Zähnen anfallen. :mrgreen:

kann den geruch nicht beschreiben , das gibt man auf lederjacken drauf , der geruch taugt nicht jedem , ich find den geil .

Ich schon wieder...

Als erstes ein - Cosi, Du fehlst!

So, Frage nimmt jemand von Euch schon über einen längeren Zeitraum Kieselerde zu sich und kann berichten obs tatsächlich für Haut, Haare, Nägel gut ist?

Ich hab angefangen, erst seit ca. 2 Wochen, da merkt man noch nix. Auslöser, meine katastrophalen Naturnägel - zu weich, zu brüchig - will auch mal schöne Nägel haben! :cry:

Zurück
Oben