Beautyecke

die Acrylnägel sind dicker... erkennt man einfach am Nagelende...

...... nicht wenns professionell gemacht wird ;)

grad mit so 3D Effekten kann ich garnix anfangen :shock:

gibt ja auch schön 2D motive ;)

hehe.... ganz sicher ;-)

:daumen:

kenn genug Mädels die zB Gelnägel haben - wenn´s ihnen taugt: super :daumen:
ich kann einfach überhaupt nix damit anfangen.. - mir gefallen sie nicht im geringsten...

Aber: Geschmäcker sind ja GsD verschieden ;)

:daumen: .... aber wennst mal schöne nägel gehabt hast willst sie immer .... ist wie eine sucht ;)

Alexandra, meine Nageltante warnt aber vor Acryl, das macht die Nägel wohl gelb und kaputt, ist sehr agressiv - was meinstn dazu?

Alexandra, meine Nageltante warnt aber vor Acryl, das macht die Nägel wohl gelb und kaputt, ist sehr agressiv - was meinstn dazu?

das kann vorkommen. es gibt eben menschen die acryl nicht vertragen, genau so wie eben gel .... meine mutter z.b. verträgt kein gel ....
wenn du z.b. ständig medikamente nimmst oder schwanger bist kann es sein das kunstnägel (egal ob gel oder acryl) gar nicht halten.

ich kenn genug die auf acryl schwören und bei denen es keine veränderung des naturnagel gibt.

ich selbst habe seit mehr als 2 jahren durchgehend gel nägel ...
ich habe in dieser zeit erst 3 nägel "verloren" 1x abgesplittert und 2x abgebrochen (wobei ich da selber schuld war)
für mich selbst gibts nichts anderes mehr ;)

;)kann jemand auf die gelpackung schauen...ich denk dass der grundstoff auch beim gel...acryl ist...dazu a uv trocknungsmittel..

die acrylnägel sind nur vorgeformte, gehärtet...:hmm:

;)kann jemand auf die gelpackung schauen...ich denk dass der grundstoff auch beim gel...acryl ist...dazu a uv trocknungsmittel..

die acrylnägel sind nur vorgeformte, gehärtet...:hmm:

:hmm: die gelnägel sind flüssiger kunststoff der unter UV licht aushärtet
acryl besteht aus pulver das beim auftragen mit einer flüssigkeit vermengt wird und dann in recht kurzer zeit an der luft aushärtet.

die genau chemische zusammensetzung kenn ich nicht ..... aber "vorgeformt" ist da nix, bei keinem der beiden systeme ....

die genau chemische zusammensetzung kenn ich nicht ..... aber "vorgeformt" ist da nix, bei keinem der beiden systeme ....

Aber es gab doch mal so vorgeformte Schalen die auf die Nägel gelegt wurden. Da kamen dann noch ein paar Schichten drauf die dann ausgehärtet wurden, od? :fragezeichen:

Aber es gab doch mal so vorgeformte Schalen die auf die Nägel gelegt wurden. Da kamen dann noch ein paar Schichten drauf die dann ausgehärtet wurden, od? :fragezeichen:

joo, das sind die sogenannten Tipps - also vorgeformte "Nägel" -
ein komplettes Nagel Set .... meinst du das ? da drauf kommt das Gel oder Acryl ..... wächst immer mit und eines Tages haste dann nur mehr die eigenen Nägel wo dann das Gel oder Acryl draufkommt .....

man kann aber auch Nägel formen mit Schablonen ....

:hmm: die gelnägel sind flüssiger kunststoff der unter UV licht aushärtet
acryl besteht aus pulver das beim auftragen mit einer flüssigkeit vermengt wird und dann in recht kurzer zeit an der luft aushärtet.

was du mir immer für an bledsinn dazählst...ich kenn sogenannte rohlinge...die werden dann passend geschliffen..is des ned vorgeformt...
aber vielleicht gibts des jetzt nimmer....

und ich denk mir, dass auch das gel auf acrylbasis ist...sonst täts ned so gut halten bzw..so gut bearbeiten lassen...

:winke:

joo, das sind die sogenannten Tipps - also "Nägel" - ein komlettes Nägel Set nennt man das .... meinst du das ? da drauf kommt das Gel oder Acryl ..... wächst immer mit und eines Tages haste dann nur mehr die eigenen Nägel wo dann das Gel oder Acryl draufkommt .....

man kann aber auch Nägel formen mit Schablonen ....

genau - Tipps hab ich gemeint.... ;-)

Hab mir nämlich mal einen Acrylnagel machen lassen weil ich mir den Fingernagel so tief eingerissen hab und da hab ich so ein Tipp und einige Schichten Acryl draufbekommen....

genau - Tipps hab ich gemeint.... ;-)

Hab mir nämlich mal einen Acrylnagel machen lassen weil ich mir den Fingernagel so tief eingerissen hab und da hab ich so ein Tipp und einige Schichten Acryl draufbekommen....

dafür ist es eben super geeignet :daumen: :bussal:

hatte früher stabile Naturnägel , nur wenn dir dann einer oder zwei abbrechen :fragezeichen: na wie sieht das aus bzw. was machst ..... naja , :hurra: bin happy daß es diese Möglichkeit gibt ... wobei ich Gel bevorzuge ....

dafür ist es eben super geeignet :daumen: :bussal:

hatte früher stabile Naturnägel , nur wenn dir dann einer oder zwei abbrechen :fragezeichen: na wie sieht das aus bzw. was machst ..... naja , :hurra: bin happy daß es diese Möglichkeit gibt ... wobei ich Gel bevorzuge ....

klar, wenn man brüchige Nägel hat ist es sicher eine super Sache... ;-)
und wenn´s einem so gefallen dann auch.... Die Gelnägel schauen ja eh relativ natürlich aus - mich würde es allerdings nerven wenn ich alle 2 Wochen zum Auffüllen muss. Das schaut dann wieder ned schön aus :confused:

Hab schon wirklich schön gemachte Gelnägel gesehen - meins ist es einfach ned. Hab schöne harte Naturnägel :cool:
:bussal:;)

was du mir immer für an bledsinn dazählst...ich kenn sogenannte rohlinge...die werden dann passend geschliffen..is des ned vorgeformt...
aber vielleicht gibts des jetzt nimmer....

und ich denk mir, dass auch das gel auf acrylbasis ist...sonst täts ned so gut halten bzw..so gut bearbeiten lassen...

:winke:

:hmm: vielleicht solltest lesen bevor du schreibst das ich einen blödsinn erzähle .... ;)

die sogenannten "rohlinge" sind tipps, die den naturnagel verlängern bei einem neuem set ....
wie die verarbeitet werden hat michelle ja gerade beschrieben ;)

und ob das gel auf acrylbasis ist glaub ich nicht .... aber du wirst das sicher besser wissen ;)
fakt ist das es 2 komplet verschiedene systeme sind die auch unterschiedlich aufgebaut und verarbeitet werden ....

:hmm: das stimmt aber schon... Gel und Arcryl sind EIGENTLICH das gleiche - beim Gel ist halt Powder/Liquid schon zusammengemischt und dann muss natürlich noch zusätzlich Chemie rein - damit es nicht in der Dose schon hart wird :mrgreen: sondern erst unter der UV Lampe...

Ich finde Arcryl besser - man muss nur wen finden der es kann (ist schwieriger zu verarbeiten als Gel - alleine schon bis man das richtige Mischverhältniss Powder/Liquid gefunden hat...) :mrgreen: lässt sich dünner verarbeiten, braucht keinen Tip (lässt sich super auf Schablone arbeiten) und man kanns pinchen... :daumen:

Angie

So Mädels... welche Wimperntusche verwendet ihr?

Ich hab jetzt schon so viele Marke durchprobiert und immer das gleiche Problem:

trag in der Früh Wimperntusche auf (wasserfest) und spätestens zu mittag hab ich dunkle Ränder unter den Augen :fragezeichen: :roll: :mauer: des nervt mi :mad:

hat wer von euch einen "Wimperntuschentipp"? ;)

Ich nehm " Extra Super Lash von Rimmel London" das Problem bei der Wimperntusche ist nur, wie bekomm ich sie wieder ab! :mrgreen:

LG und :bussal:
Zuckergoschal

Ich nehm " Extra Super Lash von Rimmel London" das Problem bei der Wimperntusche ist nur, wie bekomm ich sie wieder ab! :mrgreen:

LG und :bussal:
Zuckergoschal

ui hält die so bombenfest od wie? :shock:

cool!

Danke
:bussal:

Und was ist dein Tip für trockene Lippen? :hmm:

Zurück
Oben