Beautyecke

Mädels, wer kann mir ne gute Bodylotion empfehlen? Ich habe sautrockene Haut, die schnell spannt und schuppt. Bei den meisten Lotionen ist es aber so, das die garnicht richtig einziehen, sondern als Pampe auf den Beinen herumglitscht. (Zumindest bei denen, die speziell für trockene Haut ausgelegt ist, für normale Haut, zieht ein, aber die Haut spannt trotzdem weiter.)

THX

Jetzt widme ich dir meinen 3000. Beitrag. ;) :bussal:

English Rose von English Heritage, schwer zu bekommen, duftet umwerfend, zieht ein, spendet der Haut die Feuchte, die sie braucht. Aber Achtung, die Männer werden deinem Duft folgen und nicht mehr von deiner Seite weichen. :)

Oder ganz profan: Body Milk von Riljana, vieeeeel billiger, weeeeeiit nicht so gut, aber hat meine Haut 5 Wochen täglich Sonne, Salz und Wasser unbeschadet und ohne auszutrocknen überstehen lassen.

Schmeckt ein Kasleberkassemmerl mit Senf od mit Ketchup besser :fragezeichen:

also ich mag da gar nix mehr zu rein ...[/QUOTE]

echt nicht :fragezeichen:

Mädels, wer kann mir ne gute Bodylotion empfehlen? Ich habe sautrockene Haut, die schnell spannt und schuppt. Bei den meisten Lotionen ist es aber so, das die garnicht richtig einziehen, sondern als Pampe auf den Beinen herumglitscht. (Zumindest bei denen, die speziell für trockene Haut ausgelegt ist, für normale Haut, zieht ein, aber die Haut spannt trotzdem weiter.)

THX

hast du schonmal vichy probiert? die zieht sofort ein und ist klasse bei supertrockener haut. es gibt allerdings verschiedene also unbedingt den apotheker fragen :daumen:

Attention...Attention...

La Femme ist wieder zu trocken, die Haut raspelt schon :undweg:

@mylene: hast schon mal die nivea soft probiert? ich nehm die immer bei trockener haut, egal ob am körper, auf den händen oder den lippen. bei mir wirkts immer super.

THX

Keine Bodylotion, sondern ganz was anderes: Nach dem Duschen nicht abtrocknen, auf einen feuchten Waschlappen Babyöl geben, durchkneten, die Haut damit abreiben. Das Öl und das Wasser vom Waschlappen und auf der Haut emulgieren miteinander, und es fettet lang nicht so schlimm, wie es sich anhört! Mir hat's super geholfen, ich mach das schon seit Jahren!

Jetzt widme ich dir meinen 3000. Beitrag. ;) :bussal:

English Rose von English Heritage, schwer zu bekommen, duftet umwerfend, zieht ein, spendet der Haut die Feuchte, die sie braucht. Aber Achtung, die Männer werden deinem Duft folgen und nicht mehr von deiner Seite weichen. :)

Oder ganz profan: Body Milk von Riljana, vieeeeel billiger, weeeeeiit nicht so gut, aber hat meine Haut 5 Wochen täglich Sonne, Salz und Wasser unbeschadet und ohne auszutrocknen überstehen lassen.

und wo bekommt frau English Rose von English Heritage?? :)

Body Lotions kann ich nur von DOVE und VICHY empfehlen - machen eine wirklich zarte, seidige Haut ... bekam schon oft Komplimente für meine weiche Haut :)

Und sonstige Beautyprodukte wie Mascara, Make Up, Concealer, Eyeliner usw.... da kann ich einfach nur DIOR oder CHANEL empfehlen. Zwar eben nicht so billig wie die typischen BIPA od. DM produkte ...aber es lohnt sich ;-)

die bodylotions von biotherm sind auch sehr gut, aber es könnte immer eine steigerung geben,;)...
werde morgen wahrscheinlich jede parfumerie nach diese English Rose von English Heritage befragen,..
im internet steht, dass es eine rose ist, wie soll ich das verstehen,..
ist das eine bodylotion oder nur rose,..
BULSARA bitte nähere infos wären sehr hilfreich, da ich sehr sehr neugierig geworden bin:mrgreen: vorallem ich liebe rosenduft!

Wimperntusche LASH QUEEN FELINE BLACKS von HELENE RUBINSTEIN ist perfekt für meine Wimpern...
Oder wer nicht viel Geld ausgeben will, Lash Architect von LOREAL ist auch nicht schlecht...

Für Spröde Lippen verwende ich warmes Olivenöl... Einfach wie Creme einschmieren.. Als Haarmaske eignet sich Olivenöl auch super,..:daumen:

die bodylotions von biotherm sind auch sehr gut, aber es könnte immer eine steigerung geben,;)...
werde morgen wahrscheinlich jede parfumerie nach diese English Rose von English Heritage befragen,..
im internet steht, dass es eine rose ist, wie soll ich das verstehen,..
ist das eine bodylotion oder nur rose,..
BULSARA bitte nähere infos wären sehr hilfreich, da ich sehr sehr neugierig geworden bin:mrgreen: vorallem ich liebe rosenduft!

Wimperntusche LASH QUEEN FELINE BLACKS von HELENE RUBINSTEIN ist perfekt für meine Wimpern...
Oder wer nicht viel Geld ausgeben will, Lash Architect von LOREAL ist auch nicht schlecht...

Für Spröde Lippen verwende ich warmes Olivenöl... Einfach wie Creme einschmieren.. Als Haarmaske eignet sich Olivenöl auch super,..:daumen:

Und wie verwendest du Olivenöl für die Haare? Ich mein... nur das reine Öl? oder mischt du auch noch etwas dazu... lese ja immer die wildesten Rezepte mit Eiern, Honig usw... will mir aber eigentlich keinen Honig in die Haare schmieren.... da bleib ich lieber bei Pantene Pro V - Glatt und seidig ;-)

Olivenöl verwende ich immer nur im Solarium, wenn ich schnell braun werden will... 2 mal solarium gehen - und die schöne Farbe ist wieder vorhanden.

Und wie verwendest du Olivenöl für die Haare? Ich mein... nur das reine Öl? oder mischt du auch noch etwas dazu... lese ja immer die wildesten Rezepte mit Eiern, Honig usw... will mir aber eigentlich keinen Honig in die Haare schmieren.... da bleib ich lieber bei Pantene Pro V - Glatt und seidig ;-)

Ich bin so frech :mrgreen: - Haare nass machen und dann das Öl einfach rein (eher in die Längen und Spitzen den an den Ansatz) einwirken lassen und dann, irgendwann (bin im Sommer oft den ganzen Tag beim baden mit "ölfrisur" rumgelaufen) gut auswaschen :mrgreen: ... Eier im Haar machen stinke Haare :confused: Honig habe ich noch nie probiert...

Olivenöl verwende ich immer nur im Solarium, wenn ich schnell braun werden will... 2 mal solarium gehen - und die schöne Farbe ist wieder vorhanden.

Die Frau die das Solarium nachher saubermachen muss, wird dich sicher nicht in ihr Abendgebet einschliessen :mrgreen:

Angie

Schnüff da sagt dat Tantchen falsche Fingernägel sind wüürg. Ich bin froh das es die Gel-Nägel gibt, hab ne Stoffwechselerkrankung, dh. ich hab Löcher im Nagel, tut nicht weh sieht aber grauenhaft aus, also das Zeugs drüber und schon siehts vernünftig aus.

Was ich garnicht mag sind die Kunstnägelkrallen :kotzen: :confused:

Gelnägel: ok - ist zwar auch nicht meins aber sie schauen eigentlich relativ natürlich aus und in so einem Fall wie deinem sind sie sicher perfekt! :daumen::)

Was ich garnicht mag sind die Kunstnägelkrallen :kotzen: :confused:

kann ja sein das ich a bissal deppert bin .... aber was ist der unterschied zwischen kunstnägel und gelnägel?

ich mein ..... auch gelnägel werden künstlich hergestellt, oder?

dann gäbe es noch acryl, recryl, fieberglas&seide ......

kann ja sein das ich a bissal deppert bin .... aber was ist der unterschied zwischen kunstnägel und gelnägel?

ich mein ..... auch gelnägel werden künstlich hergestellt, oder?

dann gäbe es noch acryl, recryl, fieberglas&seide ......

Gelnägel schauen relativ natürlich aus wenn sie kurz gehalten werden.

Kunstnägel (Acryl) erkennst einfach sofort :confused:

So klassische Krallen (am Besten noch mit Schnörkel und Deko, etc...) schauen mMn widerlich aus... :confused:

Gelnägel schauen relativ natürlich aus wenn sie kurz gehalten werden.

Kunstnägel (Acryl) erkennst einfach sofort :confused:

:hmm: woran erkennst du den unterschied zwischen gel- und acdrylnägel? wenn beide arten gleich lang sind?

der unterschied bei den beiden systemen ist die verarbeitung, und das acryl härter ist, somit auch leichter splittern können. der vorteil von acryl ist, das man gewisse dinge wie z.b. 3D effekte machen kann ....

und dann gibts noch die unverträglichkeit mancher die entweder gel oder acryl ned vertragen .....

So klassische Krallen (am Besten noch mit Schnörkel und Deko, etc...) schauen mMn widerlich aus... :confused:

GsD gibts welche denen das gefällt ... sonst hätten wir jede menge arbeitsloser frauen mehr im land :mrgreen:

manche sehen es als weiblich, solche nägel zu haben, andere sehen es als tussenhaft ...... schön das es solche unterschiede gibt ;)

:hmm: woran erkennst du den unterschied zwischen gel- und acdrylnägel? wenn beide arten gleich lang sind?

die Acrylnägel sind dicker... erkennt man einfach am Nagelende...

der unterschied bei den beiden systemen ist die verarbeitung, und das acryl härter ist, somit auch leichter splittern können. der vorteil von acryl ist, das man gewisse dinge wie z.b. 3D effekte machen kann ....

grad mit so 3D Effekten kann ich garnix anfangen :shock:

GsD gibts welche denen das gefällt ... sonst hätten wir jede menge arbeitsloser frauen mehr im land :mrgreen:

hehe.... ganz sicher ;-)

manche sehen es als weiblich, solche nägel zu haben, andere sehen es als tussenhaft ...... schön das es solche unterschiede gibt ;)

kenn genug Mädels die zB Gelnägel haben - wenn´s ihnen taugt: super :daumen:
ich kann einfach überhaupt nix damit anfangen.. - mir gefallen sie nicht im geringsten...

Aber: Geschmäcker sind ja GsD verschieden ;)

Zurück
Oben