Beautyecke

gestern probiert - ganz normale bepanthen wund- und heilsalbe - müßt ma allerdings ah wieda so á la maske dick und über nacht auftragen - hilft aber super, auch gegen das brennen der rissigen lippen - sonst, probieren, nur dünn auftragen, müßt ah gehn ...

butter funkt ah - gestern ah probiert ...

eben irgendein fett, klar is natürlich imma besser als künstlich ...

:bussal: mit schmuse-weichen lippen ...

gestern probiert - ganz normale bepanthen wund- und heilsalbe - müßt ma allerdings ah wieda so á la maske dick und über nacht auftragen - hilft aber super, auch gegen das brennen der rissigen lippen - sonst, probieren, nur dünn auftragen, müßt ah gehn ...

butter funkt ah - gestern ah probiert ...

eben irgendein fett, klar is natürlich imma besser als künstlich ...

:bussal: mit schmuse-weichen lippen ...

:daumen: Habe es auch heute schon ausprobiert - funktioniert & schmeckt sogar gut! :mrgreen:

ich hab jetzt mal mit Olivenöl angefangen....

hab nämlich keine butter daheim :oops:

also wegen der spröden lippen kann ich den labello-ersatz von yves rocher empfehlen - den mit den trauben drauf - der riecht angenehm und mach ganz weiche lippen. fühlt sich auch nicht so schmierig an wie labello :)

Schmeckt ein Kasleberkassemmerl mit Senf od mit Ketchup besser :fragezeichen:
[/QUOTE]

also ich mag da gar nix mehr zu rein ...

Mädels, wer kann mir ne gute Bodylotion empfehlen? Ich habe sautrockene Haut, die schnell spannt und schuppt. Bei den meisten Lotionen ist es aber so, das die garnicht richtig einziehen, sondern als Pampe auf den Beinen herumglitscht. (Zumindest bei denen, die speziell für trockene Haut ausgelegt ist, für normale Haut, zieht ein, aber die Haut spannt trotzdem weiter.)

THX

hey mädels.
ich lasse sie mir die wimpern auch färben. und wenn ich nicht dazu komme ferwende ich lash-primer von estèe lauder. da bröckelt und rinnt dann nix. zumindest nicht bei mir.
liebe grüße
s.

Zurück
Oben