Beautyecke

mhm.. kein Verlaufen und lassen sich auch leicht abschminken?

Ich tupf das Unterlid mit Concealer ab - wird trotzdem schwarz :(
hm verwende jedes mal andre wimperntusche ich grundiere vorher alles puder es ordentlich ab und es verläuft nix zum abend.... keinerlei probleme

hm verwende jedes mal andre wimperntusche

jedes mal ne andere :shock:

ich grundiere vorher alles puder es ordentlich ab und es verläuft nix zum abend.... keinerlei probleme

ich steh ned wirklich auf make-up - fühl mich da immer so zugekleistert.. :confused: hab´s allerdings auch schon probiert: Make- up und Puder - hat nix geholfen... ;)

Anscheinend hab ich suuuuuuuuuuuuperfettige Wimpern :(

Ich war gestern bei der Maniküre und heute ist der Lack schon wieder angekratzt, :(
Und scheusslich kaputt sind meine Nägel auch, ich glaub ich komm ums Gelen nicht herum

:cry::cry::cry:

Ich war gestern bei der Maniküre und heute ist der Lack schon wieder angekratzt, :(
Und scheusslich kaputt sind meine Nägel auch, ich glaub ich komm ums Gelen nicht herum

:cry::cry::cry:

:trost: :trost: :trost:

ui, fang nicht mit dem gelen an :nono: ist ein riesen heckmeck alle 3-4 Wochen zum Auffüllen zu gehen :roll: und wennst es nicht machst schauen sie total scheisse aus :lehrer:

ich an deiner stelle würd mir das garnicht anfangen

lass dir die Nägel doch einfach French lackieren ;)

:trost: :trost: :trost:

ui, fang nicht mit dem gelen an :nono: ist ein riesen heckmeck alle 3-4 Wochen zum Auffüllen zu gehen :roll: und wennst es nicht machst schauen sie total scheisse aus :lehrer:

ich an deiner stelle würd mir das garnicht anfangen

lass dir die Nägel doch einfach French lackieren ;)

Hab ich ja eh, aber die sind so kaputt und der Lack war nach einem Tag auch schon wieder BÄH. Bis September ist noch Bedenkzeit...

Hab ich ja eh, aber die sind so kaputt und der Lack war nach einem Tag auch schon wieder BÄH. Bis September ist noch Bedenkzeit...

:hmm: also ich würds ned machen - weil mir das Auffüllen einfach zu mühsam wäre. Und es schaut einfach scheisse aus wenn die Nägel rauswachsen :confused: aber es gibt genug Leute die happy damit sind :bussal:

Ich wür´s trotzdem nicht tun
:mrgreen:

:hmm: also ich würds ned machen - weil mir das Auffüllen einfach zu mühsam wäre. Und es schaut einfach scheisse aus wenn die Nägel rauswachsen :confused: aber es gibt genug Leute die happy damit sind :bussal:

Ich wür´s trotzdem nicht tun
:mrgreen:

kann ich mich nur anschließen :mrgreen: würds selber auch nicht machen. so gut gemacht könnens gar ned sein, dass man nicht merkt, dass sie nicht "echt" sind. und sie sind dann halt dicker als die eigenen und das schaut nicht schön aus....find ich

kann ich mich nur anschließen :mrgreen: würds selber auch nicht machen. so gut gemacht könnens gar ned sein, dass man nicht merkt, dass sie nicht "echt" sind. und sie sind dann halt dicker als die eigenen und das schaut nicht schön aus....find ich

:daumen: genau so isses! Es gibt zwar Nägel die suuuuuupergut gemacht sind aber man sieht einfach das sie nicht echt sind :roll: mir gefällts nicht ;)

:daumen: genau so isses! Es gibt zwar Nägel die suuuuuupergut gemacht sind aber man sieht einfach das sie nicht echt sind :roll: mir gefällts nicht ;)

dem schliess ich mich mal an.
abgesehen davon, wenn man die dinger wieder runterhat, wielange es dauert, bis sich der eigene nagel wieder erholt und gestärkt hat:confused:
hatte selber lange zeit gelnägel und die eigenen waren ein jahr lang dünn wie papier:confused:

mich wunderts, dass ned mehrere mädels diesen fred wahrnehmen. manche hättens echt nötig :hmm:

:undweg::undweg::undweg::undweg::undweg:

dem schliess ich mich mal an.
abgesehen davon, wenn man die dinger wieder runterhat, wielange es dauert, bis sich der eigene nagel wieder erholt und gestärkt hat:confused:
hatte selber lange zeit gelnägel und die eigenen waren ein jahr lang dünn wie papier:confused:

stimmt, das kommt auch noch hinzu! ;)
Die Nägel sind ewig lang superdünn :confused:

mich wunderts, dass ned mehrere mädels diesen fred wahrnehmen. manche hättens echt nötig :hmm:

:undweg::undweg::undweg::undweg::undweg:

:shock: tigga also bitte! :mad:

Cosi, es wird dich freuen, hab mich eben in der Apotheke mit (sündteuren) Vitaminpräperaten eingedeckt. Die haben Zeit bis September zu wirken, sonst kommt Gel drauf. Basta.

jaaa ganz schlimm, ich schick dir ein Beweisbild, wenn du es nicht glaubst.

Unlackiert gehts echt gar nicht!

ui echt :shock: ganz ehrlich: dann wären Gelnägel vielleicht zum überlegen. Eine Freundin von mir hat superbrüchige Nägel und hat sich Gelnägel machen lassen - ist total happy.
ABER wenn du sie dann nicht mehr willst, dann ist es so wie Schnecke geschrieben hat: die Nägel werden ganz dünn runtergefeilt... also ob das dann so gut ist?

Probiers mal mit den Vitaminen!

Ich hab harte Nägel - bricht selten was ab ;) und wie gesagt: mir wäre das regelmässige Auffüllen einfach zu nervig...

ABER wenn du sie dann nicht mehr willst, dann ist es so wie Schnecke geschrieben hat: die Nägel werden ganz dünn runtergefeilt... also ob das dann so gut ist?

:lehrer: der Naturnagel SOLLTE überhaupt nicht "runtergefeilt" werden sondern nur, zwecks der Haltbarkeit des Gels, angeraut werden. Der Nagel kann dünner werden durch den Druck der draufkommt wenn man die Nägel lange trägt... aber auch dann ist es, wenn der Nagel einmal rausgewachsen ist (hat bei mir damals ca. 8 Wochen gedauert) wieder alles beim alten. Alles andere ist subjektives Empfinden, das NAGELWACHSTUM wird ja nicht gestört/dauerhaft verändert.

@ supersandy - vielleicht probierst du es parallel zu den Vitaminen auch mit einem guten Nagelöl um dem Nagelbett die ensprechenden Närstoffe zuzuführen (von Maha, Cesars...)

Angie, die Nagelqueen ;)

@ supersandy - vielleicht probierst du es parallel zu den Vitaminen auch mit einem guten Nagelöl um dem Nagelbett die ensprechenden Närstoffe zuzuführen (von Maha, Cesars...)

Angie, die Nagelqueen ;)

das ist gut, bekomm ich das in der Drogerie?

:lehrer: der Naturnagel SOLLTE überhaupt nicht "runtergefeilt" werden sondern nur, zwecks der Haltbarkeit des Gels, angeraut werden. Der Nagel kann dünner werden durch den Druck der draufkommt wenn man die Nägel lange trägt... aber auch dann ist es, wenn der Nagel einmal rausgewachsen ist (hat bei mir damals ca. 8 Wochen gedauert) wieder alles beim alten. Alles andere ist subjektives Empfinden, das NAGELWACHSTUM wird ja nicht gestört/dauerhaft verändert.

meinte: wenn man sie nicht mehr will werden sie runtergefeilt ;) ist sicherlich besser als wenn sie rauswachsen - schaut mMn echt scheisse aus! Wie gesagt, ich hab mit meinen Nägeln GsD so od so keine Probleme ;)

@ supersandy - nein, leider nicht - bekommst du im Nagelstudio... ich glaub aber bei DM von Essence gibt es auch sowas, über die Qualität kann ich da aber nix sagen.

@ Cosima - wenn man seine Nägel nicht mehr will, kann man sie, wenn man Arcry hat einfach in Löser einweichen - dann geht das Arcryl rückstandsfrei runter... beim Gel bin ich mir nicht sicher... wenn sie abgefeilt werden, dann sollten sie so abgefeilt werden das eine HAUCHDÜNNE Schicht Gel/Arcryl draufbleibt um den Naturnagel zu schützen, bis er einmal rausgewachsen ist (kann man dann mit Lack kaschieren, sind ja nur ca. 8 Wochen)

Angie

Frage: :mrgreen:

was macht ihr gegen spröde Lippen?
Kaum ist es 2 Tage kalt sind meine Lippen total rissig :mad::mad::mad:

Labello: hilft nicht - soll man ab gesehen davon eh nicht nehmen.

8 Hr Cream: ich kann den Geschmack auf meinen Lippen nicht ausstehen

Honig am Abend: schon probiert, da sind die Lippen aber ned wirklich weicher geworden

Mädels: Hilfe :!:

Zurück
Oben