Beautyecke

Du habens wir Männer ja direkt leicht. Im Bereich Schminke gibt es, meines Wissens nach, sowieso nur ein Produkt für Männer - Jean Paul Gaultier Le Male.

Das ist ganz ok, aber leider auch sehr teuer :confused:

Naja, aber das Bessere ist halt nun mal der Feind des Guten.

Du habens wir Männer ja direkt leicht. Im Bereich Schminke gibt es, meines Wissens nach, sowieso nur ein Produkt für Männer - Jean Paul Gaultier Le Male.

Das ist ganz ok, aber leider auch sehr teuer :confused:

Naja, aber das Bessere ist halt nun mal der Feind des Guten.

Da muß ich sofort energisch protestieren. Für mich ist das viel zu schwül.Aber wenn sich in diesem Thread neben den Damen auch Metrosexuelle äußern dürfen, hätte ich gleich eine Frage:

Welche Wässerchen verwendet ihr? Was riechen Frauen gern?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Perfekt gestylte, üppige Wimpern – egal was passiert.
Tränen, Schweiß und Wasserfest
24h Halt
Volumatic Bürste überzieht jede einzelne Wimper mit Farbe.
Die innovative und revolutionäre Formel versiegelt die Wimpern
Vitamin E und Sonnenblumenwachs pflegen die Wimpern
Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger empfohlen

das solls alles können *g* mein fazit: perfekt gestylte und üppige wimpern stimmt ganz sicher ned *gg* bin enttäuscht darüber. sie bekommen kein volumen und so richtig ummantelt werden sie auch nicht. und so schön dunkel sinds auch ned :(

schweiß und wasserfest....hab keinen unterschied zu ner normalen wasserfesten gemerkt. gut, gebröselt oder so hat nix.

leider, hätt mir mehr davon erhofft :(

danke für den Bericht ;)

ich werd mir wohl nächste Woche den Helena Rubenstein kaufen - die anderen von mir getesteten haben nicht "gehalten" :mad::mad::mad:

hallo meine hasen!!!

also hab mich jetzt nicht durch alle beiträge geackert,aber muss da jetzt mal trotzdem was schreiben...

also die erste frage meine maus:

versuch es mit normaler wimperntusche,keine wasserfeste...weil du bei jedem wimpernschlag am unterlied mit den wimpern ankommst und der hauttag die wasserfeste wimperntusche von den w. löst (wasserfeste tusche ist natürlich fettlöslich)...

dann würd ich vorsichtig sein mit aufgeklebten wimpern!
auf die dauer werden die eigenen wimpern immer weniger aufgrund der belastung,abschminken,mal die augenreiben usw.da reisst man sich leicht die eigenen aus(weiß ich aus erfahrung!!)....also das ist wirklich nur mal für eine besonderen anlass zu empfehlen...es gibt allerdings auch kleber von MAC die nur 3 tage halten,die sind eher zu empfehlen,und ich find es muss auch gut gemacht sein sonst kommt es schnell zum "kuhaugeneffekt"
kommt immer auf den typ an!!!!

das 3. liebe kassi;)...der lack!!! tja das kenn ich!!!
also normaler lack kann nicht so lange halten,weil (wie schon von angie erwähnt) der natürliche nagel von unten her nachfettet...
also angie`s typ mit der dünnen gel oder acrylschicht ist goldrichtig!!!;)...ich selber habs mir einfach mit farbgel machen lassen,sieht aus wie lack und hält 3 wochen!!! einziger nachteil,man sieht halt ein bissi den nachwuchs,aber die eierlegende wollmilchsau gibts halt nicht...leider!!!!!:mauer:

wobei ich sagen muss ich hab gelnägel und die sind superdünn,das kommt einfach auf die künstlerin an,manche könnens und nur ganz wenige sind wirklich spitze....

der preis ist so um die 80.-- beim ersten mal..dann fürs auffüllen so um die 60.-- für eine spitzen arbeit...

wem´s zuviel zeit und geld ist,was ich sehr versteh...dem sei geraten

guten unterlack,dann 2x farbe und zum schluss einen schnelltrocknenden topcoat (sehr gut von DIOR!!!!)...hält aber nie länger als 3 tage,da kann man machen,was man will

also ich hoffe das hilft
:bussal: an alle:winke:

hallo meine hasen!!!

also hab mich jetzt nicht durch alle beiträge geackert,aber muss da jetzt mal trotzdem was schreiben...

also die erste frage meine maus:

versuch es mit normaler wimperntusche,keine wasserfeste...weil du bei jedem wimpernschlag am unterlied mit den wimpern ankommst und der hauttag die wasserfeste wimperntusche von den w. löst (wasserfeste tusche ist natürlich fettlöslich)...

auch schon probiert :( schau trotzdem nach 2-3 Std aus wie ein Waschbär :shock::shock:

also cosima ich verwende immer "long lash" von manhatten! die is preisgünsstig und hält echt den ganzen tag, vorrausgesetzt du reibst nicht permanent deine augen!

p.s.: die gibts beim dm! :)

@klane: danke für den Tip ;)

@trinity maus ;) so, heute nicht-wasserfesten und nach 2 Std riesenschwarze Waschbäraugen gehabt :shock: wir müssen glaub ich mal einen Fortgeh-Härtetest mit der Helena Rubenstein und/oder der Long Lash machen ;) (die anderen sind bis jetzt durchgefallen :( )
:bussal:

@trinity maus ;) so, heute nicht-wasserfesten und nach 2 Std riesenschwarze Waschbäraugen gehabt :shock: wir müssen glaub ich mal einen Fortgeh-Härtetest mit der Helena Rubenstein und/oder der Long Lash machen ;) (die anderen sind bis jetzt durchgefallen :( )

was echt:shock::shock:....maus was machst denn du?????

du sollst doch nicht allen feschen männern sooooooo intensiv zuzwinkern,daß du gleich die tusche im ganzen gesicht verteilst:haha:

also jetzt mal im ernst,wir müssen den härtetest machen!!!!!:mad:
ich bin bereit,wann und wo:mad:

und wehe die halten alle nicht...dann ist da sodom und gomorrha:lehrer:
:bussal::bussal:

also ich geh nur mit long lash von manhatten fort und ich schau nie aus wie ein waschbär, obwohl ich beim dauershaken unter vielen leuten schon sehr schwitze!

was echt:shock::shock:....maus was machst denn du?????

weiß nicht :(

du sollst doch nicht allen feschen männern sooooooo intensiv zuzwinkern,daß du gleich die tusche im ganzen gesicht verteilst:haha:

:lol::lol:

also jetzt mal im ernst,wir müssen den härtetest machen!!!!!:mad:
ich bin bereit,wann und wo:mad:

sms ist gerade rausgegangen :mrgreen:

und wehe die halten alle nicht...dann ist da sodom und gomorrha:lehrer:
:bussal::bussal:

hehe... da bin ich mal gespannt :bussal::bussal:

also ich geh nur mit long lash von manhatten fort und ich schau nie aus wie ein waschbär, obwohl ich beim dauershaken unter vielen leuten schon sehr schwitze!

weiß auch nicht warum die alle nicht halten bei mir :fragezeichen:

:hmm:....wenn du dich eincremst am morgen (was du sicher tust) tust das dann auch über den augen?? wenn die wimpern nämlich fettig werden durch ne creme oder ähnliches, dann kann ich mir das schon vorstellen, dass die wimperntusche dann nicht so hält...

Zurück
Oben