hallo meine hasen!!!
also hab mich jetzt nicht durch alle beiträge geackert,aber muss da jetzt mal trotzdem was schreiben...
also die erste frage meine maus:
versuch es mit normaler wimperntusche,keine wasserfeste...weil du bei jedem wimpernschlag am unterlied mit den wimpern ankommst und der hauttag die wasserfeste wimperntusche von den w. löst (wasserfeste tusche ist natürlich fettlöslich)...
dann würd ich vorsichtig sein mit aufgeklebten wimpern!
auf die dauer werden die eigenen wimpern immer weniger aufgrund der belastung,abschminken,mal die augenreiben usw.da reisst man sich leicht die eigenen aus(weiß ich aus erfahrung!!)....also das ist wirklich nur mal für eine besonderen anlass zu empfehlen...es gibt allerdings auch kleber von MAC die nur 3 tage halten,die sind eher zu empfehlen,und ich find es muss auch gut gemacht sein sonst kommt es schnell zum "kuhaugeneffekt"
kommt immer auf den typ an!!!!
das 3. liebe kassi
...der lack!!! tja das kenn ich!!!
also normaler lack kann nicht so lange halten,weil (wie schon von angie erwähnt) der natürliche nagel von unten her nachfettet...
also angie`s typ mit der dünnen gel oder acrylschicht ist goldrichtig!!!
...ich selber habs mir einfach mit farbgel machen lassen,sieht aus wie lack und hält 3 wochen!!! einziger nachteil,man sieht halt ein bissi den nachwuchs,aber die eierlegende wollmilchsau gibts halt nicht...leider!!!!!
wobei ich sagen muss ich hab gelnägel und die sind superdünn,das kommt einfach auf die künstlerin an,manche könnens und nur ganz wenige sind wirklich spitze....
der preis ist so um die 80.-- beim ersten mal..dann fürs auffüllen so um die 60.-- für eine spitzen arbeit...
wem´s zuviel zeit und geld ist,was ich sehr versteh...dem sei geraten
guten unterlack,dann 2x farbe und zum schluss einen schnelltrocknenden topcoat (sehr gut von DIOR!!!!)...hält aber nie länger als 3 tage,da kann man machen,was man will
also ich hoffe das hilft
an alle