Beautyecke

:hmm:....wenn du dich eincremst am morgen (was du sicher tust) tust das dann auch über den augen?? wenn die wimpern nämlich fettig werden durch ne creme oder ähnliches, dann kann ich mir das schon vorstellen, dass die wimperntusche dann nicht so hält...

creme mich schon ein aber nicht jeden Tag und auch nicht über den Augen :fragezeichen: schmink mich allerdings mit fetthaltigem Augenmakeup-Remover ab... :hmm:

ist eigentlich die neue serie von jean paul für uns männer schon am markt? :hmm:

Ich krieg von denen immer komische Haut.

also komische Haut krieg ich nicht - benutz ja auch nur öligen Augen-makeup-remover. Ich muß ja öligen nehmen sonst bekomm ich die wasserfeste Tusche ned runter :confused:

Für´s Gesicht normales Reinigungsgel...

ich habe mich gestern mit dem lipbalm von kiehls eingedeckt :cool:

wer das ergebnis küssen will, nur zu :bussal:

creme mich schon ein aber nicht jeden Tag und auch nicht über den Augen :fragezeichen: schmink mich allerdings mit fetthaltigem Augenmakeup-Remover ab... :hmm:

:hmm:...i mag des ölige gar nicht....da seh i danach nix :haha: is so komisch und da i linsen hab, mag ichs sowieso nicht.
ich nehm die pads von bebe young care, da geht auch die wasserfeste weg und die ist nicht ölig und könntest sofort neue wimperntusche auflegen.

:hmm:...i mag des ölige gar nicht....da seh i danach nix :haha: is so komisch und da i linsen hab, mag ichs sowieso nicht.

hab auch linsen aber mich stört das ölige nicht... ;)

ich nehm die pads von bebe young care, da geht auch die wasserfeste weg und die ist nicht ölig und könntest sofort neue wimperntusche auflegen.

mhm... sollt ich die vielleicht mal probieren :fragezeichen:

hab heute extra die Wimpern nochmals vor dem Tuschen mit Reinigungsgel gewaschen... mal schauen ;)

hab auch linsen aber mich stört das ölige nicht... ;)

mhm... sollt ich die vielleicht mal probieren :fragezeichen:

hab heute extra die Wimpern nochmals vor dem Tuschen mit Reinigungsgel gewaschen... mal schauen ;)
ged auch mit bremsenreiniger :herzen::undweg:

theoretisch nix ;) nur ich glaub da muss man ja dann alle 3 Wochen od so nachfärben? Das ist mir dann zu mühsam - alle 3 Wochen zum Frisör od zur Kosmetikerin zu laufen.... :confused:

ist nicht ganz richtig.
meines wissens hält das wesentlich länger und mit permanent-make-up ist auch ein kajalstift nicht mehr nötig.

und in ungarn st das alles wesentlich günstiger als bei uns.
...bei vergleichbarer qualität.

r-h

ist nicht ganz richtig.
meines wissens hält das wesentlich länger und mit permanent-make-up ist auch ein kajalstift nicht mehr nötig.

und in ungarn st das alles wesentlich günstiger als bei uns.
...bei vergleichbarer qualität.

r-h

mhm... :hmm: ich hab´s ja schonmal machen lassen - also das Wimpernfärben - und ich bild mir ein das musste man alle 3-4 Wochen neu machen lassen :fragezeichen: ist aber auch ewig her, kann mich täuschen...

Permanent Make-up: davon halte ich nicht viel :nono: was ist wenn mir in ein paar Jahren ein Lidstrich nicht mehr gefällt :hmm:

Wenn ich es machen würde würde ich deswegen sicher nicht nach Ungarn fahren. Ist sicher billiger, aber ich will nicht an eine Pfuscherin geraten - da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und geh hier zu der Kosmetikerin meines Vertrauens ;)

mhm... :hmm: ich hab´s ja schonmal machen lassen - also das Wimpernfärben - und ich bild mir ein das musste man alle 3-4 Wochen neu machen lassen :fragezeichen: ist aber auch ewig her, kann mich täuschen...

Permanent Make-up: davon halte ich nicht viel :nono: was ist wenn mir in ein paar Jahren ein Lidstrich nicht mehr gefällt :hmm:

Wenn ich es machen würde würde ich deswegen sicher nicht nach Ungarn fahren. Ist sicher billiger, aber ich will nicht an eine Pfuscherin geraten - da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und geh hier zu der Kosmetikerin meines Vertrauens ;)

ich will ja hier nicht scharen nach ungarn locken, nur weiß ich, dass es genug pfuschrinnen auch in österreich gibt.

und auch permanent-makeup vergeht mit der zeit...

ich will ja hier nicht scharen nach ungarn locken, nur weiß ich, dass es genug pfuschrinnen auch in österreich gibt.

gibt es sicher auch ;) würde auch hier in Österreich nur zu der Kosmetikerin meines Vertrauens od auf Empfehlung gehen...
so war´s gemeint... nichts gegen die Ungarn, gibt dort natürlich auch sehr gute Kosmetikerinnen die Permanent Make - Up anbieten!

und auch permanent-makeup vergeht mit der zeit...

mhm... ja kann sein - hätte aber sicherlich ein Problem damit wenn wer mit einer Nadel an meinen Augen bzw meinen Lidern rumfuchtelt... ;)

mhm... ja kann sein - hätte aber sicherlich ein Problem damit wenn wer mit einer Nadel an meinen Augen bzw meinen Lidern rumfuchtelt... ;)

Und vor allem: DIESE SCHMERZEN :shock: ´... (ich habe mir die Augenbraun machen lassen (nicht in Ungarn, hier auf Empfehlung) und das tat schon so dermassen weh das ich gar nicht wissen will wie weh das erst auf den Lieder onder Lippen tut... einmal und NIE WIEDER!!

Angie

Zurück
Oben