Beautyecke

extrem resist hört sich schon mal ned schlecht an ;) bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht...
na also selber könnt ich das sicher nicht.... :shock::shock:

dauert noch a bissal bis zum erfahrungsbericht....noch ist die alte nicht leer, aber bald :mrgreen:

und selber färben kannst sicher auch ;) is übungsache. aber zuzweit is wirklich keine hexerei und du sparst dir jedesmal 5 euro beim frisör ;)
oder was es halt kostet :fragezeichen:

ähm.... :hmm: irgendwie komm ich mir jetzt leicht verarscht vor.... :hmm: :shock::shock:
lg
Cosi ;)

:shock: ehrlich
nia und nimmer würd ma sowas einfalln, geschweige den das i ma des trauen würd :(
eigentli wollt i ja nur sagn, dass du ohne den zeugs a ein fesches madl bist :oops:

:hmm: ... wia wärs mit an glasal wiedergutmachungsprosecco :engel:

lg.
roman

dauert noch a bissal bis zum erfahrungsbericht....noch ist die alte nicht leer, aber bald :mrgreen:

aber dann bitte ein Bericht, ok? ;)

und selber färben kannst sicher auch ;) is übungsache. aber zuzweit is wirklich keine hexerei und du sparst dir jedesmal 5 euro beim frisör ;)
oder was es halt kostet :fragezeichen:

ich glaub ned das ich es kann und probier es auch lieber ned aus... bin ziemlich potschert :mrgreen:

:shock: ehrlich
nia und nimmer würd ma sowas einfalln, geschweige den das i ma des trauen würd :(
eigentli wollt i ja nur sagn, dass du ohne den zeugs a ein fesches madl bist :oops:

:hmm: ... wia wärs mit an glasal wiedergutmachungsprosecco :engel:

lg.
roman

danke für das Kompliment :oops:

mit dir trink ich doch immer ein wiedergutmachungsprosecco - wann und wo? ;)

Ach geh - du siehst ja eh´ immer fesch aus :daumen: :bussal:

- ich habe die dunklen Ringe unter den Augen schon in der Früh! :roll::mrgreen:

mhm.... gegen dunkle Ringe hab ich 2 Tips:

1. früher schlafen gehen :mrgreen:
2. Concealer draufklopfen
:bussal:

....

mhm.... gegen dunkle Ringe hab ich 2 Tips:

1. früher schlafen gehen :mrgreen:
2. Concealer draufklopfen
:bussal:

Tipp 1: Sehr schwer in die Tat umzusetzen - werde mich aber bemühen! :)

Tipp 2: Durch Wiki´s Hilfe weiß ich nun worum´s geht - werde ich mal versuchen! :daumen:

Danke dir & :bussal: dafür!

Jetzt hab ich auch noch eine Frage an den Tussi-Talk:

Habt ihr Tipps um Nagellack resistenter zu machen?

Meist trag ich eh farblosen oder Frenchlack, aber manchmal muss es eben rot sein und da nervt es mich, wenn tags drauf schon Lack abgesplittert ist. Egal, ob nach professioneller oder eigenhändiger Maniküre, farbiger Lack hält bei mir nie länger als 1-2 Tage. Es liegt nicht an der Qualität des Lacks, da hab ich schon alles probiert, ich lass ihn auch lang genug trocknen, verwende Handschuhe beim Spülen,...

Gibts Tipps?

Jetzt hab ich auch noch eine Frage an den Tussi-Talk:

Habt ihr Tipps um Nagellack resistenter zu machen?

Meist trag ich eh farblosen oder Frenchlack, aber manchmal muss es eben rot sein und da nervt es mich, wenn tags drauf schon Lack abgesplittert ist. Egal, ob nach professioneller oder eigenhändiger Maniküre, farbiger Lack hält bei mir nie länger als 1-2 Tage. Es liegt nicht an der Qualität des Lacks, da hab ich schon alles probiert, ich lass ihn auch lang genug trocknen, verwende Handschuhe beim Spülen,...

Gibts Tipps?
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich "leide" unter den gleichen symtomen, noch dazu, weil ich eigentlich fast immer dunklen lack trage rouge-noir,......ich liebe diese farbe, aber es ist zum aus der haut fahren, weil ich jeden tag frisch lackieren muß,....:mad:

Also, bitte bitte her mit den tipps!:cry:

ui, über solche tipps wär ich auch mal dankbar....hab das selbe problem :(
ich hab mir nur damit beim trocknen schneller geht mal den spray gekauft zum trocknen. da geht das wenigstens etwas schneller.

Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich "leide" unter den gleichen symtomen, noch dazu, weil ich eigentlich fast immer dunklen lack trage rouge-noir,......ich liebe diese farbe, aber es ist zum aus der haut fahren, weil ich jeden tag frisch lackieren muß,....:mad:

Also, bitte bitte her mit den tipps!:cry:

Ich mag dunklen Lack auch, aber jeden Tag frisch lackieren? Dafür hab ich keine Muse. Mich nervt die Warterei auch immer bis alles trocken ist, so viel kann ich gar nicht rauchen.
Ich hab das letzte Mal bei der Maniküre "Zaubertropfen" drauf bekommen, damit der Lack besser hält, hat prima geklappt, ca. 30 statt 29 Stunden.

Was ich so seltsam finde, ist dass der Lack an den Füssen immer vieeeeeeeeeeeeel besser hält.

Hab das gleiche Problem und es liegt bei mir wirklich nicht an der Qualität des Lackes oder am mahrmaligen Lackieren.
Es ist schlicht und einfach nur die die Beschaffenheit der eigenen Nägel.
Meine Nägel sind so weich und biegsam, dass der Nagellack sofort absplittert.
Nur bei künstlichen Fingernägel hält der Lack bei mir lange.

Wegen Dauerwimpern: Nein, das ist nicht so arg wie man sich das Vorstellt - nur wenn man "Singles" (=einzelne Wimpernhaare) pickt, dann wird es zur Lebensaufgabe... Die "Flairs" (=Büschel) sind recht "handlich" - einfach mit der Pinzette aus der Packung nehmen, das Ende kurz in den Spezialkleber getaucht, und anpicken auf den eigenen Wimpern (mit hilfe eines Kosmetikspiegels & gutem Licht) - das ist wirklich keine Hexerei... das Ergebniss ist unschlagbar, solche Wimpern macht keine Wimperntusche :daumen:

Wegen Nagellack: guten Top Coat und Unterlack verwenden. ODER im Nagelstudio eine "Naturnagelverstärkung" (= eine dünne Schicht Gel oder Arcry auf die Nägel) machen lassen - dadrauf hält der Lack garantiert mind. eine Woche... :daumen:

Angie

Wegen Dauerwimpern: Nein, das ist nicht so arg wie man sich das Vorstellt - nur wenn man "Singles" (=einzelne Wimpernhaare) pickt, dann wird es zur Lebensaufgabe... Die "Flairs" (=Büschel) sind recht "handlich" - einfach mit der Pinzette aus der Packung nehmen, das Ende kurz in den Spezialkleber getaucht, und anpicken auf den eigenen Wimpern (mit hilfe eines Kosmetikspiegels & gutem Licht) - das ist wirklich keine Hexerei... das Ergebniss ist unschlagbar, solche Wimpern macht keine Wimperntusche :daumen:

ok, und wo kriegt man solche Flairs? ;)

Wegen Nagellack: guten Top Coat und Unterlack verwenden. ODER im Nagelstudio eine "Naturnagelverstärkung" (= eine dünne Schicht Gel oder Arcry auf die Nägel) machen lassen - dadrauf hält der Lack garantiert mind. eine Woche... :daumen:

Angie

ma Gelnägel an den Fingernägeln sind aber supermühsam weil man sie immer auffüllen muß und sie schauen mMn unnatürlich aus.... jaja ich weiß, Gelnägel schauen natürlicher aus als die "alten" Kunstnägel - mag sie trotzdem nicht... :confused:

Das Problem bei Unterlack und Topcoat: wer hat schon ein paar Std Zeit sich die Nägel zu machen :fragezeichen: dauert ja bis das alles trocknet :fragezeichen:

Die Wimpern, den Kleber und den Remover für den Kleber kriegst du alles beim Jantscha Frisörbedarf in der Alpenstrasse (hinterm Eybel) - die sind superlieb dorten und beraten auch sehr nett :daumen:

Du hast total recht, Gelnägel schauen zu 80% wirklich bescheiden aus - mich schreckt es auch immer total wenn ich eine Frau mit so "Gelklumpen" an den Fingerspitzen sehe *grusel*
Arcryl kann wesentlich dünner verarbeitet werden und sieht viel natürlicher aus... schau dich mal auf www.nail-lounge.at um ;)

Es ist halt die Frage was mühsammer ist - alle 3 Wochen für ein Stünderl ins Nagelstudio und Nägel auffüllen lassen - dazwischen aber komplett Ruhe und immer schöne Nägel - ODER alle 2/3 Tage mit Nagellack/Entferner rumpatzen, ewig warten bis alles trocken ist und sich ständig über eingerissene/abgebrochene Naturnägel ärgern...

Angie

Für mich sind Gelnägel auch keine wirkliche Alternative, ich finde es mühsam und sieht selten gut aus. Für drei Schichten Lack hab ich auch keine Zeit... Muss ich wohl weiter granteln, wenn der Lack nicht hält.

Die Wimpern, den Kleber und den Remover für den Kleber kriegst du alles beim Jantscha Frisörbedarf in der Alpenstrasse (hinterm Eybel) - die sind superlieb dorten und beraten auch sehr nett :daumen:

merci... vielleicht probier ich die mal aus... ;)

Du hast total recht, Gelnägel schauen zu 80% wirklich bescheiden aus - mich schreckt es auch immer total wenn ich eine Frau mit so "Gelklumpen" an den Fingerspitzen sehe *grusel*
Arcryl kann wesentlich dünner verarbeitet werden und sieht viel natürlicher aus... schau dich mal auf www.nail-lounge.at um ;)

ui also wenn ich die Webpage anklicke.... :shock::shock::shock: ich find so Nägel einfach soooooo schrecklich :confused: weiß eh, das sind Acrylnägel und keine Gelnägel...

Die Nailbar macht auch schöne Gelnägel ;)

Es ist halt die Frage was mühsammer ist - alle 3 Wochen für ein Stünderl ins Nagelstudio und Nägel auffüllen lassen - dazwischen aber komplett Ruhe und immer schöne Nägel - ODER alle 2/3 Tage mit Nagellack/Entferner rumpatzen, ewig warten bis alles trocken ist und sich ständig über eingerissene/abgebrochene Naturnägel ärgern...

Angie

mühsamer sind mMn Gelnägel, weil

1. ich regelmässig einen Termin brauche. Wenn ich keinen Termin krieg weil ich vergessen habe einen zu machen dann hab ich super scheisse ausschauende Nägel
2. das Auffüllen sicher auch nicht billig ist :fragezeichen: weiß allerdings nicht was das kostet...
3. ich meine Fingernägel so selten lackiere - wenn dann meistens zu einem Anlass und dann lass ich sie entweder lackieren (hält 4-5 Tage) od ich hab sie halt nur an dem Abend (wenn ich sie selber lackier)

Für mich sind Gelnägel auch keine wirkliche Alternative, ich finde es mühsam und sieht selten gut aus. Für drei Schichten Lack hab ich auch keine Zeit... Muss ich wohl weiter granteln, wenn der Lack nicht hält.

mhm... vielleicht den Oberlack wechseln? Aber ich weiß eh, viel wird das auch nicht bringen aber ein Versuch ist es wert... ;)

Zurück
Oben