V
Gast
(Gelöschter Account)
Nett wäre gewesen, wenn Du den entsprechenden Schweizer Gesetzestext reinkopiert hättest.
Vielleicht in einer für Menschen verständlichen Sprache.
Aber ok, hellste Kerze und so.. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett wäre gewesen, wenn Du den entsprechenden Schweizer Gesetzestext reinkopiert hättest.
Vielleicht in einer für Menschen verständlichen Sprache.
Aber ok, hellste Kerze und so.. .
GenauDie Kerze, oder?![]()
Wird leider zu schnell ausgehen um ihm weh zu tun aberMit brennendem Docht voran.![]()
Wird leider zu schnell ausgehen um ihm weh zu tun aber![]()
U.a. auch weil sie ihn im Austausch für geraubtes Gold willig mit Devisen versorgte. Außerdem lieferte die Schweiz Strom gegen Kohlelieferungen, wurden als Transitland genutzt usw.Ja. Die EU. Aber habt ihr schon überlegt, warum Adolf die Schweiz im WW II nicht einkassierte?
U.a. auch weil sie ihn im Austausch für geraubtes Gold willig mit Devisen versorgte. Außerdem lieferte die Schweiz Strom gegen Kohlelieferungen, wurden als Transitland genutzt usw.
Die Neutralität betreffend wären auch Geld-, und Kreditgeschäfte mit den Achsenmächten hinterfragenswürdig.
Die Schweiz war der Bankier der Weltwirtschaft.
Die schweiz ist halt gut in geheimhaltungDie Schweizer haben es halt richtig und mit ALLEN Geschäfte gemacht.![]()
Und ihre überdurchschnittlich vielen Millionäre kennen soweit ich weiß keine Höchstbemessungsgrundlagen für Sozialversicherung und Co.Die Schweizer haben es halt richtig und mit ALLEN Geschäfte gemacht.![]()
Organisierte Kriminalität als Staatsform sozusagenDie schweiz ist halt gut in geheimhaltung
Hat uns nicht geschadet bis heute![]()
BisslOrganisierte Kriminalität als Staatsform sozusagen.
Davon wird sie aber auch nicht heller....Nimm a laaaaaange Taufkerzen...![]()
Davon wird sie aber auch nicht heller....
Du Arme. Scheinst es nicht gewohnt zu sein, dass jemand ehrlich zu Dir ist. Dein Umfeld möchte ich nicht haben.Und du leider nicht weniger widerlich![]()
Du Arme. Scheinst es nicht gewohnt zu sein, dass jemand ehrlich zu Dir ist. Dein Umfeld möchte ich nicht haben.