J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war nun bereits 3 mal bei Andrea (auch Sittich genannt) und ich muss sagen, es war jedesmal ein Traum. Ihr NF ist mit Abstand das beste in Wien und Umgebung. Ausserdem hat man bei ihr den Eindruck das es Ihr irgendwie Spass macht. Blasen Tut sie jedenfalls mit einer Leidenschaft die seines gleichen sucht.
Ausserdem sieht sie gut aus finde ich, sehr natürlich halt, und hat eine Traum Oberweite die mit Sicherheit echtund nicht gespritzt ist..
Ich hab mir jedesmal eine Stunde mit ihr gegönnt, wo natürlich auch GV mit beinhaltet war. Und da kann ich nur sagen: Spitze, nicht wie üblich die schnelle rein raus nummer sondern Stellungswechsel und sehr intensiven GV bietet Sie!
Ich werd sobald es meine Zeit zulässt wieder bei Ihr sein.
Ausserdem sieht sie gut aus finde ich, sehr natürlich halt, und hat eine Traum Oberweite die mit Sicherheit echtund nicht gespritzt ist..
Ich hab mir jedesmal eine Stunde mit ihr gegönnt, wo natürlich auch GV mit beinhaltet war. Und da kann ich nur sagen: Spitze, nicht wie üblich die schnelle rein raus nummer sondern Stellungswechsel und sehr intensiven GV bietet Sie!
Ich werd sobald es meine Zeit zulässt wieder bei Ihr sein.