Straßenstrich Begegnung mit Andrea

Hallo Leute,
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschliessen. War heute um 18h bei Andrea/Sittich in der Stuwerstrasse 19.
Halbe Stunde mit Schmusen/Küssen und dann einem traumhaften NF, das intensiv, tief und liebevoll empfunden wurde, bis zum Ende. :D
Kann nur bestätigen, sie ist eine ganz liebe.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

so long,
Calvin

hallo meine lieben. ich starte wieder mal eine vorweihnachtsaktion. für alle,die mich schon mal kennenlernen wollten, die preise aber zu hoch waren. die aktion gilt vom 7.11. bis 23.11. und nur in diesen zwei wochen. die stunde kostet in diesen zwei wochen nur 90 euro und 10 euro das zimmer

Super! muss ich nicht mehr ganz so lange sparen, bis ich wieder in den Genuss komme (Betonung sowohl auf GENUSS als auch auf KOMMEN).

PS: best blowjob in town!

Asterix

Leute, was kostet den ungefähr CIM bei Andrea.
Kann mir jemand helefen? Bitte per PN!

Da hab ich jetzt aber auch lust bekommen.Würde mich freuen wenn ich eine Kontaktmöglichkeit bekommen könnte!Danke im voraus!

ich war heute nach langen wieder einmal bei andrea und kann mich nur wieder anschließen an die posetiven postings. das gebläse einfach traumhaft, schöner körper und schöne brüste. sie sollte doch wirklich seminare abhalten (wie man so den schwanz bläst) aber wie bringen wir unsere 2.hälfte dazu dort teil zunehmen?
lg, pedro37

bild gelöscht
rechte unklar

hi asterix, ich starte im dezember nochmal eine aktion, damit die, die keine gelegenheit hatten in den 2 wochen, sich noch bei mir melden können.

wer auskunft möchte, braucht mich nur anzuschreiben, die email adresse darf ich in diesem forum nicht bekanntgeben.

foto wird dir wenn du mir schreibst geschickt. aber ich denke mal, daß ein foto nicht viel aussagen kann.schon gar nicht darüber, wie man arbeitet.

homepage habe ich leider keine, weil ich nicht weiß, wie man das macht.

jedenfalls danke an alle, die mich hier so loben. ich freue mich schon, wenn ihr wieder zu mir kommt.

noch zu den zusätzlichen handykosten. das sollte es euch aber wert sein, kurz abzusagen, wenn euch etwas dazwischen gekommen ist. ich lasse euch ja auch nicht umsonst warten, oder? ich finde das gehört sich einfach. auch in unserem gewerbe. die paar cent können das kraut auch nicht fett machen. kurze sms termin geht sich leider nicht aus, reicht auch. lesen kann ich sie ja, nur antworten nicht, weil es ein kartenhandy ist und sehr selten guthaben drauf.

also, bitte, wenn jemand den vereinbarten termin nicht einhalten kann, meldet euch noch einmal kurz.

hallo meine lieben. ich starte wieder mal eine vorweihnachtsaktion. für alle,die mich schon mal kennenlernen wollten, die preise aber zu hoch waren. die aktion gilt vom 7.11. bis 23.11. und nur in diesen zwei wochen. die stunde kostet in diesen zwei wochen nur 90 euro und 10 euro das zimmer

Für die dich schon kennen gelten die Preise nicht?? *schnüff*

hallo onan

natürlich gelten die preise in der aktion für ALLE. auch für die, die mich schon kennen. ist doch klar, oder nicht?

ich will damit aber auch denen die möglichkeit geben, mich kennenzulernen, die noch nicht bei mir waren.

Der User onan möge bitte seine Tipps etwas weniger drastisch geben; die User StrongTom und Blachheart etwas ruhiger und gelassener reagieren.

Schließlich wollen doch alle, dass Andrea Sittich sie lieb hat! ;)

Paar wirklich unnötige Postings habe ich gelöscht! ;)

hallo onan

natürlich gelten die preise in der aktion für ALLE. auch für die, die mich schon kennen. ist doch klar, oder nicht?

ich will damit aber auch denen die möglichkeit geben, mich kennenzulernen, die noch nicht bei mir waren.

Hab ich eh gewusst, und hab auch nicht gefragt, hast halt was vertauscht, hatten ja schon einigemake das vergnügen:anspritzen:, Ich zuminderst, und war immer SUPER.

Zurück
Oben