Straßenstrich Begegnung mit Andrea

das war heuer das letzte mal daß ich eine aktion starte, denn ich finde es nicht fair, so wie ich schon einmal geschrieben habe, termine auszumachen und nicht zu erscheinen.
man sagt anderen ab, weil man ja anscheinend schon einen termin hat und wartet dann umsonst. vielen dank an diese herren.
anscheinend ist man nicht mehr an einem guten service interessiert.

das war heuer das letzte mal daß ich eine aktion starte, denn ich finde es nicht fair, so wie ich schon einmal geschrieben habe, termine auszumachen und nicht zu erscheinen.
man sagt anderen ab, weil man ja anscheinend schon einen termin hat und wartet dann umsonst. vielen dank an diese herren.
anscheinend ist man nicht mehr an einem guten service interessiert.

Mach dir nichts draus Andrea, was glaubst du wieviele Cyberwixer in derartigen Foren herumkrebsen, die holen sich schon einen runter nur weil sie einen Termin mit Dir fixiert haben.
Ich habe leider aus zeitmangel erst 3x dein tolles Sevice genießen können (einmal habe ich dich sogar angerufen das ich mich verspäten werde, hat dann doch noch geklappt:daumen: ) und es war jedesmal spitze:anspritzen:

danke für die aufmunterung, aber zur zeit machen es sich die männer wieder zur gewohnheit nicht zu erscheinen. in zwei tagen 5 termine die geplatzt sind.und dafür sagt man jemand anderem, der vielleicht wirklich gekommen wäre ab. das ist eine sauerei. so leicht verdienen wir unser geld auch nicht. aber ich habe sowieso vor in den nächsten tagen ein neues thema zu eröfffnen. bin mal gespannt, wie die "lieben" männer darauf reagieren.

gott-sei-dank gibt es ja noch ein paar auf die man sich verlassen kann.

Hallo Sittich,
lieb, dass du nicht alle Männer in einen Topf wirfst. Ein ganz dickes Bussi, mach weiter so!

so jetzt bin ich mal gespannt, ob ich heut einen termin mit andrea krieg. hab sie gestern angerufen, sie hat leider nicht abgehoben, war wahrscheinlich beschäftigt. hab sie heut wieder angerufen und zu meinem glück hob sie ab. sie sagte ich solls später nochmal probieren. ich glaub sie war grad einkaufen.
ich hab mir ihre postings von den letzten tagen angesehen und ich glaub, sie ist derzeit frustriert, weil so viele männer nicht zum termin erscheinen. ich selbst wäre das erste mal bei ihr und deshalb kann es sein, da sie mich ja nicht kennt, daß sie vielleicht glaubt, daß auch ich so unzuverläßig ist.
nagut einmal probier ichs noch, aber wenn es dann beim dritten mal auch nicht klappt, dann wars das für mich.

die meisten erfahrungsberichte beschreiben eigentlich ihren gekonnten blowjob. erfahrungen über das stundenservice gibt es kaum.
bucht ihr andrea wirklich hauptsächlich für einen kurzes gebläse oder hat schon jemand genauere erfahrungen mit einem längeren service gemacht.
bin gespannt, ob es berichte gibt, wenn nicht dann muß ich zur praxis schreiten und einen bericht abgeben.

die meisten erfahrungsberichte beschreiben eigentlich ihren gekonnten blowjob. erfahrungen über das stundenservice gibt es kaum.
bucht ihr andrea wirklich hauptsächlich für einen kurzes gebläse oder hat schon jemand genauere erfahrungen mit einem längeren service gemacht.
bin gespannt, ob es berichte gibt, wenn nicht dann muß ich zur praxis schreiten und einen bericht abgeben.

Also wenn, dann immer eine ganze Stunde!!!!

Das schliesst ja den gekonnten blowjob nicht aus, oder:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Letztens war auch noch die Anita dabei!!! War toll!!!

Ich war ein bisschen überfordert;) ;) ;) ;)

die meisten schreiben deshalb über meinen "blowjob", weil sie, auch wenn sie eine halbe stunde oder eine stunde bei mir nehmen, meisten nur dies in anspruch nehmen, dann aber auch zweimal.

und onan, nein anita macht kein nf

warum muß es immer nf sein blasen mit gummi kann doch auch ganz schön sein.

und steirerbua, du hast recht, es kann auch ein langes gebläse sein, wenn "mann" es länger zurückhalten kann. ansonsten kann es ja auch zweimal sein.

warum muß es immer nf sein blasen mit gummi kann doch auch ganz schön sein.
Nun ja, Gusto und Ohrfeigen sind verschieden, hatte mir mal ein Gebläse mit Gummi notgedrungen angedeihen lassen.
Was soll ich sagen, war für mich so wie wenn ich mir die Füße wasche und ich habe die Socken an.:capito::mrgreen: :mrgreen:

das kann nicht dein ernst sein! eine frau mit deiner erfahrung! blasen mit gummi ist einfach nix! natürlich ist es ein riesenunterschied, ob ich deine zunge und die wärme deines mundes direkt auf meiner haut spüre, oder ob der gummi abgeleckt wird! ein rieeesenunterschied! blasen mit gummi ist auch zielführend, aber mehr durch den "mechanischen" druck, und nicht durchs feeling...

das kann nicht dein ernst sein! eine frau mit deiner erfahrung! blasen mit gummi ist einfach nix!
Da sie es gesagt hat, kann es wohl nur ihr ernst sein. Zum Glück für sie kann sie es sich aussuchen, welches Service sie anbietet.
Leider wird auch allzuoft versucht mieses Franz. dadurch aufzubessern, dass es ohne Gummi durchgeführt wird, während es andererseits sehr viele Anbieterinnen gibt, die auch sehr gut mit Gummi ans Werk gehen.
Außerdem ist ja hinreichend bekannt, dass sie nur "mit" anbietet und wem das nicht genügt, der muss sich ja nicht mit ihr treffen

war für mich so wie wenn ich mir die Füße wasche und ich habe die Socken an
Nun beim Füße waschen ist es zumindest mir noch nicht gekommen - sollte man vielleicht mal probieren ;)

ich hab auch sehr gern nf, muß aber sagen, wenn es die dame perfekt beherrscht, dann kann französisch genaus geil sein. sittich ist genau so eine dame, die französisch auch perfekt beherrscht und da stöhrt es mich dann überhaupt nicht, wenn man mal nicht nf macht.
wie gesagt die dame sollte es schon perfekt beherrschen und ich hab noch nicht sehr oft die erfahrung gemacht, daß man bei den mädls bei französisch genausogut bedient wird als bei nf. ansonsten stimmts da können einem schon die füße einschlafen.
bei den perfekten französischdamen wiederum kann man falls ein aufpreis für nf verlangt wird, das nf weglassen, da es mit gummi ganuso toll ist. einfach mal beide varianten ausprobieren oder im forum schmöckern, damit man sich das gewünschte service angedeihen lassen kann.

Da magst schon recht haben, lieber gernelecker 2, aber auch von einer "perfekten" bläserin ist ein "Gummifranzösisch" für mich nur ein äußerst matter Ersatz für was "Natürliches": Lieber bei Sittich "ohne" als bei Anita "mit" - obwohl die Optik bei Anita selbstverständlich stimmt!

LG burnout

vielleicht hab ich beim nf nicht so große ansprüche und begnüge mich zeitweise auch mit französisch. ich war schon bei sittich, ist zwar vom gesichtsausdruck nicht ganz mein typ, ist nicht bös gemeint, bin ja auch kein traummann, aber der body ist meines erachtens perfekt und das service stimmt auch.
es wird da immer wieder von andrea gesprochen, hat auch sittich bei meinem besuch erwähnt(dreier), daß sie sehr hübsch sein soll. ist andrea wirklich so hübsch? wenn sie sittich schlagen will, muß sie sich schon anstrengen, da ich von sittichs körperbau sehr angetan bin. sie hatt einfach für meinen geschmack einen tollen, erotischen körper.
gibts von andrea ein foto oder muß man einfach den praxistest machen, wenn ja wie kann ich sie erreichen.

überigens silvester, hat vielleicht jemand einen tipp, wo man eine geile silvesterparty besuchen kann. ich weiß ich bin spät dran, bin aber erst durch das forum auf diesen gedanken gekommen. hab bis jetzt nur absagen kassiert, muß halt nächstes jahr früher buchen, aber vielleicht hab ich ja für heuer auch noch glück.

wär nett, wenn mir jemand einen tipp geben könnt.

lg franz

Zurück
Oben