vielleicht hab ich beim nf nicht so große ansprüche und begnüge mich zeitweise auch mit französisch. ich war schon bei sittich, ist zwar vom gesichtsausdruck nicht ganz mein typ, ist nicht bös gemeint, bin ja auch kein traummann, aber der body ist meines erachtens perfekt und das service stimmt auch.
es wird da immer wieder von andrea gesprochen, hat auch sittich bei meinem besuch erwähnt(dreier), daß sie sehr hübsch sein soll. ist andrea wirklich so hübsch? wenn sie sittich schlagen will, muß sie sich schon anstrengen, da ich von sittichs körperbau sehr angetan bin. sie hatt einfach für meinen geschmack einen tollen, erotischen körper.
gibts von andrea ein foto oder muß man einfach den praxistest machen, wenn ja wie kann ich sie erreichen.
überigens silvester, hat vielleicht jemand einen tipp, wo man eine geile silvesterparty besuchen kann. ich weiß ich bin spät dran, bin aber erst durch das forum auf diesen gedanken gekommen. hab bis jetzt nur absagen kassiert, muß halt nächstes jahr früher buchen, aber vielleicht hab ich ja für heuer auch noch glück.
wär nett, wenn mir jemand einen tipp geben könnt.
lg franz