Straßenstrich Begegnung mit Andrea

warum termine nicht abgesagt werden?

weil das zusätzliche handy-kosten verursacht.

Hallo, Sittich wäre nett wenn du mir deine Tel. Nr. per PN schicken würdest.

Hallo Andrea !
Bitte sende mir per PN auch deine Tel. Nr. und deine Zeiten wann Du erreichbar bist, bzw. tätig.
und was Du so verlangst für diverse.....
Danke

Ich war nun bereits 3 mal bei Andrea (auch Sittich genannt) und ich muss sagen, es war jedesmal ein Traum. Ihr NF ist mit Abstand das beste in Wien und Umgebung. Ausserdem hat man bei ihr den Eindruck das es Ihr irgendwie Spass macht. Blasen Tut sie jedenfalls mit einer Leidenschaft die seines gleichen sucht.
Ausserdem sieht sie gut aus finde ich, sehr natürlich halt, und hat eine Traum Oberweite die mit Sicherheit echtund nicht gespritzt ist..
Ich hab mir jedesmal eine Stunde mit ihr gegönnt, wo natürlich auch GV mit beinhaltet war. Und da kann ich nur sagen: Spitze, nicht wie üblich die schnelle rein raus nummer sondern Stellungswechsel und sehr intensiven GV bietet Sie!
Ich werd sobald es meine Zeit zulässt wieder bei Ihr sein.

hört sich sehr gut an, ist die dame auch tagsüber zu erreichen :fragezeichen:

So viele Interessierte und so wenig Berichte???
Lasst mal etwas hören, wie es mit Sittich war :poppen: oder :anspritzen:

:hss:

Nach längerer Abstinenz hab ich mir wieder einmal ein gepflegtes Gebläse gegönnt.
Und warum zum Schmiedl gehen, wenns beim Schmied auch geht.
Leider hat die 10-Euro Zimmervermietung im Stuwer Sonntags geschlossen, da musste halt untertags das Auto herhalten.
Nach einem stärkeren Regenguß waren im Prater die Spaziergänger verschwunden und wir haben uns ohne Hast ein abgelegenes Plätzchen gesucht, ein bißchen geplaudert und dann kam Sittich zur Sache.
Top (wie gewohnt) verwöhnte sie meinen Schwanz :daumen:
Es ist immer wieder ein Erlebnis:!:
Was diese Frau mit ihren Lippen, ihrer Zunge, ihrem warmen, weichen Mund für Empfindungen an den Nervenenden meines Schwanzes erzeugen kann, fasziniert mich immer wieder!
Ich kann sie Euch allen nur wärmstens empfehlen, sie bläst so variantenreich, sie findet immer wieder neue, mir unbekannte Stellen, unglaublich!
Aber was soll ich lang erzählen, probieren geht über studieren, jeder Mann ist anders.
(Hab ich mir von ihr sagen lassen.........:mrgreen:)
Sie hetzt nicht, du kannst Schmäh führen, und einen Versuch ist der Preis allemal wert.

So viele Interessierte und so wenig Berichte???
Lasst mal etwas hören, wie es mit Sittich war :poppen: oder :anspritzen:
hss:
kann das so schwer sein ?
entweder gleich ausprobieren oder suchfunktion verwenden !
das GEILSTE gebläse nördlich des äquators !!!!:daumen:
gleich ausprobieren ist natürlich noch besser !
:

Ich habe bisher leider nur ihr NF im AUto genossen-und das immer gerne und mit Wiederholungsgefahr.
Muss mir bei Gelegenheit echt einmal eine volle Stunde bei ihr leisten!
Kann sie nur wirklich jedem weiterempfehlen!!!!

Das beste Gebläse bisher.
Ich habe mir am Samstag das beste Gebläse gegönnt. Für mich ein völlig neues Erlebnis, das mit der 10 € Zimmervermietung. Mit Andrea Termin ausgemacht, getroffen, gewartet auf Zimmervermieterin (auch eine Sünde wert), ins Hinterzimmer, mich mit Andrea vergnügt, dann Obulus gelöhnt, mit ihrem Hund gespielt, noch nettes Geplauder mit den Damen und ab nach Hause.
Das nächste mal werde ich das ganze Programm wählen.
Einzige Kritik - mir ist eine rasierte Momo lieber.

Ich habe mir am Samstag das beste Gebläse gegönnt. Für mich ein völlig neues Erlebnis, das mit der 10 € Zimmervermietung. Mit Andrea Termin ausgemacht, getroffen, gewartet auf Zimmervermieterin (auch eine Sünde wert), ins Hinterzimmer, mich mit Andrea vergnügt, dann Obulus gelöhnt, mit ihrem Hund gespielt, noch nettes Geplauder mit den Damen und ab nach Hause.

ja mir auch, aber das ist beim Blasen ja nicht so wichtig :anspritzen:

vielen dank mal an alle, die eine so gute beurteilung über mich abgegeben haben. es freut mich zu hören, daß alle zufrieden waren, denn das ist sehr wichtig für mich.

ich freue mich über jeden kunden der wiederkommt, und natürlich auch über jeden neukunden.

daß ich nicht rasiert bin, liegt eigentlich daran, daß jeder andere wünsche hat. es gibt viele männer, die es absolut nicht mögen, wenn eine frau rasiert ist. darum versuche ich, es beiden recht zu machen und rasiere mich manchmal teilweise.

das zimmer in der stuwerstrasse um 10 euro ist nur von montag bis samstag offen, daran kann ich leider nichts ändern.

Hi Sittich!

Muss auch meinen Senf dazugeben! :mrgreen:

Danke! War toll!:daumen: :daumen: :daumen:
Plane schon an einem Wiedersehen!!!;) ;)

Liebe Grüße
Tom

Ich möcht gern auch die Nummer haben, Bitte *ganzliebguck* Das muss ich einfach mal ausprobieren . . . . .:poppen:

das zimmer in der stuwerstrasse um 10 euro ist nur von montag bis samstag offen, daran kann ich leider nichts ändern.

Hallo Andrea !

Sind das die Zimmer beim "Emmerich" oder ist das eine ganz private und andere Adresse .... !?

P.S. Da ich dich nicht persönlich kenne...warst du heute gegen 17.45 bei der "Ersten", dunkler Mantel, schwarzer Mini, weißes Oberteil, schwarze Strümpfe (nehm ich mal phantasievoll an..."g"...) .... leider gerade telefonierend und ich in Eile ....!?

Also ich hab auch schon sehr sehr gute Erfahrungen mit Andrea gemacht! Vor längerer Zeit mal eine ganz Stunde und so zwischendurch mal ein Gebläse im Auto. Ein Traum. Behandelt sie gut. Eine wirklich nette Vetreterin des Gewerbes, ohne Abzocke!:daumen:

Hallo Andrea !

Sind das die Zimmer beim "Emmerich" oder ist das eine ganz private und andere Adresse .... !?

P.S. Da ich dich nicht persönlich kenne...warst du heute gegen 17.45 bei der "Ersten", dunkler Mantel, schwarzer Mini, weißes Oberteil, schwarze Strümpfe (nehm ich mal phantasievoll an..."g"...) .... leider gerade telefonierend und ich in Eile ....!?

hi

das sind nicht die zimmer bei emmerich, dort gehe ich nicht wirklich hin, weil die badetücher auf den betten nicht nach jedem kunden gewechselt werden. nein die zimmer sind stuwerstraße 19. dort ist es immer sauber und gepflegt.

auf deine frage, ob ich das bei der "ersten" war, nein das war ich nicht. tut mir leid.

Wie kann man die dich persönlich erreichen Sittich, wäre gern mal bei dir....

LG Peter

Zurück
Oben