G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo sittich melde dich mal bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war nun bereits 3 mal bei Andrea (auch Sittich genannt) und ich muss sagen, es war jedesmal ein Traum. Ihr NF ist mit Abstand das beste in Wien und Umgebung. Ausserdem hat man bei ihr den Eindruck das es Ihr irgendwie Spass macht. Blasen Tut sie jedenfalls mit einer Leidenschaft die seines gleichen sucht.
Ausserdem sieht sie gut aus finde ich, sehr natürlich halt, und hat eine Traum Oberweite die mit Sicherheit echtund nicht gespritzt ist..
Ich hab mir jedesmal eine Stunde mit ihr gegönnt, wo natürlich auch GV mit beinhaltet war. Und da kann ich nur sagen: Spitze, nicht wie üblich die schnelle rein raus nummer sondern Stellungswechsel und sehr intensiven GV bietet Sie!
Ich werd sobald es meine Zeit zulässt wieder bei Ihr sein.
kann das so schwer sein ?So viele Interessierte und so wenig Berichte???
Lasst mal etwas hören, wie es mit Sittich war oder
hss:
Das beste Gebläse bisher.
Ich habe mir am Samstag das beste Gebläse gegönnt. Für mich ein völlig neues Erlebnis, das mit der 10 Zimmervermietung. Mit Andrea Termin ausgemacht, getroffen, gewartet auf Zimmervermieterin (auch eine Sünde wert), ins Hinterzimmer, mich mit Andrea vergnügt, dann Obulus gelöhnt, mit ihrem Hund gespielt, noch nettes Geplauder mit den Damen und ab nach Hause.
Das nächste mal werde ich das ganze Programm wählen.
Einzige Kritik - mir ist eine rasierte Momo lieber.
Das beste Gebläse bisher.
Ich habe mir am Samstag das beste Gebläse gegönnt. Für mich ein völlig neues Erlebnis, das mit der 10 Zimmervermietung. Mit Andrea Termin ausgemacht, getroffen, gewartet auf Zimmervermieterin (auch eine Sünde wert), ins Hinterzimmer, mich mit Andrea vergnügt, dann Obulus gelöhnt, mit ihrem Hund gespielt, noch nettes Geplauder mit den Damen und ab nach Hause.
Das nächste mal werde ich das ganze Programm wählen.
das zimmer in der stuwerstrasse um 10 euro ist nur von montag bis samstag offen, daran kann ich leider nichts ändern.
Hallo Andrea !
Sind das die Zimmer beim "Emmerich" oder ist das eine ganz private und andere Adresse .... !?
P.S. Da ich dich nicht persönlich kenne...warst du heute gegen 17.45 bei der "Ersten", dunkler Mantel, schwarzer Mini, weißes Oberteil, schwarze Strümpfe (nehm ich mal phantasievoll an..."g"...) .... leider gerade telefonierend und ich in Eile ....!?