Straßenstrich Begegnung mit Andrea

tut mir leid, ich war mir nicht bewußt, daß ich damit werbung für mich mache. wollte nur bekanntgeben, wo man mich erreichen kann. ich werde mir das merken und nichts dergleichen mehr schreiben.

ich finde es schon richtig, daß es jemanden gibt, der darauf achtet.

für mich ist das schon ok, auch wenn ich dafür eine verwarnung bekomme. kommt auch sicher nicht mehr vor.

Hi

Ja Mike, die Mods machen schon Toparbeit!!!:daumen: :daumen:

Wollts auch nicht runtermachen! War ein bisschen ein unfairer Rundumschlag!!:oops: :oops:

Habe mir nur nicht gedacht dass das schon eine Werbung ist!:confused: :confused:

Onan: ich weiss nicht obs was bezahlt bekommen oder nicht aber gute Arbeit und viel Aufwand ist es! Auch wenns bezahlt wird kann man gute Arbeit schätzen und loben!!!

Liebe Grüße
Tom

tut mir leid, ich war mir nicht bewußt, daß ich damit werbung für mich mache. wollte nur bekanntgeben, wo man mich erreichen kann. ich werde mir das merken und nichts dergleichen mehr schreiben.

@Sittich: du kannst dergleichen sehr wohl schreiben und es ist von den Usern sicherlich auch erwünscht, aber halt in einem eigenen Thread in den Werbeforen.

Die meisten Studios machen es ja auch nicht anders.
Haben einen eigenen Thread in den Werbeforen und posten dort sämtliche Aktionen und Terminpläne rein und fahren damit glaub ich recht gut.

LG Mike

tja andrea
weil ein großteil der herren noch immer hirnwixer sind - und eben keine umgangsformen haben - oder sie warten ums eck und schaun zu wied du wartetst - aber da kenn ich als mann gegenüber der holden weiblichkeit bei dates auch - die dummen streben nie aus - das ist das los der gscheiten
lg
rene

tja andrea
weil ein großteil der herren noch immer hirnwixer sind - und eben keine umgangsformen haben - oder sie warten ums eck und schaun zu wied du wartetst - aber da kenn ich als mann gegenüber der holden weiblichkeit bei dates auch - die dummen streben nie aus - das ist das los der gscheiten
lg
rene

Soll in dem Satz auch ein Inhalt erkennbar sein??? Habe keinen erkannt!

danke für die aufmunterung, aber zur zeit machen es sich die männer wieder zur gewohnheit nicht zu erscheinen. in zwei tagen 5 termine die geplatzt sind.und dafür sagt man jemand anderem, der vielleicht wirklich gekommen wäre ab. das ist eine sauerei. so leicht verdienen wir unser geld auch nicht. aber ich habe sowieso vor in den nächsten tagen ein neues thema zu eröfffnen. bin mal gespannt, wie die "lieben" männer darauf reagieren.

gott-sei-dank gibt es ja noch ein paar auf die man sich verlassen kann.

Denke mir, roccorocco hat sein Posting als Antwort zu obigem Zitat gemeint. Es wäre in solch einem Fall sicherlich nicht schlecht, das Zitat beizufügen, zumal es ja auch schon etwas älter ist (14.12.2006).

Also eines verstehe ich nicht so ganz. Ihr habt ja mitbekommen, dass Andrea bei mir anzutreffen ist und somit darf ich mir ein Urteil darüber bilden. Ihr schreibt Ihr alle E-mails, lobt Ihr Gebläse, macht Euch Termine aus und was macht Ihr. Ihr Männer. Ihr kommt nicht, laßt sie im Stich oder verarscht sie. Sie hat nix von Euren ganzen Texten, Werbungen, wenn zum Schluß eh keiner von Euch kommt. Sie tut mir oft so leid, weil sie sich Mühe gibt es allen Recht zu machen und Ihr dankt es ihr mit Wörtern. Besucht Sie zur Abwechslung mal wieder.

Also eines verstehe ich nicht so ganz. Ihr habt ja mitbekommen, dass Andrea bei mir anzutreffen ist und somit darf ich mir ein Urteil darüber bilden. Ihr schreibt Ihr alle E-mails, lobt Ihr Gebläse, macht Euch Termine aus und was macht Ihr. Ihr Männer. Ihr kommt nicht, laßt sie im Stich oder verarscht sie. Sie hat nix von Euren ganzen Texten, Werbungen, wenn zum Schluß eh keiner von Euch kommt. Sie tut mir oft so leid, weil sie sich Mühe gibt es allen Recht zu machen und Ihr dankt es ihr mit Wörtern. Besucht Sie zur Abwechslung mal wieder.
Na Anita, das kannst aber nicht schreiben!
Einige die hier gepostet haben waren schon bei der Andrea, aber das wird die Andrea eh wissen. Andere wurden sicher auch dazu angeregt hinzugehen ohne zu posten! Das mit dem Ausmachen und nicht kommen find ich auch blöd, das ist echt eine Schweinerei! Dass das anscheinend etliche machen ist noch schlimmer! Lösung kenn ich natürlich auch keine, ausser dass sie halt nur kurz wartet und dann einen anderen Kunden drannimmt wenn der eine nicht kommt. Also als ich einmal im Stau steckte und 20 Minuten zu spät kam hätt ichs auch verstanden wenns wen anderen genommen hätte! Dass sie bei Stammkunden die Sie kennt ein bisschen länger wartet finde ich natürlich auch nett!

Dass ich bald wieder bei euch komm hoffe ich auch! ;) ;)
Geht halt nicht immer so leicht

LG Tom

Keiner hat irgentwas gegen Stammgäste gesagt, dass sind imer Lebensretter. Aber fragt Sie mal wie es ihr wirklich geht.

also ich bin ja jetzt wahrlich kein unternehmensberater - ABER: wenn es andrea geschäftlich echt so schlecht geht, obwohl ihre dienstleistung ja scheinbar top ist (ich habs noch nicht probiert), dann muss es am marketing liegen, bzw am verkaufssystem.

offensichtlich, liebe andrea, ist dein weg, zu kunden zu kommen unsicher und nicht zielführend. schon mal über alternativen nachgedacht?

wie mache es andere, unternehmerisch erfolgreiche, in deiner branche? vielleict ist es z.b. gescheiter, zu fixen zeiten in einem studio erreichbar zu sein, oder ähnliches!

also - wenn dein weg nicht klappt, dann nicht verharren, sondern nach neuen wegen suchen! wünsche dir viel glück dabei!

hallo dijan, wie sollte ich meine strategie ändern? mehr als jedem zu schreiben, wann und wo man erreichbar ist, so zu arbeiten, daß alle zufrieden sind und jeden tag unterwegs zu sein, kann man in diesem beruf doch nicht wirklich tun, oder?

@sittich

mach einfach so weiter wie bisher!!

bist toll, und wir sind froh, das es dich gibt!!

also so genau kann ich dir das nicht beantworten.

es ist einfach so:
du machst dir termine aus, die halten aber oft nicht.
so.
und jetzt kann man überlegen, wie man das ändern kann.
z.b.: du nimmst nur noch termine an, wenn du die handynummer bekommst, und sofort rückrufst, um den termin zu bestätigen.
oder du bist 5x die woche zu bestimmten zeiten im studio bei andrea und tust die auch kund per mundpropaganda oder im forum.
etc. etc...

ich bin ja nicht in deinem gewerbe, und kann dir daher nur sagen, wenns so nicht funktioniert, muss man es eben anders machen.

ein punkt ist mir noch aufgefallen - das foto von dir ist zu klein und zu wenig aussagekräftig. zeig wer du bist, und wie du aussiehst.

jeder potentielle kunde will sehen, was er bekommt. wenn mir als kunden gefällt, was ich sehe, dann geh ich auch hin.

da das foto aber so schlecht ist, dass ich sagen kann - na gut, das kann jetzt eine positive oder negative überraschung sein, wenn ich komme, dann überlege ich es mir schon 2x ob ich komme. vielleicht treff ich ja auf dem weg zu dir schon eine auf der strasse, dir mir so gut gefällt, dass ich sie nehme, anstatt zu riskieren, dass mir der erstbesuch im studio nicht so gefällt, weil das foto doch nicht der wirklichkeit standhält...

puh, das war jetzt lang, aber im grunde alles ganz easy!

Hallo Andrea:hss:
War vorige Woche auf ein gemütliches Stunderl bei Dir.
War echt super, danke.

danke onan, war mir ein vergnügen.

tja dijan, da man nicht alle kunden zurückrufen kann, und ich das respektiere, wird mit dem rückruf auch nichts. außerdem, was nützt mir das, wenn derjenige anschließend das handy ausschaltet, wenn er nicht kommen will. das bringt überhaupt nichts.

wegen dem foto kann ich dir nur sagen, daß ich sicher kein foto reingebe, worauf man mein gesicht erkennen kann. das kann ich nicht brauchen, denn es wurde schon einmal ein foto von mir rauskopiert und für inserate verwendet, mit denen ich nichts zu tun hatte. wer weiß, was man dann mit diesem foto anfängt.

und an alle meine stammkunden, keine sorge, ich bleibe mal so wie ich bin. bei mir soll alles ehrlich ablaufen.

wenn es mal nicht mehr so geht, dann kann ich ja noch immer überlegen, ob ich nicht genauso arbeiten soll, wie der großteil der illegalen mädels.

Warum wie illegale. Kannst wie legale machen. Gehst ins studio, bist dort zu gewissen zeiten (leute, die an dir interessen haben, kommen in dieser zeit), und nimmst ein zweites handy für stammgäste, die mit dir termine ausmachen und wirklich kommen.

... dann kann ich dir auch nicht helfen.

lass das alte, schlechte, zu kleine foto drin, und missbrauch vorzubeugen, und leide dafür weiter unter der "unverlässlichkeit" deiner kunden.

mach das mit dem handyrückruf nicht, und leide dafür weiter unter der "unverlässlichkeit" deiner kunden.

mach alles weiter so wie bisher, und leide dafür weiter unter der "unverlässlichkeit" deiner kunden.

so ist das halt als freier unternehmer...

...eigentlich jetzt tätig - ausser in Autos -, wenn Stuwer 19 derzeit wegen Urlaub geschlossen ist !?

ich denke nicht, daß das an dem foto liegt, sondern eher an der unzuverlässigkeit mancher kunden

ja ich bin auch jetzt tätig. im auto nicht mehr. schreib eine pn und du bekommst deine information.

Zurück
Oben