also so genau kann ich dir das nicht beantworten.
es ist einfach so:
du machst dir termine aus, die halten aber oft nicht.
so.
und jetzt kann man überlegen, wie man das ändern kann.
z.b.: du nimmst nur noch termine an, wenn du die handynummer bekommst, und sofort rückrufst, um den termin zu bestätigen.
oder du bist 5x die woche zu bestimmten zeiten im studio bei andrea und tust die auch kund per mundpropaganda oder im forum.
etc. etc...
ich bin ja nicht in deinem gewerbe, und kann dir daher nur sagen, wenns so nicht funktioniert, muss man es eben anders machen.
ein punkt ist mir noch aufgefallen - das foto von dir ist zu klein und zu wenig aussagekräftig. zeig wer du bist, und wie du aussiehst.
jeder potentielle kunde will sehen, was er bekommt. wenn mir als kunden gefällt, was ich sehe, dann geh ich auch hin.
da das foto aber so schlecht ist, dass ich sagen kann - na gut, das kann jetzt eine positive oder negative überraschung sein, wenn ich komme, dann überlege ich es mir schon 2x ob ich komme. vielleicht treff ich ja auf dem weg zu dir schon eine auf der strasse, dir mir so gut gefällt, dass ich sie nehme, anstatt zu riskieren, dass mir der erstbesuch im studio nicht so gefällt, weil das foto doch nicht der wirklichkeit standhält...
puh, das war jetzt lang, aber im grunde alles ganz easy!