Straßenstrich Begegnung mit Andrea

obwohl - ganz kann ich mirs nicht verkneifen...

bist ein paradebeispiel, warum es manche nie lernen...

andrea, das ist alles letztendlich ein beruf am freien markt.
es ist sinnlos, über die unzuverlässigkeit von männern zu jammern, die mit einem riesenständer in der hosde auf den weg zu dir sind und dort abhanden kommen.

problem erkennen, was dagegen tun.
du kommst mir vor wie ein trotziges kind mit deiner argumentation.

nein, das geht nicht, nein, das kann ich auch nicht...
schrecklich.

nix für ungut, will nicht dich als person angreifen,
nur das einbahndenken, mit dem man als unternehmer einfach nicht weiterkommen kann.

hier recht normalerweise einfach der hausverstand. 8bin auch schon infiziert. ab morgen lauf ich dann im weissen rolli und riesenhandschuhen rum....

so, und a jetzt sag ich nix mehr dazu. bringt eh nix, leider.

andrea hat ja einfach nur ihrem ärger,ein wenig luft gemacht!
wenn sie permanent im studio sitzen würde,könnte ich es auch nicht so ganz nachvollziehen,aber schließlich muß sie sich jedesmal extra herrichten und zum studio kommen!und in diesem fall find ich das eigentlich auch scheiße,das man sie dann unentschuldigt versetzt!!!

Weiß jemand, ob Andrea jetzt laufend - also auch ohne Voranmeldung - im Studio Stuwergasse 19 anwesend ist? Ihr Gebläse ist ja phänomenal, nur für einen kurzen Besuch zwischendurch ist die Terminvereinbarung etwas umständlich.

Weiß jemand, ob Andrea jetzt laufend - also auch ohne Voranmeldung - im Studio Stuwergasse 19 anwesend ist? Ihr Gebläse ist ja phänomenal, nur für einen kurzen Besuch zwischendurch ist die Terminvereinbarung etwas umständlich.

naja, wennst sie anmailst schreibt sie dir gleich die Tel nummer!!

Komm aber verlässlich!!!:confused:

Die Andrea und Anita sind schon super!! :daumen:

Bevor wer blöd redet!!

Es gibt andere Threads wo andere Leute(Mods) andere Prostituierte auch in den Himmel heben, also keep cool :mrgreen: :mrgreen:

naja, wennst sie anmailst schreibt sie dir gleich die Tel nummer!!

Tel habe ich bereits fix eingespeichert :mrgreen: , ich war ja bereits bei ihr und im allgemeinen auch sehr zufrieden (Stundenservice).

Wenn du aber nur kurz Zeit hast, ist es mit ihr etwas umständlich:
Anrufen - "bitte nur ein Kurzservice" - abholen - Studio fahren - zurückbringen. Da ist es schon komfortabler, wenn sie bereits im Studio wäre.
Außerdem kommt mir vor, dass sie über Kurzservice nicht sehr begeistert ist (eh klar, dass sie lieber ganze Stunde macht, wenn ich aber nicht mehr Zeit oder Lust habe, dann geht ihr dieses Geschäft auch durch die Lappen).

Die Andrea und Anita sind schon super!! :daumen:

Wo du recht hast, hast du recht!

(eh klar, dass sie lieber ganze Stunde macht, wenn ich aber nicht mehr Zeit oder Lust habe, dann geht ihr dieses Geschäft auch durch die Lappen).

naja eigentlich geht es ihr dann eben nicht durch die lappen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sorry das musste jetzt sein gg

so ist es aber nicht. ich mache genauso gerne kurztermine. es muß nicht immer eine stunde sein. im gegenteil, wenn jemand neu zu mir kommt, sage ich meistens, es reicht fürs erste mal, zum kennenlernen auch eine halbe stunde oder einmal nf und verkehr, oder nur nf

ich sitze nicht bei anita im studio, also sollte man mich kurz anrufen, damit ich hingehe. abzuholen bin ich nur am abend bzw. manchmal am späten nachmittag.

wenn einer von euch zum studio kommt und nach mir fragt, sagt mir anita gerne bescheid.

soll keine werbung sein, nur eine antwort auf die frage, ob ich im studio bin.

Ich war am Freitag bei Ihr. Neugierig geworden durch die vielen Informationen. Zum Kennenlernen 1/2Stunde. Ich war angenehem überrascht und zufrieden mit Ihrem Service. Sie ist ganz lieb, sehr natürlich und empfehlenswert...
Am gleichen Standort auch die Anita, die ich noch von viel früher kenne, auch sehr lieb, aber anders als Andrea.
Übrigens Anita kommt aus Deutschland..... eine der hübschesten
Gruß EB99

hallo sittich würde gerne mit dir die 69 stellung natur machen sag was das kosten würde und gib deine handynummer mit hoffe auf antwort mfg gigl

hallo sittich würde gerne mit dir die 69 stellung natur machen sag was das kosten würde und gib deine handynummer mit hoffe auf antwort mfg gigl
Warum schreibst denn der Andrea keine PM, die Liebe Andrea gibt dir da im Forum eine Antwort und bekommt von den Mods wieder eine am Schädl wegen Werbung.

hallo gigl

wie onan schon schreibt, du mußt mir eine pn schreiben, denn preise sind hier nicht erlaubt

also schreib mir und du bekommst alle antworten die du haben möchtest

Hi

war gestern wieder bei Andrea! Gekonnt wie immer!

Sie fährt jetzt dann auf Urlaub, und zwar am 28.5. und ist dann am 14.6. wieder im Dienst!

LG Tom

Zurück
Oben