Straßenstrich Begegnung mit Andrea

Scheinbar ist Dir nicht bewusst welchen Unsinn Du schreibst. Nun vielleicht hilft bei Dir noch eine Therapie.
....
An Euch beide versucht es mal mit denken und schreibt nicht blöd über andere, wenn Ihr gar nicht wisst worum es geht. Also verkriecht Euch in ein Erdloch und tschüssss

Oh mysteriöser Alleswisser erleuchte uns!! (...oder spar es dir einfach auf!:daumen: :daumen: )

Denke mal im Erdloch bist du Zuhause, drum mach ich dir nicht deine Wohnung streitig! ...und tschüss! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Malek
Kannst Du Dir überhaupt noch eine leisten. Solltest nicht über andere schreiben, wenn man in Deiner Situation ist.

:mauer: :mauer: :mauer: das würde ich an deiner stelle ausgiebig machen - vielleicht hilfts noch ?
was weisst du ....... von MEINER situation ?
bleib bitte in deinem erdloch !

Nun wie sich einer von euch Einzellern meldet, ist der zweite nicht weit. Habt Mitleid mit uns und erspart uns Eure geistvollen Kommentare. Wer soll mit soviel Intelligenz mithalten. Ihr zwei seid einfach die ganz tollen und wisst über alles Bescheid. War mein Fehler, habe nicht vermutet, dass sich hier zwei so Allwissende herumtreiben. Dachte immer es seien nur normale Leute hier. Habe mich getäuscht. Hut ab vor soviel Geist. Und Malek: lern einmal schreiben.

Nun wie sich einer von euch Einzellern meldet, ist der zweite nicht weit. Habt Mitleid mit uns und erspart uns Eure geistvollen Kommentare. Wer soll mit soviel Intelligenz mithalten. Ihr zwei seid einfach die ganz tollen und wisst über alles Bescheid. War mein Fehler, habe nicht vermutet, dass sich hier zwei so Allwissende herumtreiben. Dachte immer es seien nur normale Leute hier. Habe mich getäuscht. Hut ab vor soviel Geist. Und Malek: lern einmal schreiben.

wenn man deine beiträge liest braucht man sich über deine intelligenz keine gedanken zu machen !
bleib in deiner ulmannstrasse und quäle uns nicht mit deinen geistreichen kommentaren !

Du schreibst über Dinge worüber Du nicht Bescheid weisst und die Dich auch nichts angehen, Du Negerant. Nochmals, lerne zuerst einmal richtig schreiben. Spare eine Weile, dann kannst Du sie ja wieder sponsern, bis dahin verschone mich mit Deiner Einfältigkeit Du Looser.

so. und jetzt is ruhe hier. ausser zum thema.

eure privaten auseinandersetzungen interessieren nämlich ausser euch niemanden . ihr könnt euch das gerne per pn ausschnapsen.

...aber hier nimmer.

Hab heut wieder mal um 13 Uhr eine Kontrollrunde durchs Stuwer gemacht, die Polizei kontrollierte in der Venediger Au, und außer Andrea hab ich keine gesehen, die stand auf der Wolfgang Schmälzelstr., Stuwerstr. 19 war geschlossen.

Hab letztens wieder mal ne schöne Mittagspause gehabt!:mrgreen::mrgreen:

Anita ist schon genial, vor allem nach der von der Linzerstrasse!

Neue ausprobieren ist ja nicht schlecht, aber leider fährt man dabei oft ein!

Nächstesmal werd ich mir mal wieder Anita miteinladen!

LG Tom

Also ihr Nf ist wirklich genial und gehört sicher zu einen der besten der Stadt.

soviele zufriedene kunden - wo sind die jetzt alle geblieben ?
gebt eurem herzen einen stoss
eurem schwanz ein tolles erlebnis
und besucht mal wieder andrea !
entweder bei anita oder anita ruft sie für euch an!
ihr habt ein tolles erlebnis und andrea kann " überleben " !
:capito:

:capito:

Andrea kann auch so überleben ... hat ja auch noch etwas anderes gelernt als ... :)

Andrea kann auch so überleben ... hat ja auch noch etwas anderes gelernt als ... :)

Genau Deiner meinung,ausserdem dürfte sie genug verdienen ,da sie schon etliche male im Admiral Automatenspielen gesehen wurde.
Also ich glaub da braucht man sich wenniger sorgen machen:fragezeichen:

Ist Dir Deine Schleimerei nicht peinlich? Wenn sie Dir so leid tut, kannst Du sie ja unterstützen. Bekommst Du eine Gratisnummer, oder kassierst Du mit? Verschone uns mit solchen Meldungen.

Ist Dir Deine Schleimerei nicht peinlich? Wenn sie Dir so leid tut, kannst Du sie ja unterstützen. Bekommst Du eine Gratisnummer, oder kassierst Du mit? Verschone uns mit solchen Meldungen.

erspar dir dein kommentar und fahr von mir aus nach znaim !:capito:

Da hast schon recht,aber sorgen müssen wir uns um sie nicht machen:fragezeichen:

Nein, du hast Recht. Sorgen mache ich mir um sie keine!

Sittich hat unbestritten eines der besten Services von Wien, zärtlich, ehrlich, kundenorientiert. Meiner Meinung nach könnte sie sich besser vermarkten.
Als Werbung verlässt sie sich lediglich auf die Beiträge hier im EF. Mittels eines Inserates zu werben vermeidet sie, denn "dafür muss sie ja schon eine Stunde arbeiten gehen". Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Inserat viel Geld kostet, aber wenn es dieses Geld nicht wieder hereinbrächte, wären alle, die inserieren schön blöd!

Am liebsten ist es ihr, wenn eine ganze Stunde gebucht wird (nona). Wenn ich aber weniger Zeit habe oder diesmal nicht so viel Geld ausgeben möchte, sinkt ihr Engagement merklich. Dann "zahlt es sich nicht aus, dass sie sich für einen kurzen BJ extra ankleidet".

Ich weiß nicht, wie sie es jetzt handhabt. Ist sie jetzt öfters bei Anita, so dass man "einfach so vorbeischauen kann"??? Ich glaube, dies würde ihre Frequenz auch merklich steigern (fixe Arbeitszeiten)

Ich sag nur, wenn man dann ums überleben kämpfen muß, sollte man nicht in Urlaub fliegen, bzw. sollte sich Andrea mal überlegen, was sie mit "Hannes Kartnig" gemeinsam hat, den dort liegt ihr eigentliches Geldproblem begraben.
Aber sie findet sicher wieder einen "Wohltäter", der sie aus dem Dreck zieht, der Richard Malek lobt sie ja auch nur deshalb, weil er nicht mehr der "Zahler" sein will, und hofft, dass sie bald einen anderen Gönner findet, aber kanns ihm nicht verdenken, mir erging es ebenso wie ihm.

Für Andrea sind wir Männer alle nur feste Deppen die ausgenommen gehören, sie selbst sagte mal zu mir, sie will sich an den Männern rächen, und das tut sie gekonnt, und ich hab dabei selbst nicht gemerkt, dass sie mich auch nur ausnimmt.

Zurück
Oben