Straßenstrich Begegnung mit Andrea

seltsam was die leute da alles wissen !
überhaupt die obergescheiten - peacemaker 69 - mr 69 z.b.
kehrt lieber vor eurer eigenen türe als nur unfug zu schreiben !
es ist mit euch nur zum
:kotzen:

Hi

Wie ich erfahren habe, ist Andrea zur Zeit nur telefonisch wegen Terminabsprachen zu erreichen!

LG Tom

Hi

Wie ich erfahren habe, ist Andrea zur Zeit nur telefonisch wegen Terminabsprachen zu erreichen!

LG Tom

Sie läuft seit vielen Tagen wieder täglich im Stuwer mit dem Hündchen in der Tasche "ziellos" durch die Gegend....Geschäft scheint nicht so toll zu sein...also meine Herren...."g"....greift ihr unter die Arme...aber bitte nicht zu wörtlich nehmen...oder doch ?? ;)

ich werde diesen beruf in einigen wochen aufgeben und möchte mich schon heute bei meinen stammkunden für ihre treue bedanken. vielen dank auch für die vielen guten postings. sie haben mir zum teil geholfen, leider zählt heute gutes service nicht mehr und darum ist es zeit damit aufzuhören. also nochmal danke an alle guten kunden und alles gute für euch.

ich wünsch dir alles gute, andrea! war zwar nicht oft bei dir (bin nicht aus wien), aber immer voll zufrieden!

danke für eure guten wünsche. was ich weiterhin machen werde, ist doch nicht so wichtig. wichtig ist nur, daß man auch den ausstieg aus diesem beruf schafft, wenn man will. und für mich wird es eben zeit. alles gute für euch alle.

danke für eure guten wünsche. was ich weiterhin machen werde, ist doch nicht so wichtig. wichtig ist nur, daß man auch den ausstieg aus diesem beruf schafft, wenn man will. und für mich wird es eben zeit. alles gute für euch alle.

Habe es leider nie geschafft, ein Date mit dir zu bekommen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft, mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!:daumen::daumen::daumen:

und wieder geht ein nettes Mädel von uns.
Habe leider nur einmal Sittich genossen und war vollauf zufrieden.
Leider geht sich jetzt ein Treffen nicht mehr aus.

Aber wie BALBO schon sagte:
Es ist halt immer ein Kommen und Gehen in dieser Branche, irgendwann kommt für jede die Zeit aufzuhören.

Hast Du recht damit. :daumen:

ich wünsche allen das beste fürs neue jahr.

mögen all eure wünsche in erfüllung gehen.

lg andrea

Zurück
Oben