- Reaktionen
- 5.013
Schreib ihr eine PN, wenn sie Interesse hat, meldet sie sich bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi
war heute wieder bei Anita, hab mir wieder mal eine schöne Stunde mit Andrea und Anita gegönnt und es war wunderbar, wie immer!!
Danke!!
Viele Grüße
Tom
Hunderl inklusive !?!?
Wichtig ist doch nur, dass uns die Andrea auch weiterhin erhalten bleibt!
Tut sie...war heute wieder brav unterwegs und hat über die Kunden gemeckert...Herren die sie ärgern und sich nicht vom Abschluss des Geschäftes überzeugen lassen...
Ich werde versuchen sie (Sittich) am WE zu erreichen. Bin schon gespannt, ob NF mit schlucken wirklich so super ist wie es hier im Forum beschieben.
Mal sehen - Werde auch darüber natürlich berichten !
p.s. gibt es bilder von ihr?
Werte Forumsgemeinde,
Da es sich bei der Andrea anscheinend um einen echten Wiener Klassiker handelt - im persönlichen wie im erotischen Bereich - möchte auch ich mich der Erfahrung mit ihr und ihrem Service nicht verschliessen. Ich hab ihr vor ein paar Tagen eine PN geschrieben aber (noch) keine Antwort erhalten. Ist sie noch aktiv, und wie und wo trifft man sich mit ihr?
Vergelts Gott für Eure zahlreichen Antworten ...
Wolfi
......sie hat allerdings seit ihrer "verabschiedung" am 1.1.08 keine beiträge mehr verfasst,.......
:
LETZTER EINTRAG WAR HIER vom APRIL 2008 !!!!!!!!!!
Andrea hat es vorgezogen sich ins privatleben zurückzuziehen.....
LETZTER EINTRAG WAR HIER vom APRIL 2008 !!!!!!!!!!
Andrea hat es vorgezogen sich ins privatleben zurückzuziehen.....
hab ich sie nicht noch im sommer bei der gaby-area flanieren gesehn, und sich schon damals über die mangelnde goggl-frequenz beklagte.