S
Gast
(Gelöschter Account)
du als GODfather ein bemühter stuwerkönig, aber als godffather bibelschwach.
naja, als godfarter bist nicht so schlecht, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du als GODfather ein bemühter stuwerkönig, aber als godffather bibelschwach.
wenn ich im Stuwer ne Lokalrunde drehe und mit einer Nutte ein paar Bier trinke krieg ich auch einen schönen geblasen und zahl nur 30 Hämmer.
...ich hab sie einmal besucht,als ich ins Studio eintrat hab ich geglaubt das ist die Putzfrau und kurz vor der Pension....100 für die halbe ist OK,...
... denn ich bin immer frisch gewaschen, nach jedem kunden wasche ich mich am bidet.
...und wenn Du sagst Du wäschst Dich nach jedem Kunden dann hat es zwischen mir und meinem Vorgänger mehrere Toilettenbesuche gegeben ich würds mal versuchen vor dem kunden zu Waschen.
und billy the kid, was versuchst du hier? nur mit informationen von anderen hier über mich zu schreiben finde ich ziemlich anmaßend. du hast mit mir noch kein wort gewechselt und daß ich da so alleine bei gaby rumstolziere und meckere ..... mit wem denn, habe mich noch nicht dabei erwischt, wie ich mit mir selber rede.
Sittich@
Und wenn Du glaubst mit Deiner Garderobe unerkannt zu bleiben bist Du am Holzweg bei der Polizei bist du nur geduldet.
und billy the kid, was versuchst du hier? nur mit informationen von anderen hier über mich zu schreiben finde ich ziemlich anmaßend. du hast mit mir noch kein wort gewechselt und daß ich da so alleine bei gaby rumstolziere und meckere ..... mit wem denn, habe mich noch nicht dabei erwischt, wie ich mit mir selber rede.
also ihr zwei, schreibt nur, was ihr wirklich wißt und nicht, was ihr nur gehört habt.
@billy
also das fällt jetzt echt schon auf, ich habe es dir schon mal angedeutet, hier gerne nochmals:
denk mal drüber nach, ob es auch andere wege gibt mit seinen mitmenschen normal umzugehen und auf gewisse beiträge, auch wenn du es nicht glauben kannst oder willst, diese manchmal etwas übertrieben sind, fast unglauchblich klingen, ...eine normale frage zu stellen und / oder beantworte diese doch genauso respektvoll wie du es dir von den anderen auch erwartest.
endlich sagt das mal einer
der näxte fake, heute angemeldet, 1. posting
alles klar.
und du glaubst du bist der beste - grösste - allwissende ?
mach nur so weiter wie ein
hast nix beizutragen zu diesem thema? nein? na dann psssst