S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte kurz vor Weihnachten NF im Auto ... war ein aufregendes Erlebnis! Sie bläst göttlich und sie mag es auch, wenn man sie dabei angreift und rumfummelt! Großes Lob an Andrea!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte kurz vor Weihnachten NF im Auto ... war ein aufregendes Erlebnis! Sie bläst göttlich und sie mag es auch, wenn man sie dabei angreift und rumfummelt! Großes Lob an Andrea!
Das ist eine ganz ausgezeichnete Beschreibung für die gute, "alte" Andrea...
bei dir gehn doch normal nur 18 jährige durch...
Vom Prinzip her hast du recht ... aber Andrea ist halt so eine der "alten Lieben" aus vergangenen Tagen ... .. d.h. aber nicht dass man sie noch mit Scheinen füttert ...
kenn dich doch, alles über 19 machst kan cent locker.
und umsonst is net amal der tod, kennst ja.
naja, durch geht sicher nicht viel bei Thai-Expert, eher der Sparstrumpf, oder wie soll ich sagen.........bei dir gehn doch normal nur 18 jährige durch...
"Rien ne va plus" ... über 19 ... stimmt leider auch ... da ists dann net einfach was hinzukriegen ...
Umsonst is net amal der Tod ... stimmt ... aber einige Mädels über 19 schon ...
naja, durch geht sicher nicht viel bei Thai-Expert, eher der Sparstrumpf, oder wie soll ich sagen.........
Bist eigentlich eher der Forum WixerTyp, oder??
Ahnungsloser.....!naja, durch geht sicher nicht viel bei Thai-Expert, eher der Sparstrumpf, oder wie soll ich sagen.........
Bist eigentlich eher der Forum WixerTyp, oder??
Ahnungsloser.....!
Stänkerer - ist wohl der richtigere Ausdruck.
könnt ihr mir mal sagen, was die ganzen abkürzungen bedeuten?
od gibst so eine liste, wo alles steht ?
danke
....Möglicherweise hat sie den Standort gewechselt -
... (the best bloyjob in town!)