Straßenstrich Begegnung mit Andrea

Sittich soll hier im Forum tätig sein. Habe ich mal gehört. Vielleicht weiß jemand näheres. Weil ich habe sie auch vor 2 Jahren genossen und sowohl Blowjob als auch Verkehr war vom Feinsten. Sie hat auch die Gabe sehr auf Dich einzugehen, sodaß das Spritzen total verlängert wird.

Sittich soll hier im Forum tätig sein. Habe ich mal gehört. Vielleicht weiß jemand näheres. Weil ich habe sie auch vor 2 Jahren genossen und sowohl Blowjob als auch Verkehr war vom Feinsten. Sie hat auch die Gabe sehr auf Dich einzugehen, sodaß das Spritzen total verlängert wird.

Ich habe sie gestern gesehen (vormittag).
Sie drehte mit Hündchen ihre Runden im Viertel.

...also ich hatte einmal das Vergnügen mit Ihr. Hab sie damals am Handelskai abgeholt und danach sind wir in ein Studio einer Freundin von Ihr gefahren - kostete damals 20.- extra.Angekommen inkl. ihrem Hund legten wir uns aufs Bett.Kurzes Gespräch und sie begann mit dem Blowjob - muß leider sagen:es ist od. war damals nicht sehr gut!:mauer:
Sorry ,Jungs aber es war so,ist auch schon einwenig älter aber das macht ja nichts! Damals hab ich Sie gefragt warum sie kurzfristig aufgehört hatte ? Sie verdiente ja sehr gut & hat auch sehr viel gespart aber nach einer Zeit ging ihr wieder das Geld aus - zusätzlich das Problem mit Ihrem Sohn...
Ich werde Sie sicher nicht wieder besuchen,hab bessere Damen gefunden - sorry Andrea , falls Du das hier im Forum liest - sollte Dir aber einen neuen Qualitätsschub geben! :lehrer:

wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, der BJ war Durchschnitt; auch das Restliche riß mich nicht unbedingt vom Hocker.
Ich war erstaunt, daß sie absolut nicht von 40 Euro abging.
Muß halt sagen, da hab ich im Viertel um 30 Euro schon Besseres genossen

hallo joker 764 und asterix67

danke für eure netten postings. ich freue mich, wenn ihr euch wieder mal bei mir meldet.

chris1977 nf gibt es natürlich auch ohne handeinsatz, ausser er ist ziemlich groß dann wird es schwierig.

mit leidenschaft deshalb, weil ich es einfach gerne mache. das ist wahrscheinlich das ganze geheimnis.

hallo!

wo finde ich dich?
hab schon so lange keinen mehr geblasen bekommen!

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

meld dich du bläsergöttin

im Stuwerviertel, ihrem meist bevorzugten Rayon, hab ich sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Was aber nicht heißt, daß sie nicht anderswo tätig ist -

im Stuwerviertel, ihrem meist bevorzugten Rayon, hab ich sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Was aber nicht heißt, daß sie nicht anderswo tätig ist -

Doch, doch ... ist laufend die letzten Wochen TÄGLICH Mo - Fr tagsüber unterwegs...hübscher denn je...blondgelocktes längeres Haar, schlank, gute Figur..schau erholt und gut aus...Markenzeichen Hunderl mit dabei...sitzt in den "Pausen" oftmals in einem kleinen Cafe gegenüber der Xenia Bar...meist mit eienr Freundin - blondgelockt - die gleiches Gutes am männlichem Wesen tut... :daumen:

okay, alles klar; ich hatte meine Aussage eigentlich nur (was ich so hätte nicht tun sollen) auf Samstage und Sonntage bezogen - und da ist sie ja tatsächlich schon lange nicht mehr im Viertel gesehen worden;
also sollte tyssen Mo-Fr kein Problem haben, sie anzutreffen ;)

Hatte vorige Woche und auch heute das Vergnügen....wahrlich eines der besten Gebläse überhaupt:winke:

Zurück
Oben